Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

All hail groundhog supremacy!
pironi schrieb vor 4 Minuten:

Es zeigt halt erneut, dass die Bullen mittlerweile eine internationale Größe sind. Und wir laufen morgen mit einer B-Elf (wobei wir mit der ersten eh a nix reißen würden) in ein Debakel. Well done. Aber ja, Alles bestens noch. :davinci: 

 

Naja, Lille ist aktuell 9. in der Ligue 1, während West Ham 7. in der PL ist. Gefühlt schätze ich West Ham deshalb schon stärker ein, als Lille. Aber ja, ansonsten hast du natürlich recht. 

2:1, immerhin etwas :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor 6 Minuten:

War ja gegen Arsenal genau so. Ich verstehe es einfach nicht. Tiraspol hat gestern gezeigt, dass man auch gegen Real gewinnen kann und wir ergeben uns im Vorhinein. Zum :kotz: 

Müssen sich auch nicht notgedrungen auf die Liga konzentrieren.  :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 6 Minuten:

Naja, Lille ist aktuell 9. in der Ligue 1, während West Ham 7. in der PL ist. Gefühlt schätze ich West Ham deshalb schon stärker ein, als Lille. Aber ja, ansonsten hast du natürlich recht. 

Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. 

Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb vor 4 Minuten:

Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. 

Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. 

Jössas erfolgreich verdrängt! Guad Königshofer ... :hiiilfe:
B-Elf würde ich jetzt nicht ganz sagen, gespielt habens aber so. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Jössas erfolgreich verdrängt! Guad Königshofer ... :hiiilfe:
B-Elf würde ich jetzt nicht ganz sagen, gespielt habens aber so. 
 

Echte B-11 wars dann auswärts in Leverkusen. Da sind wir schon am Zahnfleisch daher kräut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
pironi schrieb vor 14 Minuten:

War ja gegen Arsenal genau so. Ich verstehe es einfach nicht. Tiraspol hat gestern gezeigt, dass man auch gegen Real gewinnen kann und wir ergeben uns im Vorhinein. Zum :kotz: 

Und genau um das gehts! Als Spieler würd ich alles geben, im Training,…  um gegen West Ham United anzutreten können, und dann sagt mir der Trainer vielleicht, geht eh um nix, schauen wir lieber das wir in der Liga punkten.
Fakt ist, spielen wir gegen West Ham eine geile Partie, holen vielleicht einen Punkt, motiviert das umso mehr für die kommenden Spiele, sei es Liga oder sonst was. Gebe ich mich vorher schon auf, killt das noch mehr. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
pironi schrieb vor 23 Minuten:

Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. 

Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. 

zu faul um nachzuschauen aber das war doch fix unter schöttel. und mit prager am Flügel. ich glaub vier ZMs in der start11. hab die Aufstellung vorm happelstadion nach einem langen tag gesehen und überlegt, ob ich nicht gleich umdrehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Birdy90 schrieb Gerade eben:

zu faul um nachzuschauen aber das war doch fix unter schöttel. und mit prager am Flügel. ich glaub vier ZMs in der start11. hab die Aufstellung vorm happelstadion nach einem langen tag gesehen und überlegt, ob ich nicht gleich umdrehen soll.

Jop. My fault. Schöttel war damals Coach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
pironi schrieb vor 24 Minuten:

Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. 

Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. 

Nein, war jetzt eher darauf bezogen, dass Salzburg heute gewinnt und wir mrg sehr wahrscheinlich verlieren werden. Außerdem finde ich es bei uns eh schwer eine 1. Mannschaft zu nominieren, das hängt bei den meisten Spielern leider in der Tat von der Tagesverfssung ab... Ansonsten sehe ich das eh wie du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Oachkatzlschwoaf schrieb Gerade eben:

Nein, war jetzt eher darauf bezogen, dass Salzburg heute gewinnt und wir mrg sehr wahrscheinlich verlieren werden. Außerdem finde ich es bei uns eh schwer eine 1. Mannschaft zu nominieren, das hängt bei den meisten Spielern leider in der Tat von der Tagesverfssung ab... Ansonsten sehe ich das eh wie du. 

Mit 5 Elfmeter könnten wir einen Punkt holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
pironi schrieb vor einer Stunde:

Und Real ist Erster in Spanien und verliert dennoch. 

Mich nervt das. So wie damals zuhause das Heimspiel gegen Leverkusen (0:4), bei dem ich von Salzburg nach Wien gefahren bin. Volles Haus und Pacult lässt die B-Elf auflaufen. Was für eine Loser-Mentalität. 

Pacult?? War das nicht schöttel??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten