Jump to content

Sportklub

Members
  • Content Count

    262
  • Joined

  • Last visited

About Sportklub

Recent Profile Visitors

1,159 profile views
  1. bissel schwierig die Wortwahl
  2. Ja anscheinend, bitte erklär es mir.
  3. Wie hast Du diesen Zusammenhang hergestellt zwischen Tweet und Beschwerde?
  4. Dass Du noch immer nicht verstanden hast, dass es zwischen dem Müllkübeltweet vom Kanadier und der Beschwerde der Nordmazedonier keinen Zusammenhang gibt, ist echt abenteuerlich.
  5. Auf Laola1 werden alle Courts gestreamt, also ja.
  6. Ein bisschen Fußballromantik, aber für den neu eingeschlagenen Weg nicht wirklich was. Hab mal gelesen er hat keine Spielberechtigung bei Udinese oder Serie A. Hat da jemand etwas mitbekommen, was da das Problem war?
  7. Ich frag mich, wie oft man sich noch an dieser depperten Szene mit Ulmer aufhängen will. Auch in einem Pressingsystem kann man zu hoch stehen, oder zu früh rausrücken. Man kann ja mal ein ganzes Spiel versuchen zu analysieren, als Taktikfuchsjournalist und anhand dessen, soll der gute Mann dann bitte feststellen, dass das Nationalteam in 90 min keine Pressingsituationen erzeugt. Kompletter Schwachsinn wieder. Klar ist allerdings auch, dass man mit deutlich mehr Risiko spielen kann und sollte, vor allem wenn die Stamminnenverteidigung wieder da ist. Richtig dürfte sein, dass teilweise die
  8. Sky hat dann bei der Zusammenfassung eine Linie eingeblendet, da hätte es nicht mal "im Zweifel für den Angreifer" -was es aber ohnehin nicht gibt- gebraucht, um nicht auf Abseits zu entscheiden. Aber ja, als knapp kann man es trotzdem auch bezeichnen, je nach Fan-Blickwinkel halt.
  9. Gut, dass der Schiri das gesehen hat.
  10. Ja, auch schade für die rosaroten Schweinderl, die sich an unserer steirischen Eiche immer so schön gerieben haben
  11. Klarer Fehler von Schlager, aber Ilsanker muss mit durchziehen, wenn er von Schlager keinen Ruf hört.
  12. Balaj war gar nicht so schlecht. Vorher haben wir jeden hohen Ball offensiv verloren, mit ihm war das deutlich besser und die Ecken in der Schlussphase hat er auch fast alle rausgeholt. Shabanhaxhaj war ok, aber dass er viel bewegt hätte, kann ich nicht unbedingt sagen. Ansonsten hat mir Ljubic überhaupt nicht gefallen, immer eine Ballberührung zu viel, macht das Spiel viel zu langsam und spielt richtig viele Fehlpässe auch noch dazu. Friesenbichler kann sich bei seiner Auswechslung auch nur über sich selbst geärgert haben. Um mit etwas Positivem abzuschließen: Bravo, Jörg Sie
  13. Du bist Thiem gegenüber aber auch nicht gerade positiv gestimmt.
×
×
  • Create New...