Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Diskutierts doch bitte nicht mit dem vogel!

mea culpa. um zum thema zurück zu kehren - ich find's besser keine ein jahres leihen einzugehen, va ohne leistbarer ko, da kann man gleich die rb schule wie die ustria annehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aucheinbenutzername schrieb vor 1 Minute:

mea culpa. um zum thema zurück zu kehren - ich find's besser keine ein jahres leihen einzugehen, va ohne leistbarer ko, da kann man gleich die rb schule wie die ustria annehmen

Apropos RB...ich hab mir zufällig die Aufstellung von Liefering angesehen...dort von Nachwuchsarbeit zu sprechen ist eigentlich eine glatte Lüge. Das ist ein beinhartes Geschäft und sonst gar nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geh bitte lasst doch die Grazer ruhig tun, im Endeffekt stehen wir weder schlechter noch besser als Sturm da na und.

Liegt ja sowieso nur an uns selbst, wo wir oder Sturm stehen werden wir dann sehen, wenn sie mal ihre ersten Englischen Wochen und uns als Gegner hatten. Bis dorthin sind das alles nur Momentaufnahmen, oder denkt wer das die Austria zbs ebenfalls jetzt oben mitwirkt, nur weil man in Salzburg nen Punkt mitnehmen hätte können vl sogar müssen? 

Außerdem sind wir mit unseren Kaderplanungen lange noch fertig, das kann ich mit guten Gewissens sagen, auch wenn es bis Ende August noch dauern könnte.

Also Sturm bereitet mir keine Kopfzerbrechen, bin mir auch sicher dass Ende August das einige Rapidfans dann auch so sehen werden.... wir werden uns verstärken ......und laut meiner Infos ist es nicht unwahrscheinlich, dass uns keine Stammkräfte mehr verlassen werden. Das wurde auch so mit einigem Spieler so besprochen, wenn keiner die Summe bezahlt, was die Spieler eben Wert sind, dann bleiben sie auch. Auch hab ich gehört, dass 2 Verlängerung anstehen in naher Zukunft.

Ich mache mich weniger Sorgen, dass sollten auch die Fans tun, weil es innerhalb des Vereins, alles andere als schlechte Stimmung herrscht, dass kann ich zu 100 % so bestätigen.

Ja es wollten bzw wollen immer noch Spieler in eine größere Liga, wäre ja schlimm wenn das keiner möchte, aber angeblich hatte es vorherige Woche Gespräche gegeben mit einigen unser Spieler und die sind gut ausgefallen. Würde auch wie die ausgewechselte Leistung von Ullmann so bestätigen.........

Weiß da noch ein paar Sachen, deshalb bin ich entspannt.

Habe das Glück einige zu kennen, bzw auch im Verwandten-Kreis ab und zu was zu erfahren.......auf alle Fälle sieht es Medial anders aus, als es eigentlich ist. 

Zoki war weder zu langsam, noch lässt er sich die Spieler wegschnappen, was ich aber Anfangs bzw vor kurzem auch vermutet habe, aber es ist ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Top_ League schrieb vor 3 Minuten:

Ich mache mich weniger Sorgen, dass sollten auch die Fans tun...

Zoki war weder zu langsam, noch lässt er sich die Spieler wegschnappen.

So schauts aus!!_Rapid_

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
toreandreflo schrieb Gerade eben:

Wer würde das nicht? :v:

Solange Dutt ähh LIendl am Ruder ist stehen die Chancen für viele net schlecht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die einen holen einen Spieler nach den anderen und haben keine Ausfälle und wir schauen nur zu und es passiert nichts, obwohl der halbe Stamm fehlt. Ich bin schon etwas enttäuscht von den Verantwortlichen. Ich hoffe sehr, das Zoki weiß was er tut. Man kann sich auch sportlich nach unten sparen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

Die einen holen einen Spieler nach den anderen und haben keine Ausfälle und wir schauen nur zu und es passiert nichts, obwohl der halbe Stamm fehlt. Ich bin schon etwas enttäuscht von den Verantwortlichen. Ich hoffe sehr, das Zoki weiß was er tut. Man kann sich auch sportlich nach unten sparen.  

Irgendwie hab ich das Gefühl Sturm geht All-In und setzt drauf, dass sie dieses Jahr sehr erfolgreich sind und sich so international festsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dermax schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwie hab ich das Gefühl Sturm geht All-In und setzt drauf, dass sie dieses Jahr sehr erfolgreich sind und sich so international festsetzen. 

Kurz- und mittelfristige Planung, blöd wird’s dann wenn du es weder international noch national dann darennst. Aber grundsätzlich wird man bei uns über kurz oder lang ebenso umdenken müssen oder man sagt klipp und klar Rapid wird die kommenden (Hausnummer) 5-10 Jahre im Mittelfeld agieren. Leihen zur Verbreiterung der Kadertiefe halte ich alles andere als verkehrt, und dieser Niangbo muss auch erstmal zeigen was er kann. Im Grunde wird er der Backup für Yeboah sein zu Beginn und den Konkurrenzkampf intensivieren damit sich Yeaboah nicht zu sehr ausruht!

weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

Die einen holen einen Spieler nach den anderen und haben keine Ausfälle und wir schauen nur zu und es passiert nichts, obwohl der halbe Stamm fehlt. Ich bin schon etwas enttäuscht von den Verantwortlichen. Ich hoffe sehr, das Zoki weiß was er tut. Man kann sich auch sportlich nach unten sparen.  

Enttäuscht wieso? Wir haben ja kein Geld und es ist eh alles so super toll… sry das musste jetzt sein.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast mostbartl
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Kurz- und mittelfristige Planung, blöd wird’s dann wenn du es weder international noch national dann darennst. Aber grundsätzlich wird man bei uns über kurz oder lang ebenso umdenken müssen oder man sagt klipp und klar Rapid wird die kommenden (Hausnummer) 5-10 Jahre im Mittelfeld agieren. Leihen zur Verbreiterung der Kadertiefe halte ich alles andere als verkehrt, und dieser Niangbo muss auch erstmal zeigen was er kann.

Enttäuscht wieso? Wir haben ja kein Geld und es ist eh alles so super toll.

er war bei uns in der hammersaison ein sehr starker kicker 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
dermax schrieb Gerade eben:

Irgendwie hab ich das Gefühl Sturm geht All-In und setzt drauf, dass sie dieses Jahr sehr erfolgreich sind und sich so international festsetzen. 

Das ist sicher nicht so. Jauk ist extrem vorsichtig was Finanzen angeht, deswegen haben wir Corona auch relativ unbeschadet überstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten