Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Ah, die Fans des LASK (Täter) machen wieder einen auf Opfer. Wie sympathisch, wie immer.

Edith: Verbringen ohnehin mehr Zeit bei uns, als im eigenen Channel... gell, Der Athletiker?  :augenbrauen:

bearbeitet von Ugmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Indyinho schrieb vor 11 Stunden:

Ad Kara: ja. Warten wir mal ab wenn er den nächsten Herbst nicht regelmäßig trifft. Aber auch sonst: ein Junger ist er halt nicht. Genau so wenig wie Pichler.

Er muss ja nicht unbedingt der Torschützenkönig sein, es reicht wenn er ein starker Sturmpartner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Ja, ich hab ihm zuvor auch die Dinge aus meiner Sicht geschrieben, dieser Vizemeistertitel schmeckt besonders süß, weil ihn uns soviele nicht zugetraut haben und an denen nagt er offensichtlich nachhaltig.

Der Vizemeister ist kein Titel und wird auch keiner mehr - war letztes Jahr beim LASK so und heuer detto.

Schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten:

Der Vizemeister ist kein Titel und wird auch keiner mehr - war letztes Jahr beim LASK so und heuer detto.

Schönes Wochenende.

Ich bin da ambivalent. Eigentlich ist der Zweitplatzierte der erste Loser, und richtig geärgert hätte ich mich, wenn der Schummel-LASK dann Dritter geworden wäre. Aber so ist es eh okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ist im 4er Channel heute wirklich so wenig los? Naja, das ASB ist schließlich ein Mikrokosmos des österreichischen Fußballs: da dreht sich einfach alles um Rapid - ganz gleich, welchen Verein man behauptet zu unterstützen.  :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Strafraumkobra schrieb vor 23 Minuten:

Der Vizemeister ist kein Titel und wird auch keiner mehr - war letztes Jahr beim LASK so und heuer detto.

Schönes Wochenende.

Der Vizemeister ist kein Titelgewinn, aber das Wort "Vizemeistertitel" ist ja im Fussballerjargon nicht unüblich und Zweiter zu werden war in dieser für uns sehr herausforderenden Saison mMn deutlich mehr als nur erfreulich. Am Ende Vierter zu werden, obwohl man in das Meisterplayoff als Tabellenführer ging ist hingegen als sehr enttäuschend zu bewerten, ganz unabhängig vom Betrug am Fairplay welchen sich der Lask geleistet hatte.

Schönes Wochenende.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Am Ende Vierter zu werden, obwohl man in das Meisterplayoff als Tabellenführer ging ist hingegen als sehr enttäuschend zu bewerten.

Und währenddessen innerhalb weniger Wochen vom Sympathieträger zur Schande der Nation zu mutieren... tja, blöd gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MiTrov schrieb vor 43 Minuten:

Es kann nur einen richtigen Trainer für die Rosanen jetzt geben und dass ist Frenkie S. :saufen1::D 

:lol:

Na im Ernst,die User im Austria Channel sind echt schon verzweifelt und machen für alles die Beine breit und schmeißen alle Werte über Bord.

1) Investor wurscht,Hauptsache es kommt Geld von wem ist Wurscht

2) Würden sogar Herzog als Trainer Willkommen heißen obwohl der Tief Grün-Weiß ist.

Wie weit kann man sich noch Verbiegen als Fan :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 4 Minuten:

:lol:

Na im Ernst,die User im Austria Channel sind echt schon verzweifelt und machen für alles die Beine breit und schmeißen alle Werte über Bord.

1) Investor wurscht,Hauptsache es kommt Geld von wem ist Wurscht

2) Würden sogar Herzog als Trainer Willkommen heißen obwohl der Tief Grün-Weiß ist.

Wie weit kann man sich noch Verbiegen als Fan :ratlos:

ich bin froh, dass es bei uns bergauf geht und wir die Saison richtig gut abgeschlossen haben

ich bin aber nicht froh, wenn die Vereine so dermaßen im Orsch sind (auch wenns den Verteilerkreis betrifft), dass die Lage aussichtslos ist

kann mich am Leid eines anderen einfach nicht erfreun sorry, sowas kann sich auch verdammt schnell wenden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Warum darf man pichler und sarkaria für ihre guten leistungen in der buli nicht loben, wenn man im gegenzug kitagawa kritisiert - was soll das? 

Darf man eh. Wenn man zweierlei Maß anlegen möchte.

Rapidfan74 schrieb vor 1 Stunde:

Er muss ja nicht unbedingt der Torschützenkönig sein, es reicht wenn er ein starker Sturmpartner ist.

seh ich eh auch so. Aber man kennt das Rapid Umfeld ja nur zu gut. Da ist schnell mal jemand plötzlich nicht mehr bundesligatauglich wenns nach den Fans geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Der Vizemeister ist kein Titel und wird auch keiner mehr - war letztes Jahr beim LASK so und heuer detto.

Schönes Wochenende.

Mah, das mag ich, wenn man im eigenen Channel so etwas unkommentiert stehen lässt, aber in anderen darauf dann hinweisen muss, obwohl man weiß, dass das nur eine unnötige Diskussion werden wird:

Traunseelaskler schrieb am 11.6.2020 um 01:38 :

Natürlich haben wir 2019 bereits souverän den Vizemeistertitel geholt, aber dennoch kann ich einige Unterschiede finden.

Much1 schrieb am 12.6.2019 um 09:46 :

[...] von einem erneuten vizemeistertitel darf man aber sicher nicht ausgehen.

burnhard schrieb am 29.8.2019 um 10:37 :

Die Chance verdanken wir in erster Linie unserem Vizemeistertitel ;)

Much1 schrieb am 19.9.2019 um 12:13 :

der LASK hat sich den vizemeistertitel letztes jahr selbst erarbeitet

LASK_92 schrieb am 3.7.2020 um 21:42 :

[...] haben den neuerlichen Vizemeistertitel verunmöglicht. [...]

alfa156 schrieb am 3.7.2020 um 21:29 :

[...] immerhin haben die jeweils verschuldeten Tore dem LASK  den Vizemeistertitel gekostet .

Hab natürlich nicht alle Seiten danach durchgelesen, aber ich habe da von dir auf die Schnelle keinen Widerspruch gehört. Genug Chancen wären es wohl gewessen in den letzten 12+1 Monaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Mah, das mag ich, wenn man im eigenen Channel so etwas unkommentiert stehen lässt, aber in anderen darauf dann hinweisen muss, obwohl man weiß, dass das nur eine unnötige Diskussion werden wird:

Hab natürlich nicht alle Seiten danach durchgelesen, aber ich habe da von dir auf die Schnelle keinen Widerspruch gehört. Genug Chancen wären es wohl gewessen in den letzten 12+1 Monaten.

 

 

 

 

 

herrlich, Thx für raussuchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten