Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

das sehe ich überhaupt nicht so und mit solch einer schwarz weiß kritik an der oberfläche kann ich wenig anfangen. man kann verlieren und trotzdem positives erkennen. 

natürlich, nur fragt nach 2 Tagen keiner mehr danach, einzig die Tabelle merkt sich alles. Und wenn ich 5 mal knapp dran bin und trotzdem immer verliere, dann macht man etwas nicht richtig. Das steht völlig außer Frage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 13 Minuten:

Nein, mehr war nicht drin. Aber es war eine sehr gute Leistung, das passt halt nicht in die negative Schwarzfärberei.

 

sehr gut ist übertrieben. Die Leistung war ok bzw teilweise gut (1. HZ)t und teilweise schlecht (2.HZ), deshalb kein Vorwurf an Trainerteam und Mannschaft. Am Ende stehen null Punkte, das ist enttäuschend wodurch die Partie trotz passabler Leistung als unzufriedenstellend stehen bleibt.

Klar ist aber, dass ob der Umstände diese Partie nicht zu gewinnen war. Meine Pstings beziehen sich generell auf die extrem schlechte Serie gegen RB.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steveme schrieb vor 17 Minuten:

Nein, mehr war nicht drin. Aber es war eine sehr gute Leistung, das passt halt nicht in die negative Schwarzfärberei.

 

Ich gehöre nicht zur Fraktion der schwarzmaler, allerdings muss man es auch nicht übertreiben. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 9 Minuten:

Hartberg ist sooo stark, wir hätten Rb locker schlagen können die waren nämlich überhaupt nicht gut, und überhaupt sind alle besser als wir.. Kurze Asb Zusammenfassung... nicht mM. 

Najo, wir haben sie heuer noch nicht geschlagen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann haben wir bei Rapid das letzte Tor auf diese Art und Weise gesehen wie es der LASK zum 0-1 erzielt hat?

Doppelpass mit dem AV in den Lauf direkt herein in die Mitte Tor....

Ohne Ballstoppen umdrehen verzögern den richtigen Fuß suchen oder ein ewige Retourpassen in den Rückraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 4 Minuten:

Wann haben wir bei Rapid das letzte Tor auf diese Art und Weise gesehen wie es der LASK zum 0-1 erzielt hat?

Doppelpass mit dem AV in den Lauf direkt herein in die Mitte Tor....

Ohne Ballstoppen umdrehen verzögern den richtigen Fuß suchen oder ein ewige Retourpassen in den Rückraum...

Schwab, Murg und Schobesberger bringen das wohl auch zusammen. Und ich denke so ein Tor wirds wohl auch gegeben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb am 5.6.2020 um 18:27 :

Wozu muss und will man das Rausstreichen? Diese Frage ist ja des Pudels Kern. Es wird vor allem dann "festgehalten", wenn es darum geht den Betrug vom LASK zu relativieren oder Rapid irgendwie maßzuregeln bzw. die sportliche Leistung zu kritisieren. Geht halt alles am Thema vorbei: Der LASK hat betrogen und wurde dafür bestraft. Alles andere wie neue Spannung für die Meisterschaft ist ohne Belang.

Nett formuliert: Weil das eigentlich nur Rapid und den WAC betrifft und Rapid die Leute dann doch mehr interessiert.

Unfreundlich formuliert: Weil Gossmann irgendeinen Kelch mit Rapid hat. Aber ich glaube nicht, dass irgendjemand damit den Betrug des LASK relativiert oder Rapid maßregeln möchte - ich lese das aus dem Artikel einfach nicht raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 21 Minuten:

natürlich, nur fragt nach 2 Tagen keiner mehr danach, einzig die Tabelle merkt sich alles. Und wenn ich 5 mal knapp dran bin und trotzdem immer verliere, dann macht man etwas nicht richtig. Das steht völlig außer Frage. 

etwas nicht richtig machen ist etwas anderes als nichts richtig machen. und natürlich betrachten viele fans das ergebnis bzw spiel oberflächlich, aber intern wird man das anders analysieren und auch der eine oder andere fußballaffine user im asb wird über den fantellerrand blicken können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten