Jump to content

Sportklub

Members
  • Content Count

    250
  • Joined

  • Last visited

About Sportklub

  • Rank
    Teamspieler

Recent Profile Visitors

1,102 profile views
  1. Klarer Fehler von Schlager, aber Ilsanker muss mit durchziehen, wenn er von Schlager keinen Ruf hört.
  2. Balaj war gar nicht so schlecht. Vorher haben wir jeden hohen Ball offensiv verloren, mit ihm war das deutlich besser und die Ecken in der Schlussphase hat er auch fast alle rausgeholt. Shabanhaxhaj war ok, aber dass er viel bewegt hätte, kann ich nicht unbedingt sagen. Ansonsten hat mir Ljubic überhaupt nicht gefallen, immer eine Ballberührung zu viel, macht das Spiel viel zu langsam und spielt richtig viele Fehlpässe auch noch dazu. Friesenbichler kann sich bei seiner Auswechslung auch nur über sich selbst geärgert haben. Um mit etwas Positivem abzuschließen: Bravo, Jörg Sie
  3. Du bist Thiem gegenüber aber auch nicht gerade positiv gestimmt.
  4. Was ist eigentlich mit Prödl passiert, wieso hat der keine Spielberechtigung in der Serie A?
  5. Fand Ljubic und Yeboah sehr schwach heute. Die Abschlüsse von Kuen haarsträubend wie auch zumindest ein paar seiner Standards, aber gefühlt war er an den meisten Offensivaktionen beteiligt und er war sehr aktiv. Balaj sein Auftritt lässt einen nachdenklich zurück, 2 tolle Chancen innerhalb von 10 Minuten, aber sonst komplett von der Rolle. Fürchterliches Foul an Ingolitsch. Da konnte man kaum hinschauen. Gute Besserung. Der Siegtreffer war äußerst glücklich und eher erleichternd als erfreulich. Viel Spaß an einen großen Teil spezieller AustriaFans im UPO, habt ihr euch verdient.
  6. Misolic steht im Halbfinale, 6:4 6:4
  7. Finde er hat gestern ein ziemlich gutes Match gespielt, sicher nicht absolute Höchstform, aber ein gutes Match. Am Anfang vom dritten hat ihn leider der erste Aufschlag dann komplett verlassen, das konnte er dann bei einem stark spielenden RBA irgendwann nicht mehr korrigieren.
  8. Sportklub

    ÖFB Kader

    Extrem schwacher Artikel. Natürlich ist es problematisch, wenn Spieler die meiste Zeit auf der Bank sitzen und zuwenig Spielrythmus haben. Insbesondere, wenn man auf sie gesetzt hat in vergangenen Spielen (eben Dragovic, Grbic, Gregoritsch und Posch). Dass man einfach eine andere Startelf hinklatscht, muss eh funktionieren, weil es spielen ja alle in der Deutschen Bundesliga. Abstimmung braucht es da keine, alles kein Problem laut Autor. Natürlich ist es ebenfalls problematisch wenn Spieler zwei mal wöchentlich 90 Minuten spielen, keine ausreichende Frühjahrsvorberietung haben und au
  9. https://www.krone.at/2357381 Am besten man überlasst es Sportdirektor Liendl, wer neuer Trainer wird. Dann gibt's zumindest anfänglich mal keinen Streit.
  10. Boah, jetzt gefällt mir die Zurückhaltung langsam...
  11. Richtig gute Auslosung für Thiem, wenn er in entsprechender Verfassung ist. Auch Djokovic im Halbfinale und nicht im Finale hat Potential, wenn es soweit kommen sollte. Da ist er von einigen unangenehmen Gegnern verschont geblieben, vor allem Rublev, Berretini und Tsitsipas. Sinner traue ich das Viertelfinale zu, wäre ein interessantes Duell.
  12. Jetzt haben sie es nochmal gezeigt. Schaut absichtlich aus von Balaj, kann man Rot geben.
  13. Schade ist, dass man sich nach der Halbzeit wirklich schlecht präsentiert hat, hoffe dass die Mannschaft schnell lernt, Rückschläge besser zu verarbeiten.
  14. Jantscher ist frustriert und das bei der ersten Halbzeit, den dummen Rückstand und der ganz schwachen zweiten Hälfte auch vollkommen zurecht.
×
×
  • Create New...