Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Soweit ich es verstanden habe, haben die Kredite mit 20% Verzinsung nie existiert, waren also alles nur Scheinkredite für die Bilanzen. 

Meine Vermutung bezüglich des Sponsorings ist, dass Pucher als Präsident an das örtliche Unternehmen X herantritt und um ein Sponsoring bittet. Das Unternehmen sagt,das geht nicht, weil momentan kein Geld da ist, daraufhin meint der Präsident, dass er gute Bankverbindungen hätte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mich wundert das der Hawara wegen Verdunkelung Fluchtgefahr Verabredungsgefahr nicht in Haft genommen wird.

Hier geht es um 400 Mille!!!

Genauso bei Wirecard gehen 1.9 Millarden ab und Braun darf sich mit 5 Mille Kaution in Freiheit bewegen.

Einfach nur mehr lächerlich!!!

Ein Hendldieb der 2Bier und 1Packl Tschick fladert wird in UHaft genommen.

Irgendwas passt in diesem System nimma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb vor 25 Minuten:

Mich wundert das der Hawara wegen Verdunkelung Fluchtgefahr Verabredungsgefahr nicht in Haft genommen wird.

Hier geht es um 400 Mille!!!

Genauso bei Wirecard gehen 1.9 Millarden ab und Braun darf sich mit 5 Mille Kaution in Freiheit bewegen.

Einfach nur mehr lächerlich!!!

Ein Hendldieb der 2Bier und 1Packl Tschick fladert wird in UHaft genommen.

Irgendwas passt in diesem System nimma.

schon lange nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woid4tla schrieb vor 9 Stunden:

Wer weiß, wie viel die überhaupt noch bekommen

Jeder mind 100.000€

Manuel20 schrieb vor 8 Stunden:

Barracuda Music hatte einige Millionen drinnen. Die machen fast alle Konzerte und waren wohl schon so gebeutelt. Echt kacke das Ganze..

31 Mio EUR am Konto und „gebeutelt“ :ratlos: die gebeutelten sind eher die Kunden des Nova Rock und Frequency 2020, beides ausverkauft, aber es gab kein Geld retour sondern nur Gutscheine! Barracuda geht einfach Konkurs und startet neu durch

gloggi99 schrieb vor 45 Minuten:

Ein Hendldieb der 2Bier und 1Packl Tschick fladert wird in UHaft genommen.

Was natürlich Blödsinn ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 10 Minuten:

Was natürlich Blödsinn ist

Leider nicht!!!

Kein aufrechter Wohnsitz im Staatsgebiet.

Fluchtgefahr-Wiederholungsgefahr und schon genießt du gesiebte Luft für einmal maximal 48 Stunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 20 Minuten:

Jeder mind 100.000€

31 Mio EUR am Konto und „gebeutelt“ :ratlos: die gebeutelten sind eher die Kunden des Nova Rock und Frequency 2020, beides ausverkauft, aber es gab kein Geld retour sondern nur Gutscheine! Barracuda geht einfach Konkurs und startet neu durch

Was natürlich Blödsinn ist

Das er es überspitzt formuliet hat sollte klar sein, im Ansatz allerdings nicht ganz unrichtig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Das er es überspitzt formuliet hat sollte klar sein, im Ansatz allerdings nicht ganz unrichtig.

Braun hat sich, im Gegensatz zu seinem Kollegen gestellt, und scheinbar Daten übergeben!

Pucher soll ja auch volle Aufklärung angekündigt haben, möglicherweise ist da schon soviel passiert, dass es vorerst keine U Haft rechtfertigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 15 Minuten:

Braun hat sich, im Gegensatz zu seinem Kollegen gestellt, und scheinbar Daten übergeben!

Pucher soll ja auch volle Aufklärung angekündigt haben, möglicherweise ist da schon soviel passiert, dass es vorerst keine U Haft rechtfertigt

bei jemanden der über Jahrzehnte alles verschleiert. Bestimmt. Alleine zu seiner eigenen Sicherheit gehört der in U-haft genommen. Das der jetzt wie ein bedrohter Promi auch noch Polizeischutz erhält ist die nächste Farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Admira Fan schrieb vor 51 Minuten:

Jeder mind 100.000€

31 Mio EUR am Konto und „gebeutelt“ :ratlos: die gebeutelten sind eher die Kunden des Nova Rock und Frequency 2020, beides ausverkauft, aber es gab kein Geld retour sondern nur Gutscheine! Barracuda geht einfach Konkurs und startet neu durch

Was natürlich Blödsinn ist

Ist zwar ot hier aber baracuda gehört seit vorigem Jahr Eventim und die können es wohl mit einem Jahresumsatz von 1,2 Milliarden verkraften ohne das es die Konzertbesucher zu spüren bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Chrisu73 schrieb vor 9 Stunden:

Wenn die wirklich ihre ganzen Firmemgelder bei dieser "kleinen" Bank hatten, sind's aber irgendwie selbst schuld. Das teil ich doch auf. Bin kein Finanzexperte, aber das würde ich bei einem Euromillionengewinn machen. 

Möglich. Vielleicht hat es die Bank auch nur deshalb zerrissen. 

Najo bei Firmengelder ist es mittlerweile so, daß die Großbanken Minus-Zinsen verlangen, wenn der Betrag ein paar 100k übersteigt. Wenn da die Commerzialbank kommt und sagt ich zupf dir nix, ist das schon so verlockend, das man dorthingehen könnte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Homegrower schrieb vor 22 Stunden:

Vielleicht solltest du bei Dingen von denen du nix verstehst einfach die Fingerchen still halten. 

Hätte ich die fingerchen still gehalten wüsste ich nicht, dass das eine reale Position/Meinung ist. Verstehen tue ich es immer noch nicht aber der mikrokosmos "Befindlichkeiten von fussballfans" ist schlicht faszinierend :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
gloggi99 schrieb vor 1 Stunde:

Mich wundert das der Hawara wegen Verdunkelung Fluchtgefahr Verabredungsgefahr nicht in Haft genommen wird.

Hier geht es um 400 Mille!!!

Genauso bei Wirecard gehen 1.9 Millarden ab und Braun darf sich mit 5 Mille Kaution in Freiheit bewegen.

Einfach nur mehr lächerlich!!!

Ein Hendldieb der 2Bier und 1Packl Tschick fladert wird in UHaft genommen.

Irgendwas passt in diesem System nimma.

Was soll er denn Verdunkeln, wenn alle Gelder eingefroren sind und er keine Funktion/Handhabe mehr hat?

Bei Wirtschaftsdelikten rennt das alles wohl bissl anders.

Den "Hendldieb" wirst ggf. auch nimma so leicht finden, wenn der man untergetaucht ist. Um Pucher soll es zudem ja auch gesundheitlich nicht gut stehen. Also da ist die Fluchtgefahr wohl eher gering und mit modernen Mitteln quasi auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Jeder mind 100.000€

Mindestens wäre schön, da würd ich mich auf meine Auszahlung der Meinl Bank direkt freuen. ;)
 

Mattersburg wird es zerbröseln und das ist gut so. Wenn ich daran denke wer da teilweise absteigen musste wegen dem Pucher Spielzeug...

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 13 Minuten:

Hätte ich die fingerchen still gehalten wüsste ich nicht, dass das eine reale Position/Meinung ist. Verstehen tue ich es immer noch nicht aber der mikrokosmos "Befindlichkeiten von fussballfans" ist schlicht faszinierend :)

Faszinierend ist eigentlich nur, wie man das nicht verstehen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten