Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sportklub

Members
  • Content Count

    132
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Sportklub

  • Rank
    Stammspieler

Recent Profile Visitors

806 profile views
  1. Kann mir schon gut vorstellen, dass es hier ordentliche Strafen gibt, nachdem hinter dem Thema Fortsetzung der Bundesliga ja einiges an politischem Wind weht. Da ist "die Vereine scheißen eh auf die Vorschriften" keine gute Signalwirkung und die Bundesliga steht, was Konsequenzen betrifft ziemlich unter Druck. Aber ja, realistischer Weise wird es Geldstrafe und Punkteabzug.
  2. Leistung war über weite Strecken in Ordnung. Eine Niederlage wäre sehr bitter gewesen. In Halbzeit eins, war man die bessere Mannschaft und man konnte heute einen Rückstand aufholen. Taktisch gefiel es mir auch ganz gut, aber was einzelne Spieler für Leistungen abrufen, ist mir unerklärlich, heute vor allem Sakic und Hierländer. Einsatz hat zwar auch bei ihnen gepasst, aber so viele Fehler und falsche Entscheidungen, ärgerlich.
  3. Ja, genau. Das war sicher ein gewaltiger Posten im Budget. Du bist da etwas Großem auf der Spur, bleib dran. Jetzt finanzielle Probleme auch noch herbeidichten, versuch dich mal zu bremsen. Deine Ausfälligkeit was Beschimpfungen und ähnliches in Spieltagsthreads betrifft, sucht sowieso seines gleichen.
  4. Für dich enttäuschend? Er wird denk ich nicht allzu hohe Erwartungen haben, ist nur ein Sandplatzturnier und dann geht es schon wieder auf Hartplatz. Glaube bei Munar wird schon Endstation sein. Aber ja, schon eine gute Gelegenheit für einen 500er Titel, keine Frage.
  5. Apache 207, deutscher Rapper. Da bist Du wahrscheinlich nicht die Zielgruppe.
  6. Eine sehr eigenartige Pressekonferenz von allen Beteiligten auch von den Pressevertretern. Unterm Strich sieht man Jauk aber ganz genau an, dass er nicht damit rechnet, dass er ab Sommer einen vereinsfremden GF Sport einstellen muss. Eher Verantwortungsbereiche und Geschaftsführungsagenden verteilen. Man hätte sich das Theater sparen sollen, und aussenden, dass das Sky Interview falsch aufgesfasst wurde, der Rest ist Sache der bevorstehenden Verhandlungen. Fertig.
  7. Gefühlt hat sich die Admira unter Klaus Schmidt ziemlich stabilisiert und ist nicht im Vorbeigehen zu schlagen. Ob sie nun vorletzter oder neunter sind, ist ziemlich egal, da Mattersburg, Admira und St. Pölten mittlerweile ein sehr ähnliches Niveau erreicht haben. Da bei uns die spielereische Linie offensichtlich fehlt, wird es wohl auf Zweikämpfe und Zufall ankommen, ob man dieses Spiel gewinnen kann. Hab kein gutes Gefühl, aber wie auch, wenn man die letzten beiden Spiele im Kopf hat. Hoffe, dass das Glück auf Sturms Seite fällt und man das obere Playoff mehr oder weniger mit einem Sieg fixieren kann. Dann wartet allerdings noch immer viel Arbeit.
  8. Sportklub

    EURO 2020

    Hab einen Account, hatte einen Antrag gestellt. Finde aber jetzt leider nichts davon in meinem Account.
  9. Sportklub

    EURO 2020

    Gibt es einen Link dafür?
  10. Die berühmte Dame aus dem "Agate Bauer"-Song. Sollte man schon kennen.
  11. Potentielle 2. Runde gegen Gombos. Eigentlich ein Toplos um sich in den Top100 festzusetzen, aber ich bin mir auch nicht sicher, ob ihm die Favoritenrolle (aufgrund des Rankings) gut tut.
  12. Davor mit Bauchweh, dann verdammt geiles Tiebreak.
  13. Und die Netzkante, so viel Liebe.
×
×
  • Create New...