Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

ASB-Gott
luca1911 schrieb vor 4 Minuten:

Erleuchte mich...

Hickersberger ist A nicht im Jahrhundert Team von Rapid und B war er bevor er zu Rapid ging als Spieler und Trainer zuvor am Verteilerkreis tätig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 10 Stunden:

Wenn ein Trainerjob bei der Austria (negativen) Einfluss auf die Zukunft bei Rapid hat ist dem Verein nicht mehr zu helfen. 

Vielleicht solltest du bei Dingen von denen du nix verstehst einfach die Fingerchen still halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
luca1911 schrieb vor 3 Minuten:

Wow

mah, musst du hier am Sonntag Morgen so rumnerven?;) So schwer ist es auch nicht,

Hickersberger war auch als Spieler bei Rapid; hat bevor er als Trainer  zu Rapid kam auch Clubs trainiert (was ja für mich der größte Unterschied zu Herzog ist) und diverse Mentalita Fraktionen haben sich noch nicht mal in die Windeln machen können als Hickersberger bei der Austria gespielt hat. Als es zu Beginn seiner Trainerzeit bei Rapid nicht so lief, hörte man eher Stimmen wie "schickts ihm zurück in die Wüste" aber keine Schmählaute weil er Austria Stallgeruch habe. (zumindest kann ich mich nicht an solche erinnern). 

Kurzum: Herzog gilt als ein Paraderapidler, Hickersberger ist zumindest in meinen Augen weder Parade Austrianer, noch Rapidler. Pacult hat auch bei der Austria gespielt, wen hats gekümmert als er mit Rapid Meister wurde? Die Austria kann gerne als Trainer bestellen wen sie möchte, Herzog ist eine sportlich gewagte  (weil noch nie einen Club trainiert) und für die Mentalita natürlich perfekter Reibebaum sobald es nicht gut läuft, und somit ein doppeltes Risiko. Sollte Herzog tatsächlich Trainer der Austria werden (allein der Glaube fehlt mir) würde ich das völlig entspannt aber recht interessiert beobachten.       

Aja, ist Hickersberger im Team des Jahrhunderts der Austria, oder vergleichbares? Wenn ja hätte ich das völlig verpasst. Also aus meiner Sicht gilt Herzog viel mehr als Rapidler, denn Hickersberger als Austrianer. Mag aber jeder anders sehen. Herzogs zweite Rapid Zeit war auch eher durchwachsen, wodurch er für mich weniger Rapid Identifikationsfigur ist als Schöttel oder Hofmann, weil ich da mit Herzog keinerlei besondere Momente verbinden kann.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Manuel20 schrieb vor 46 Minuten:

Zu Schmid vom Trainer zum Chef scout wieder zum Co Trainer und jetzt für die Leihspieler zuständig? Institution sieht anders aus. Da klingt Cheftrainer der Austria schon besser. Auch wenns die Austria ist.. ;)

Immerhin hat man in Köln jedesmal versucht, ihm einen job anzubieten. Wenn der Haupttrainer sein eigenes Co-Personal mitnehmen möchte, kannst du sonst nicht viel machen. Aber die Situation in Favoriten ist jetzt natürlich für jeden Kandidaten günstig: IST-Situation beschissen, Nachwuchs vorhanden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Christo schrieb vor 7 Minuten:

mah, musst du hier am Sonntag Morgen so rumnerven?;) So schwer ist es auch nicht,

Hickersberger war auch als Spieler bei Rapid; hat bevor er als Trainer  zu Rapid kam auch Clubs trainiert (was ja für mich der größte Unterschied zu Herzog ist) und diverse Mentalita Fraktionen haben sich noch nicht mal in die Windeln machen können als Hickersberger bei der Austria gespielt hat. Als es zu Beginn seiner Trainerzeit bei Rapid nicht so lief, hörte man eher Stimmen wie "schickts ihm zurück in die Wüste" aber keine Schmählaute weil er Austria Stallgeruch habe. (zumindest kann ich mich nicht an solche erinnern). 

Kurzum: Herzog gilt als ein Paraderapidler, Hickersberger ist zumindest in meinen Augen weder Parade Austrianer, noch Rapidler. Pacult hat auch bei der Austria gespielt, wen hats gekümmert als er mit Rapid Meister wurde? Die Austria kann gerne als Trainer bestellen wen sie möchte, Herzog ist eine sportlich gewagte  (weil noch nie einen Club trainiert) und für die Mentalita natürlich perfekter Reibebaum sobald es nicht gut läuft, und somit ein doppeltes Risiko. Sollte Herzog tatsächlich Trainer der Austria werden (allein der Glaube fehlt mir) würde ich das völlig entspannt aber recht interessiert beobachten.       

Aja, ist Hickersberger im Team des Jahrhunderts der Austria, oder vergleichbares? Wenn ja hätte ich das völlig verpasst. Also aus meiner Sicht gilt Herzog viel mehr als Rapidler, denn Hickersberger als Austrianer. Mag aber jeder anders sehen. Herzogs zweite Rapid Zeit war auch eher durchwachsen, wodurch er für mich weniger Rapid Identifikationsfigur ist als Schöttel oder Hofmann, weil ich da mit Herzog keinerlei besondere Momente verbinden kann.  

Ja natürlich ist hickersberger im Legendenklub der Austria.

Mir ist das prinzipiell egal , weil ich sowieso eine violette Lösung mit Schmid bevorzuge, hab nur das Kommentar bisschen amüsant gefunden, weil man über die Jahre anscheinend recht schnell vergesslich wird (hicke und dessen auftreten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Jonny Weissmüller schrieb vor 4 Stunden:

Am Ende übernimmt Stöger selbst

nachdem Stöger bezüglich Suchard meinte, man solle nicht trennen was funktioniert und die Jugendabteilung ihm wichtig sei, könnte das letztendlich eine Möglichkeit werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
bianco verde schrieb vor 6 Minuten:

Es ist natürlich klar, dass es für die Austria doppelt und dreifach ungemütlich wird, wenn sie Herzog bestellen und er dann auch erfolglos ist.

Eben dieses. Wobei weiß man überhaupt ob Herzog auf einer ernsthaften Kandidaten Liste bei der Austria steht, oder ob das wieder nur ein Gschichtl aus den Medien ist, weils grad passt (weil Herzog ohne Job, und Austria ohne Trainer) um die Seiten zu füllen.?  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christo schrieb vor 17 Minuten:

Eben dieses. Wobei weiß man überhaupt ob Herzog auf einer ernsthaften Kandidaten Liste bei der Austria steht, oder ob das wieder nur ein Gschichtl aus den Medien ist, weils grad passt (weil Herzog ohne Job, und Austria ohne Trainer) um die Seiten zu füllen.?  

Klinsmann wäre auch zu haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bianco verde schrieb vor 1 Stunde:

Es ist natürlich klar, dass es für die Austria doppelt und dreifach ungemütlich wird, wenn sie Herzog bestellen und er dann auch erfolglos ist.

Wird nicht passieren, so depat sind die zwei net, Stöger, Herzog..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 16 Minuten:

Mattersburg wird sich völlig neu orientieren müssen, nehme mal an beginnend in Liga 2.

eine Frechheit finde ich, dass in dem Fall Tirol in der 1. Liga bleibt statt, dass Ried aufsteigt

da belohnt man lieber einen Erstligisten für eine beschissene, statt einen Zweitligisten für eine gute Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten