Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

damich schrieb Gerade eben:

der spielt aber eine position weiter vorne, wäre eher was statt Knasi sollte der nicht verlängern.

würd aber sicher eine stange geld kosten, glaub nicht das man nochmal einen so guten spieler so günstig von sturm bekommt wie damals kainz und beric, das waren ja richtige geschenke der grazer!

Die können gerne ihren ex Kapitän im Tausch für Vili haben ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
damich schrieb vor 1 Minute:

der spielt aber eine position weiter vorne, wäre eher was statt Knasi sollte der nicht verlängern.

würd aber sicher eine stange geld kosten, glaub nicht das man nochmal einen so guten spieler so günstig von sturm bekommt wie damals kainz und beric, das waren ja richtige geschenke der grazer!

Bertl Beric _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten:

Dann eben statt Ritzmaier oder Knasmüllner. Mir gefällt der Georgier. 

Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler, eintauschen würde ich ihn nicht unbedingt. Ob er im Gesamtpaket billiger ist, als eine Verlängerung von Knasmüllner bezweifel ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb Gerade eben:

Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler, eintauschen würde ich ihn nicht unbedingt. Ob er im Gesamtpaket billiger ist, als eine Verlängerung von Knasmüllner bezweifel ich auch.

So ist es, bin schon gespannt wer uns aus dem Mittelfeld verlassen wird im Sommer... Da kommt aufjedenfall Arbeit auf ZB zu. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Silva schrieb Gerade eben:

Er ist auf jeden Fall ein guter Spieler, eintauschen würde ich ihn nicht unbedingt. Ob er im Gesamtpaket billiger ist, als eine Verlängerung von Knasmüllner bezweifel ich auch.

Dazu Legionär. Der ist wirklich einer der interessantesten Grazer, aber wenn ich die Wahl hätte zwischen knasi und ihm, würde ich immer knasi wählen. Und das nicht nur wegen dem Pass. Im Paket ja, aber da sich die Frage sowieso nicht stellen wird.

Im übrigen. Grazer Geschenke waren immer schön Top. Sonni kam ja auch ablösefrei aus Graz. ;)

Wie macht sich eigentlich der Yeboah nach der Einwechslung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...