Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Laut der PK passt eh alles und man hatte nur Pech :=

Hab sie jetzt Geschaut

Stimmt was du sagst, alles gut, Stadiondeal schaut gut aus aber doch schwierig

Man kann sich im Sommer Bewegen am Transfermarkt da man jetzt Licht am Ende des Tunnels sieht ( das sagt er schon seit zwei Jahren)

Die Lizenzunterlagen würde ich gerne sehen was  da alles Versprochen wurde wie man zu Geld kommt

Die haben doch nicht nur bei der Bank viele Schulden sondern auch bei Quatrex und sonst auch noch Verbindlichkeiten beim FA und GGK vermute ich mal

Bei 60 bis 70 Millionen Schulden wären sie trotz Stadionverkauf noch immer stark Verschuldet ( Stadion wird nicht mehr als rund 35 Mille bringen) und wenn die Bank ihnen 20 Mille nach lässt sind noch immer Millionen Schulden da plus die Auszahlung der Investoren was auch Millionen kostet.

Bleiben rund 20 bis 25 Millionen Schulden über

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 4 Stunden:

Find halt die kommunikation is a wahnsinn, seit jahren (!) wird vertröstet „bald is es soweit“

 

Der Werner ist ein Gschichtl Erzähler und das seit Jahren die einzigen die ihm das Glauben sind Austria Fans und die Bundesliga ( Senat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Hab sie jetzt Geschaut

Stimmt was du sagst, alles gut, Stadiondeal schaut gut aus aber doch schwierig

Man kann sich im Sommer Bewegen am Transfermarkt da man jetzt Licht am Ende des Tunnels sieht ( das sagt er schon seit zwei Jahren)

Die Lizenzunterlagen würde ich gerne sehen was  da alles Versprochen wurde wie man zu Geld kommt

Die haben doch nicht nur bei der Bank viele Schulden sondern auch bei Quatrex und sonst auch noch Verbindlichkeiten beim FA und GGK vermute ich mal

Bei 60 bis 70 Millionen Schulden wären sie trotz Stadionverkauf noch immer stark Verschuldet ( Stadion wird nicht mehr als rund 35 Mille bringen) und wenn die Bank ihnen 20 Mille nach lässt sind noch immer Millionen Schulden da plus die Auszahlung der Investoren was auch Millionen kostet.

Bleiben rund 20 bis 25 Millionen Schulden über

Du sprichst mir aus der Seele. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dermax schrieb vor 2 Stunden:

Sie können Werner mit 20% Zinsen auszahlen und wollen das Stadion jetzt so schnell wie möglich an eine Gesellschaft aus Austria-nahen Investoren verkaufen. Nachdem der österreichische Interessent abgesprungen ist und Quattrex für die Austria zu wenig zahlt

Danke

Die haben nicht mal einen Hauptsponsor gefunden bis voriges Jahr

Und jetzt gibt es einige Austria nahe Investoren ( das müssen ja mindestens 6 bis 8 Firmen sein) die das Stadion Kaufen wollen um 30 bis 40 Millionen.

Außerdem was haben die davon außer der Miete die sie sich untereinander Aufteilen müssen

Bleibe dabei das dieser Deal nur mit Hilfe der Stadt Wien zustande kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Danke

Die haben nicht mal einen Hauptsponsor gefunden bis voriges Jahr

Und jetzt gibt es einige Austria nahe Investoren ( das müssen ja mindestens 6 bis 8 Firmen sein) die das Stadion Kaufen wollen um 30 bis 40 Millionen.

Außerdem was haben die davon außer der Miete die sie sich untereinander Aufteilen müssen

Bleibe dabei das dieser Deal nur mit Hilfe der Stadt Wien zustande kommt

Ich kann mir nicht vorstellen, und ehrlich gesagt, will ich es mir auch gar nicht vorstellen, dass die Dtadt da Hilfe bietet. Ganz egal wie! Das würde der SPÖ das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Senat schrieb vor 4 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, und ehrlich gesagt, will ich es mir auch gar nicht vorstellen, dass die Dtadt da Hilfe bietet. Ganz egal wie! Das würde der SPÖ das Genick brechen.

Jeder zweiten Wähler der zu einen Verein aus Wien hilft wird die SPÖ verlieren wenn sie jetzt die geforderten 40 Mille ( WÄRE JA KEINE SPORTFÖRDERUNG) von der Austria Bezahlt auch wenn es sich um einen Staatsnahen Betrieb/e handelt

Mit den 20 bis25 Mille Sportförderung  hätte ihnen die Stadt dann das Komplette Stadion Gebaut und die Miete wird auch unter einer Million sein

Pleassinger schrieb vor 5 Minuten:

Warum schaut man als Rapidler eine Austria PK? Ihr seit verrückt! 

Nur die PK zur Insolvenz werde ich mir dann geben.

Ich dachte der Strecha fragt wegen dem Firmenbuch (Jahresbilanz):lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Außendarstellung von Werner/der Austria ist echt ein Hammer. Man muss jemanden rauswerfen, der eigentlich gute Arbeit geleistet hat, lässt sich aber nicht auseinander dividieren. Und Ortlechner steht momentan überhaupt nicht zur Diskussion aber nach Meisterschaftsende (also in max. 2 Wochen) dann schon :lol: 

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Pivarnik schrieb vor 3 Stunden:

Der Wunder Werner. Mich würde es nicht wundern wenn beim Lask auch bald alles zusammen fällt wie ein Kartenhaus.

Auch das wäre für euch eine Genugtuung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

superfux schrieb vor 4 Minuten:

Auch das wäre für euch eine Genugtuung

kommt drauf an für wen.

ich finde es gut, dass die konkurrenz sich weiterentwickelt, denn das hilft sowohl der liga als auch rapid. ich finde es daher auch nicht gut, dass die austria so im sand ist.

man stelle sich vor rapid und austria rufen ihr volles potential ab, lask, sturm, (rbs) und in zukunft vielleicht irgendwann wieder der gak - das wäre zuschauertechnisch und auch fußballerisch eine spannende liga (schade das der fc tirol so im arsch ist). nur so wird man irgendwann mehr zuschauer als auch sponsoren lukrieren. 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
flonaldinho10 schrieb vor 18 Minuten:

Die Außendarstellung von Werner/der Austria ist echt ein Hammer. Man muss jemanden rauswerfen, der eigentlich gute Arbeit geleistet hat, lässt sich aber nicht auseinander dividieren. Und Ortlechner steht momentan überhaupt nicht zur Diskussion aber nach Meisterschaftsende (also in max. 2 Wochen) dann schon :lol: 

Ich sehe es schon kommen ... Wimmer geht zu Kaiserslautern, die Austria schaut zwecks Ablöse durch die Finger und der steigt nächstes Jahr in die Bundesliga auf.:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten