Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Sportklub

Members
  • Content Count

    207
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sportklub

  • Rank
    Spitzenspieler

Recent Profile Visitors

1,004 profile views
  1. Chancenverwertung muss passen, dann geht auch bei der Austria was. Mal schauen wie die das Derby überstehen...
  2. Jetz vielleicht drei Minuten die Räume eng machen, nicht aufmachen.
  3. Muss eigentlich Kuen sein, der hat keinen guten Tag...
  4. Leider ein sehr fehleranfälliges Spiel und daran ist nicht nur der Rasen schuld. Allerdings ist der natürlich eine Frechheit. Hoffe man kann ein bissel zulegen in der 2. Halbzeit und spielt den Ball in der Offensive öfter zu den Mitspielern, dann wird des schon...
  5. Mir auch, muss ich zugeben. Das hat aber damit zu tun, dass ein RB Meistertitel vollkommen bedeutungslos ist.
  6. Hmm, schon zach, vor allem, weil er es in zwei gut machen hätte können. So eine Returnleistung wie im zweiten Satz auf Hardcourt, hab ich bei ihm selten gesehen. Slice war lange ein probates Mittel, aber nachdem Medvedev umgestellt hat und öfter aufgerückt ist, hätte die Umstellung auf aggressives Spiel schneller funktionieren müssen. Medvedev ab Ende zweiter Satz der bessere, muss man anerkennen. Im Kopf gehen vielleicht noch einige Prozent bei Thiem, hoffe er schafft das irgendwie, dann kommen sicher noch einige Erfolge dazu!
  7. Tennis is schon ein toller Sport, extrem spannend und am Ende gewinnen immer die Österreicher
  8. Das ist so ein Spinner, der Typ! Saugeil!!
  9. Ohne Drama geht da halt nix beim Domi. Auf geht's jetzt!
  10. Ziemlich eigenartig, aber hoffentlich Melzer/R-V zumindest weiter. Gut fürs Selbstvertrauen, dass sie im ersten wieder voll drinnen waren.
  11. Richtig, schade wie er das herschenkt, aber wenn er dieses Jahr dafür gewinnt, geht es in Ordnung
  12. Prognose: Sofortiges Rebreak zum 4:5 €: deshalb wette ich nicht mehr so häufig
  13. Also ich halte viel aus und schmeiß auch nicht gleich die Nerven bei jeder Gelegenheit. Aber das was gestern geboten wurde, war eine absolute Frechheit, das kann sich keiner schön saufen. Da hat mir das Spiel gegen Nordirland oder Luxemburg noch deutlich besser gefallen. Zu der gebotenen Leistung dann noch Fodas Wechselstrategie, ein Traum. Aber gut, mir ist die Nationalmannschaft ja eh wurscht
  14. Eine richtige Gemeinheit der Kick, geht leider in Richtung Zeitverschwendung sich das anzusehen.
×
×
  • Create New...