Sportklub

Members
  • Gesamte Inhalte

    89
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sportklub

  • Rang
    Banklwärmer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Letzte Besucher des Profils

603 Profilaufrufe
  1. Der schwarz-weiße Trainingsanzug ist ok
  2. Er hat im ersten Satz und im zweiten Satz bis zu den Satzbällen gut serviert und meiner Meinung nach auch wirklich gut gespielt. Im 3. hat er sich drinnen gehalten und hatte dann selbst wieder eine Breakmöglichkeit. Dass er die vergeben hat, hat ihn gebrochen, dann ist es ziemlich schnell gegangen. Zu viele Chancen nicht genutzt.
  3. Brauchte er nicht viel zu machen... Bitter leider. Aber klar, dass die vergebenen Chancen Wirkung zeigen.
  4. Klar ist es im Frühjahr nicht gut gelaufen, aber Ende April bei intakten Chancen auf den 3. Platz die Vertrauensfrage zu stellen oder sein Amt zur Verfügung zu stellen macht nur Sinn, wenn man wirklich gar keine Lust auf seinen Job mehr hat.
  5. Glaub ich gerne, dass jedem ein bisserl Entspannung gut tun würde. Von dem Gsatzerl in der Krone zu deinem Beitrag hast aber schon einige Hürden der Entrüstung übersprungen. Kann auch nicht wirklich herauslesen, dass sich Kreissl in letzter Zeit zu irgendetwas "sudernd" geäußert hätte. Ganz im Gegensatz zur Sturmgemeinde im ASB.
  6. Bei dir ist auch ein bissel mehr an die Hitze verloren gegangen, wenn man deine letzten Beiträge so liest. Nurmehr haufenweise Unterstellungen verpackt in humorloses Geschwurbel.
  7. Bravo, Novak schafft die Qualifikation 7:6 7:6 4:6 6:2
  8. Break vorne im 4. Satz! aaaand it's gone.
  9. Uhrzeit und Tag werden wohl erst bestimmt werden, nehme ich an. Wird vielleicht auch davon abhängen, wielange wir EL-Quali spielen.
  10. Wales, Nordirland oder Norwegen. Mal etwas Erfrischendes neben den vielen zugelosten Gegnern der letzten Jahre aus dem Osten.
  11. Wird ziemlich sicher auf folgender Seite aufrufbar sein: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2020/draws/round=2001147/?iv=true Er wird aber erst irgendwann in den nächsten 50 Minuten starten.
  12. Auslosung beginnt wohl erst um 14 Uhr.
  13. Mit dem Scherz bist jetz ein bissel ins Braune gefahren
  14. Man darf sich ohnehin nur über den eigenen Verein aufregen, das hat oberste Priorität
  15. Der Weg ins Halbfinale der Nummer 1: 1.R: Freilos 2.R: Fritz AF: Chardy VF: w.o. Da kann man schon neidisch werden und mit den Punkten auf Sand geht's auch gleich etwas leichter. Hoffe es gleicht sich bei der FO wieder aus.