Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
killver schrieb vor 4 Minuten:
Ugmo schrieb vor 22 Minuten:

Ok, aber ohne den Rich Uncle Pennybags wären wir wohl mehrmals Meister geworden in den vergangen Jahren und wären somit möglicherweise in einer etwas besseren Verfassung als aktuell. 

Und ohne die Stadt Wien würds euch net geben.

Mutig als Grazer, sehr mutig. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Hab eigentlich immer geglaubt, daß "Der Konkurrenz-Thread" dafür da ist, daß wir über die Konkurrenz diskutieren. Stellt sich heraus, er ist eigentlich dafür da, daß die Konkurrenz zu uns kommt, weil bei ihnen nichts los ist.  :lol:

:) So sieht's aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 5 Minuten:

Und ohne die Stadt Wien würds euch net geben. Meine Güte könnts ihr bitte mal mit eurem Salzburg Hass aufhören und euch besser auf euch konzentrieren, machen die anderen Vereine ja auch.

Also das wird garantiert nicht passieren. ;)  (Spreche aber nur für mich.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
killver schrieb vor 6 Minuten:

Und ohne die Stadt Wien würds euch net geben. Meine Güte könnts ihr bitte mal mit eurem Salzburg Hass aufhören und euch besser auf euch konzentrieren, machen die anderen Vereine ja auch.

Ich glaube ihr missversteht dessen grundsätzliche Kritik und die Einsicht dieser ist hinlänglich auch endendwollend... und es ist auch kaum vergleichbar mit der politischen Instrumentalisierung der Wiener Vereine. Ich gebe dir Recht das man sich viel eher auf sich selbst konzentrieren sollte als sich über RB im generellen Gedanken zu machen, jedoch ganzheitlich in punkto Österreichischen Fußball ist es unabdingbar darüber zu diskutieren.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 13 Stunden:

In die CL kommt Rapid sowieso nicht mehr. Von daher pfeif ich auf die 5 Jahres Wertung. 

ist hald sehr kurzsichtig, auch wenn man nicht meister wird bringt die gute lage in der 5JW rapid etwas wenn man sich für den EC qualifiziert. daduch das unser KK wohl nach dem jahr nicht mehr für eine setzung ausreicht ist es noch wichtiger und sollte man in das OPO kommen wovon ich weiterhin ausgehe ist bis auf den meister wieder alles möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
damich schrieb vor 4 Minuten:

ist hald sehr kurzsichtig, auch wenn man nicht meister wird bringt die gute lage in der 5JW rapid etwas wenn man sich für den EC qualifiziert. daduch das unser KK wohl nach dem jahr nicht mehr für eine setzung ausreicht ist es noch wichtiger und sollte man in das OPO kommen wovon ich weiterhin ausgehe ist bis auf den meister wieder alles möglich!

Dann sollte man endlich in Punkto Kommunikation den Tatsachen ins Auge blicken und den Kampf um die Meisterschaft nicht mehr in den Mund nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte man endlich in Punkto Kommunikation den Tatsachen ins Auge blicken und den Kampf um die Meisterschaft nicht mehr in den Mund nehmen!

Meinst du den Meistertitel?

Ich denke, davon hat man bei uns lange nicht mehr gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb Gerade eben:

Dann sollte man endlich in Punkto Kommunikation den Tatsachen ins Auge blicken und den Kampf um die Meisterschaft nicht mehr in den Mund nehmen!

hat den heuer irgendwer in den mund genommen? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern und jeder der das letzte jahr von rapid verfolgt hat sollte wissen das man dieses jahr sich nichtmal die hoffnung auf den meister machen muss und das es schwer genug wird unter die top 3 zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
damich schrieb vor 1 Minute:

hat den heuer irgendwer in den mund genommen? ich kann mich jedenfalls nicht erinnern und jeder der das letzte jahr von rapid verfolgt hat sollte wissen das man dieses jahr sich nichtmal die hoffnung auf den meister machen muss und das es schwer genug wird unter die top 3 zu kommen.

natürlich hat man das, und wird es auch weiterhin tun denn aufgrund des Leitbildes ist man regelrecht dazu gezwungen. " Wenn Salzburg schwächelt" etc.. ist nichts anderes btw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor einer Stunde:

Und ohne die Stadt Wien würds euch net geben. Meine Güte könnts ihr bitte mal mit eurem Salzburg Hass aufhören und euch besser auf euch konzentrieren, machen die anderen Vereine ja auch.

Hat mit Hass nix zu tun, RBS ist unnötig und klar konzentrieren wir uns auf uns. Und keine Erklärungen mehr wie die Welt funktioniert.

Aber es ist schon amüsant, die 0 kritikfähigen Doserl die sich ein eigenes Forum gesucht haben treten hier ständig auf den Plan um uns die Welt zu erklären. Und jetzt kommen die Grazer weils grad ein bissl Aufwind haben (um am Ende des Jahres wieder hinter uns zu stehen), vor 2 Jahren waren es die Laskler die gewichtelt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 39 Minuten:

natürlich hat man das, und wird es auch weiterhin tun denn aufgrund des Leitbildes ist man regelrecht dazu gezwungen. " Wenn Salzburg schwächelt" etc.. ist nichts anderes btw.

Da ist man etwas in der Zwickmühle, denn wenn man nicht einmal dieses alibimäßige "Wenn Salzburg schwächelt" von sich gibt, dann hagelts Kritik wegen der "Losermentalität" (habe ich heuer schon oft gelesen und gehört). Öffentlich anvisiert hat man den Titel das letzte Mal eigentlich mit der Stadioneröffnung, und da sind wir so dermaßen auf die Goschn geflogen, daß seitdem alle zurecht vorsichtig geworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Hat mit Hass nix zu tun, RBS ist unnötig und klar konzentrieren wir uns auf uns. Und keine Erklärungen mehr wie die Welt funktioniert.

Aber es ist schon amüsant, die 0 kritikfähigen Doserl die sich ein eigenes Forum gesucht haben treten hier ständig auf den Plan um uns die Welt zu erklären. Und jetzt kommen die Grazer weils grad ein bissl Aufwind haben (um am Ende des Jahres wieder hinter uns zu stehen), vor 2 Jahren waren es die Laskler die gewichtelt haben.

Was heißt hier wichteln? Ich persönlich hab mich schon immer über Salzburg Erfolge in der CL gefreut, das hat nix mit unsrem Aufwind zu tun. Das hat Null mit Sturm zu tun. Aber gut, jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
killver schrieb vor 3 Minuten:

Was heißt hier wichteln? Ich persönlich hab mich schon immer über Salzburg Erfolge in der CL gefreut, das hat nix mit unsrem Aufwind zu tun. Das hat Null mit Sturm zu tun. Aber gut, jeder wie er will.

Ich freue mich schon für Sturm (falls das irgendwen interessiert). Von mir aus kann auch der LASK auch international reüssieren, seitdem sie wieder etwas kleinlauter geworden sind in letzter Zeit.  :-D   Aber der Konzern... igitt, nein danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ugmo schrieb vor 12 Minuten:

Da ist man etwas in der Zwickmühle, denn wenn man nicht einmal dieses alibimäßige "Wenn Salzburg schwächelt" von sich gibt, dann hagelts Kritik wegen der "Losermentalität" (habe ich heuer schon oft gelesen und gehört). Öffentlich anvisiert hat man den Titel das letzte Mal eigentlich mit der Stadioneröffnung, und da sind wir so dermaßen auf die Goschn geflogen, daß seitdem alle zurecht vorsichtig geworden sind.

öffentlich verkünden braucht man es nicht mehr, da es eigentlich eh keiner mehr ernst nehmen würde. Die Zwickmühle ist unser Selbstverständnis anhand des zugrunde liegenden Leitbildes, im Endeffekt ists eh Kaffeesudlesen, sofern man sich nur auf sich selbst konzentrieren würde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online