Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Januar 2021 ton1z schrieb vor 2 Stunden: Adthe nuhiu zu ried? https://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/2101/Artikel/oesterreich-comeback-atdhe-nuhiu-wurde-sv-ried-angeboten.html Ich fand den immer super. Seine Aston Villa Auftritte.. Legende.. Würde mich wundern wenn er wirklich zu Ried geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2021 Pivarnik schrieb vor 8 Stunden: Ich fand den immer super. Seine Aston Villa Auftritte.. Legende.. Würde mich wundern wenn er wirklich zu Ried geht. Wieso würde dich das wundern ? Er ist jetzt über 30, trifft bei seinem aktuellen Verein absolut null, hat Kontakte zu Ried weil der dort Mal gekickt hat und in Österreich geht man wohl lieber in Fussballpension als auf Zypern. Die Frage ist eher in Ried einen Stürmer sucht der eher physische Präsenz zeigt statt Tore zu schießen, aber das kann ich natürlich nicht beantworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2021 Granada schrieb vor 15 Stunden: Kulo und besonders Trimbo haben viel aus ihrem Talent gemacht. Drazan eher nicht so. Ich bewundere Kulovits wirklich. Sensationell wie lang sich der bei uns halten können und damit ausgesorgt hat. Bin gespannt, wie lang sein serbischer Zwillingsbruder das schafft. Fußballerisch auch ungefähr auf dem selben Niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 26. Januar 2021 Edomwonyi wechselt laut Krone von den Komischen nach Griechenland zu Atromitos (Canadi). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 26. Januar 2021 flanders schrieb vor 15 Minuten: Ich bewundere Kulovits wirklich. Sensationell wie lang sich der bei uns halten können und damit ausgesorgt hat. Bin gespannt, wie lang sein serbischer Zwillingsbruder das schafft. Fußballerisch auch ungefähr auf dem selben Niveau. Geh bitte, Kulovits hat es sogar geschafft in DE 2 positiv aufzufallen. Es gibt eben in einer Mannschaft ned nur Edeltechniker und Superstürmer, man braucht auch die Kämpfer, die alles aus sich rausholen und sich für nichts zu schade sind.... Insofern wird auch Graho zurecht seine Einsätze bei uns bekommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. Januar 2021 DerOnkel schrieb Gerade eben: Geh bitte, Kulovits hat es sogar geschafft in DE 2 positiv aufzufallen. Es gibt eben in einer Mannschaft ned nur Edeltechniker und Superstürmer, man braucht auch die Kämpfer, die alles aus sich rausholen und sich für nichts zu schade sind.... Insofern wird auch Graho zurecht seine Einsätze bei uns bekommen. Ich war immer einer der gerne die zweite Liga in Deutschland gesehen hat. Daher kann ich dir versichern, das Niveau dort ist teilweise auch erschreckend. Volle Stadien und klingende Namen haben das aber ausgeschmückt. Sandhausen passt daher sehr gut. Ein Verein in Österreich der vorne mitspielen möchte und auch international vertreten ist eher nicht. Aber das ist wohl Ansichtssache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 26. Januar 2021 Bei unseren letzten beiden Meistertiteln war Kulo jeweils ein ganz wichtiger Bestandteil der Truppe => Legende 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Gunner schrieb vor 57 Minuten: Edomwonyi wechselt laut Krone von den Komischen nach Griechenland zu Atromitos (Canadi). Kostet Ablöse? flanders schrieb vor 47 Minuten: Ich war immer einer der gerne die zweite Liga in Deutschland gesehen hat. Daher kann ich dir versichern, das Niveau dort ist teilweise auch erschreckend. Volle Stadien und klingende Namen haben das aber ausgeschmückt. Sandhausen passt daher sehr gut. Ein Verein in Österreich der vorne mitspielen möchte und auch international vertreten ist eher nicht. Aber das ist wohl Ansichtssache. Na, das war schon ideal für ihn, in der zweiten Buli wird Fußball eher gearbeitet, war genau seins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 Rb hat den 16jährigen geholt. für 3,5 millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Rb hat den 16jährigen geholt. für 3,5 millionen. wenn sich nochmal wer fragt wie weit RB entfernt ist .... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 26. Januar 2021 mrneub schrieb vor 6 Minuten: Rb hat den 16jährigen geholt. für 3,5 millionen. Steht der auf einem Stockerl? Mit 16 ist man noch nicht ausgewachsen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 ofla4rocki schrieb Gerade eben: Steht der auf einem Stockerl? Mit 16 ist man noch nicht ausgewachsen ..... ich hab einen 16 jährigen Jugendspieler im Team den nenn ma Pöltl ... und das nicht ohne Gruuuuund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 26. Januar 2021 Hab kein Problem damit, wenns auch mal etwas Kohle in den Sand setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2021 MiTrov schrieb vor 6 Minuten: Hab kein Problem damit, wenns auch mal etwas Kohle in den Sand setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Januar 2021 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: wenn sich nochmal wer fragt wie weit RB entfernt ist .... 1 Punkt ist es momentan. bearbeitet 26. Januar 2021 von derfalke35 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts