Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sportklub

Members
  • Content Count

    142
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sportklub

  • Rank
    Stammspieler

Recent Profile Visitors

930 profile views
  1. Finde es aus sportlicher sicht legitim, ob es einem hilft sie von der Gehaltsliste zu bringen, eher nicht.
  2. Ja, ich mein halt normal mittrainieren lassen und ihnen persönlich kommunizieren, dass es sportlich wahrscheinlich nix mehr wird. Dann einen Verein suchen/suchen lassen und nicht unbedingt in der Zeitung raus hängen lassen bzw mit diesen Trainingsgruppen zur Schau stellen, dass sie Sturm nicht haben will. Das kann man machen, wenn einem das Geld wurscht ist. Wörtlich gesagt nicht, ist halt die Frage was beim Empfänger (potentiell interessierte Vereine) für Informationen ankommen und diese machen halt in den Medien keine Werbung für diese Spieler. Kommunizieren muss man sicher, dass sie verfügbar wären bei passendem Angebot, aber so hat man sich mMn ein Eigentor geschossen (so eins wie der Spendi beim LASK vielleicht, wenn man auf allen vier Spielern sitzen bleibt).
  3. Es scheint finanziell gesehen kein so geschickter Move gewesen zu sein, diese Spieler öffentlich als für Sturm unbrauchbar darzustellen, viel Interesse am Transfermarkt wird das nicht geweckt haben.
  4. OnePlus Nord oder OnePlus 7t pro? Hab jetzt schon lange genug herumgesucht, die zwei sind über geblieben. Vielleicht hat hier ja jemand eine Meinung dazu. Danke.
  5. Der Hintergedanke kommt ja wahrscheinlich nicht von Sturm sondern von Lotto, um die eigene Marke hervorzuheben. Schon nachvollziehbar und dadurch wahrscheinlich ein bissel billiger für Sturm, aber schön ist es nicht. Das Dritte gefällt mir in Relation zu den Vorjahren gut.
  6. Leider auch nicht. Eher in den wärmeren Regionen beheimatet.
  7. Griechenland ist es nicht. Aber Film-oder Fernsehen ist eine heiße Spur.
  8. Erster Absatz: Richtig! Zweiter Absatz: Richtig! Irland ist es aber nicht.
  9. Brücke am Kwai, Kanchanaburi Provinz, Thailand
×
×
  • Create New...