Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Najo dauermeister werdens aber so oder so von daher könnens von mir aus gerne was für die 5 jahres wertung tun.

Also ich würds schlimmer finden wenn sie immer meister werden und dann absolut nix für die Wertung bringen würden.

Aber sieht halt jeder anders, is ja auch ok

Scheiß auf die 5JW. Nervt ohnehin schon, ständig erzählt zu bekommen, wie leiwand sie nicht sind für den österreichischen Fußball, wenn sie permanent den wichtigsten EL-Startplatz blockieren. 

Das ist ein grausliches, seelenloses Monstrum und sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor 23 Minuten:

Diesem Scheissverein wird aber auch alles in das braune löchlein geblasen.

der gegner von red bull ist halt für die uefa nur das absolut nutz/sinnlose lille....

würde das spiel red bull (oder halt eine andere unwichtige mannschaft) vs real/bayern/liverpool/PSG/man city lauten, muss die uefa ihre schäfchen ins trockene bringen und dann gibts halt im fall des falles, wenn es für den gegner der bullen (oder ähnliche mannschaften) eng werden würde halt den einen oder anderen geschenkten elfer, damit das geld in die richtige richtung weiterfließen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
qlias schrieb vor 5 Minuten:

In dem Fall bleibt zu hoffen, dass die RB Stallorder bald greift und der fliegende Adeyemi bald zu den anderen Rasenballern verfrachtet wird... :glubsch:

Glaube der wird im Winter wechseln. Bei Leipzig läufts nicht so und Salzburg braucht Adeyemi im OPO wohl nicht mehr, da sie trotz Punkteteilung uneinholbar vorne sein werden und sonst auch genug gute Spieler haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ramalho90 schrieb vor 2 Minuten:

Also im EC darf gern ein spieler oder eine vereinsnahe person kommentieren. Keine ahnung was da jetzt so das problem ist. ?

Ist ja mal eine gute abwechslung. 

Ah ja, wenn ein ein Juno ein Salzburg Spiel  kommentiert und pro Salzburg ist, geht das in Ordnung. 
 

Kommentiert ein Krankl, der ja doch eine Legende ist in Österreich ist, gespielt hat für Rapid und auch für Salzburg, passt das nicht. 
Versteh ich nicht so ganz. Egal ob Liga, EL, CL,… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten:

der gegner von red bull ist halt für die uefa nur das absolut nutz/sinnlose lille....

würde das spiel red bull (oder halt eine andere unwichtige mannschaft) vs real/bayern/liverpool/PSG/man city lauten, muss die uefa ihre schäfchen ins trockene bringen und dann gibts halt im fall des falles, wenn es für den gegner der bullen (oder ähnliche mannschaften) eng werden würde halt den einen oder anderen geschenkten elfer, damit das geld in die richtige richtung weiterfließen kann

Schau dir an wer Lille besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 7 Minuten:

Glaube der wird im Winter wechseln. Bei Leipzig läufts nicht so und Salzburg braucht Adeyemi im OPO wohl nicht mehr, da sie trotz Punkteteilung uneinholbar vorne sein werden und sonst auch genug gute Spieler haben. 

Hoff mas das der sich schnellstmöglich schleicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 5 Minuten:

Scheiß auf die 5JW. Nervt ohnehin schon, ständig erzählt zu bekommen, wie leiwand sie nicht sind für den österreichischen Fußball, wenn sie permanent den wichtigsten EL-Startplatz blockieren. 

Das ist ein grausliches, seelenloses Monstrum und sonst nichts. 

So ist es! 
Mich interessiert es nicht, was andere machen. Wieso soll ich auf einmal international zu jemanden anderen halten den ich während der Saison verabscheue??? 

Wen mein Verein während der Saison zu schwach ist, hab ich international sowieso nix verloren. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten