Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
MarkoBB8 schrieb vor 9 Minuten:

eine Frechheit finde ich, dass in dem Fall Tirol in der 1. Liga bleibt statt, dass Ried aufsteigt

da belohnt man lieber einen Erstligisten für eine beschissene, statt einen Zweitligisten für eine gute Saison

In dem Fall hätte aber Wattens einen Gegner gehabt, der sich ohne die Machenschaften seines Präsidenten den Profibetrieb womöglich nicht hätte leisten können. Stattdessen einen zweiten aufsteigen zu lassen wäre da die eindeutig größere Ungerechtigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 9 Minuten:

In dem Fall hätte aber Wattens einen Gegner gehabt, der sich ohne die Machenschaften seines Präsidenten den Profibetrieb womöglich nicht hätte leisten können. Stattdessen einen zweiten aufsteigen zu lassen wäre da die eindeutig größere Ungerechtigkeit.

Stimmt. Der SV Ried ging es vor ein paar Jahren aber genauso. Wie Grödig, Innsbruck und Kapfenberg.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Varimax schrieb vor 12 Minuten:

In dem Fall hätte aber Wattens einen Gegner gehabt, der sich ohne die Machenschaften seines Präsidenten den Profibetrieb womöglich nicht hätte leisten können. Stattdessen einen zweiten aufsteigen zu lassen wäre da die eindeutig größere Ungerechtigkeit.

kann man natürlich auch so sehn

bin immer für den Underdog und die Glitzertrikots braucht keine Sau in der 1. Liga :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 2 Stunden:

https://burgenland.orf.at/stories/3058602/

Wahnsinn, was Pucher aufführt. Kann mir nicht mehr vorstellen, dass der SVM das überlebt.

Echt bitter... dabei hätte der Fußballstandort Mattersburg viel zu bieten... (Akademie, Zuseherpotential). Ohne Insolvenz wird es aber kaum gehen..

Ich hoffe der Verein kann wieder bei 0 in der Regionalliga beginnen. Mit der Akademie sollte eigentlich ein guter und günstiger Kader möglich sein. In der sky go liga sollte sich der Verein etablieren können..

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MarkoBB8 schrieb vor 4 Stunden:

kann man natürlich auch so sehn

bin immer für den Underdog und die Glitzertrikots braucht keine Sau in der 1. Liga :D

Die perfomen aber immer so schön gegen die Austria. Ein Jahr Bundesliga können die schon noch machen :D

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Die perfomen aber immer so schön gegen die Austria. Ein Jahr Bundesliga können die schon noch machen :D

Die Statistiken von MAT gegen Rapid bzw. den FAK sprechen für mich auch ganz stark für einen Konkurs ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

https://www.derstandard.at/story/2000118846570/justiz-prueft-ob-commerzialbank-geld-bei-sv-mattersburg-landete

Dass Pucher ein Schwerkrimineller ist, ist für mich unfassbar. Niemals hätte ich ihm das zugetraut. War er nicht vor Edlinger als Rapid-Präsident im Gespräch? Kann mich dunkel dran erinnern, dass er mal zur Debatte stand oder bilde ich mir das jetzt ein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TomTom90 schrieb vor 57 Minuten:

https://www.derstandard.at/story/2000118846570/justiz-prueft-ob-commerzialbank-geld-bei-sv-mattersburg-landete

Dass Pucher ein Schwerkrimineller ist, ist für mich unfassbar. Niemals hätte ich ihm das zugetraut. War er nicht vor Edlinger als Rapid-Präsident im Gespräch? Kann mich dunkel dran erinnern, dass er mal zur Debatte stand oder bilde ich mir das jetzt ein?

Zumindest als Wunsch tauchte er ab und zu auf. Der sei ein echter Rapidler, hieß es, und man solle sich nur anschauen, was der alles auf die Beine gestellt hat in Mattersburg. Jetzt kann man sich auch vorstellen, wie das ging.

 

Zur besseren Erklärung des links: Es wird erklärt, wie die Bank ihre Scheingeschäfte abwickelte und dass auch Kredite ohne Bonitätsnachweise an Kunden vergeben wurden, die dann als Sponsorgelder an den SV Mattersburg weitergegeben wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
WorkingPoor schrieb vor 1 Minute:

Pucher mittlerweile unter Polizeischutz, da bei ihm einiges an Drohungen eingegangen sind.

Das kann ich mir vorstellen. Den würde ich auch an den Kragen gehen, wenn meine Monetos weg sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Woid4tla schrieb vor 1 Minute:

Der wird nicht mehr vor die Haustür gehen können

Das war ohnehin klar. Halb Mattersburg wird bei ihm Konten gehabt haben. Die stehen jetzt mit nichts da, bis die Einlagensicherung greift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten