Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Honigdachse!
lovehateheRo schrieb vor 47 Minuten:

Das ist sicher nicht so. Jauk ist extrem vorsichtig was Finanzen angeht, deswegen haben wir Corona auch relativ unbeschadet überstanden.

außerdem ist es gar nicht so unwahrscheinlich dass sich mit dem freigewordenen balaj gehalt die bisherigen neuzugänge ausgehen… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 52 Minuten:

Die einen holen einen Spieler nach den anderen und haben keine Ausfälle und wir schauen nur zu und es passiert nichts, obwohl der halbe Stamm fehlt. Ich bin schon etwas enttäuscht von den Verantwortlichen. Ich hoffe sehr, das Zoki weiß was er tut. Man kann sich auch sportlich nach unten sparen.  

Sturm hat mir Balaj und Friesenbichler zwei Stürmer abgegeben und holt jetzt im August per Leihe den Ersatzmann dafür. Wo ist das "einen Spieler nach dem anderen holen"?

Wenn Zoki so lange zuwartet um Abgänge, die seit Monaten fix sind, nachzubesetzen, ist hier die Hölle los :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Sturm hat mir Balaj und Friesenbichler zwei Stürmer abgegeben und holt jetzt im August per Leihe den Ersatzmann dafür. Wo ist das "einen Spieler nach dem anderen holen"?

Wenn Zoki so lange zuwartet um Abgänge, die seit Monaten fix sind, nachzubesetzen, ist hier die Hölle los :D 

Aber Sturm hat sich meiner Meinung nach über den Sommer schon klug verstärkt - also mit deiner Aussage hast du natürlich Recht, jedoch gefällt mir ganz allgemein der Weg den Sie jetzt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flonaldinho10 schrieb vor 11 Minuten:

Sturm hat mir Balaj und Friesenbichler zwei Stürmer abgegeben und holt jetzt im August per Leihe den Ersatzmann dafür. Wo ist das "einen Spieler nach dem anderen holen"?

Wenn Zoki so lange zuwartet um Abgänge, die seit Monaten fix sind, nachzubesetzen, ist hier die Hölle los :D 

Niemandem der den Beiden Woche für Woche beim stümpern zuschauen durfte/musste würde auf die Idee kommen einen der Beiden als Stürmer zu bezeichnen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 7 Minuten:

Sturm hat mir Balaj und Friesenbichler zwei Stürmer abgegeben und holt jetzt im August per Leihe den Ersatzmann dafür. Wo ist das "einen Spieler nach dem anderen holen"?

Wenn Zoki so lange zuwartet um Abgänge, die seit Monaten fix sind, nachzubesetzen, ist hier die Hölle los :D 

Sturm hat 27 Feldspieler und wir 23. Zu den 23 zählen aber auch Dibon, Schobesberger und Velimirovic.  Wo wir nicht wissen, wann die wieder voll fit sind. Wir haben aber die volle Doppelbelastung und dazu hat Sturm schon im Winter Yeboah verpflichtet. Bei Sturm mache ich mir kaum Sorge wegen einer Doppelbelastung . Bei uns schon! Gegen Lugansk werden unsere schon am Zahnfleisch daher kriechen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
El_aurare schrieb vor 7 Minuten:

Aber Sturm hat sich meiner Meinung nach über den Sommer schon klug verstärkt - also mit deiner Aussage hast du natürlich Recht, jedoch gefällt mir ganz allgemein der Weg den Sie jetzt gehen.

Wir uns doch auch mit Grüll, Ljubicic und Wimmer. Der letzte Schritt fehlt halt noch, und da sind wir wieder beim Thema fixe Gruppenphase für Sturm vs. Lotteriespiel für uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
flonaldinho10 schrieb vor 16 Minuten:

Sturm hat mir Balaj und Friesenbichler zwei Stürmer abgegeben und holt jetzt im August per Leihe den Ersatzmann dafür. Wo ist das "einen Spieler nach dem anderen holen"?

Wenn Zoki so lange zuwartet um Abgänge, die seit Monaten fix sind, nachzubesetzen, ist hier die Hölle los :D 

Ein Ersatzmann (besser gesagt klares Upgrade) kam mit Yeboah schon im Winter und Balaj war so schwach, dass er sowieso nicht abgegangen ist (dafür aber sehr viel Gehaltsbudget freigegeben hat).

Ich habe an dieser Vorgehensweise absolut nichts auszusetzen, zumal schon lange bekannt war, dass es vor Ende August keine englischen Wochen gibt. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gunner schrieb vor 13 Minuten:

Wir uns doch auch mit Grüll, Ljubicic und Wimmer. Der letzte Schritt fehlt halt noch, und da sind wir wieder beim Thema fixe Gruppenphase für Sturm vs. Lotteriespiel für uns. 

Falls ich mit meinem Post suggeriert habe dass ich mit unseren bisherigen Transfers unzufrieden bin, dann habe ich mich leider falsch ausgedrückt - bin sehr zufrieden mit Zoki seinen bisherigen Transfers (auch wenn mir für die Mitte noch jemand fehlt)

Ich wollte bloß damit zu Ausdruck bringen, dass mmn bei Sturm nun auch besser bzw. gut arbeitet.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Falls ich mit meinem Post suggeriert habe dass ich mit unseren bisherigen Transfers unzufrieden bin, dann habe ich mich leider falsch ausgedrückt - bin sehr zufrieden mit Zoki seinen bisherigen Transfers (auch wenn mir für die Mitte noch jemand fehlt)

Ich wollte bloß damit zu Ausdruck bringen dass mmn bei Sturm nun auch besser bzw. Gut gearbeitet wird.

Auf jeden Fall. Sportdirektor, Trainer, Zugänge, Abgänge, das schaut alles durchdacht aus aktuell, nach den eher chaotischen Jahren davor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Aber Sturm hat sich meiner Meinung nach über den Sommer schon klug verstärkt - also mit deiner Aussage hast du natürlich Recht, jedoch gefällt mir ganz allgemein der Weg den Sie jetzt gehen.

Das war auch keine Kritik an der Transferpolitik von Sturm, die find ich auch sehr vernünftig. Wollte eher auf die schiefe Wahrnehmung hinweisen. Im Grunde sind die Zugänge bei Sturm und uns ganz gut vergleichbar:

Affengruber vs. Wimmer (Abgang eines Stamm-IV nachbesetzt)
Sarkaria vs. Grüll (Offensivkraft, die sich in der BuLi schon bewiesen hat)
Prass vs. Auer (vielversprechendes Talent, das man wohl langsam integrieren wird)
Niangbo vs. Ljubicic (Liga-erprobte Nachbesetzung auf Positionen wo quantitativ dringend Bedarf war)

Sturms Vorteil ist, dass sie mit Nemeth eigentlich nur einen Spieler mit wirklicher Qualität nachbesetzen mussten, wir mit Barac, Ljubicic und Demir drei.

Aber da könnte man jetzt auch argumentieren, dass da in Graz vllt. doch nicht die großen Überkicker herumlaufen, wenn aus der vorjährigen Mannschaft offenbar keiner am Transfermarkt besonders begehrt war, während wir derzeit auch noch um Ullmann, Kara oder Fountas zittern.

OoK_PS schrieb vor 8 Minuten:

Ein Ersatzmann (besser gesagt klares Upgrade) kam mit Yeboah schon im Winter und Balaj war so schwach, dass er sowieso nicht abgegangen ist (dafür aber sehr viel Gehaltsbudget freigegeben hat).

Ich habe an dieser Vorgehensweise absolut nichts auszusetzen, zumal schon lange bekannt war, dass es vor Ende August keine englischen Wochen gibt. 

Vollste Zustimmung, das war meinerseits keine Kritik an der Transferpolitik von Sturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

Sturm hat 27 Feldspieler und wir 23. Zu den 23 zählen aber auch Dibon, Schobesberger und Velimirovic.  Wo wir nicht wissen, wann die wieder voll fit sind. Wir haben aber die volle Doppelbelastung und dazu hat Sturm schon im Winter Yeboah verpflichtet. Bei Sturm mache ich mir kaum Sorge wegen einer Doppelbelastung . Bei uns schon! Gegen Lugansk werden unsere schon am Zahnfleisch daher kriechen 

Wenn man bei beiden Teams die Spieler rausnimmt, die bisher bei den Profis bisher bestenfalls reingeschnuppert haben sind die Kader wohl ähnlich groß und Sturm hat mit Ingolitsch, Trummer und Mwepu auch 3 Langzeit-Verletzte drin.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man bei beiden Teams die Spieler rausnimmt, die bisher bei den Profis bisher bestenfalls reingeschnuppert haben sind die Kader wohl ähnlich groß und Sturm hat mit Ingolitsch, Trummer und Mwepu auch 3 Langzeit-Verletzte drin.

Trummer und Mwebu waren nur Ersatzspieler und sind aber bald wieder zurück und die Kaderbreite ist bei weiten nicht ähnlich groß. Aber egal! Es ist eh alles super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten