Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Postaholic
gw1100 schrieb vor 1 Stunde:

Sogar eine extrem gute.

Ich denke Ronaldo war es, der mal in einem Interview erwähnte, dass er einen Coach eingestellt hat der ihm das richtige schlafen "beigebracht" hat um noch mehr aus sienem Körper rauszuholen.

In diesem Fall tippe ich eher auf einen PR Gag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

phy schrieb vor 21 Stunden:

Würde der Betrug von Anfang an durchgezogen werden: Ja, vielleicht. So,.. lass mich es anders formulieren:

Wie realistisch war es, dass Rapid oder der WAC zu einem direkten Konkurrenten um den 2ten Platz geworden wären, sprich 7 Punkte aufgeholt hätten? Nicht sehr, für die restlichen Vereine (ausgenommen RBS) gilt das noch verstärkt. Für RBS wäre ein verbesserter LASK natürlich ein noch stärkerer Gegner geworden weshalb da der Opfer begriff noch mit Bauchweh passen würde, gegenüber den anderen war der Abstand aber mMn. schon zu groß als das es da wirklich eine Rolle gespielt hätte.

Um beim Test zu bleiben: Wenn ein Klassen/Studien/Arbeitskollege schummelt bist du imho nur dann ein Opfer wenn deine Note dadurch schlechter wird, in allen anderen Fällen gibt es halt einen Täter aber nicht direkt Opfer.

 

 

 

Wenn ich erarbeiten kann was der andere erschummelt, dann muss es mir wurscht sein?

Wie realistisch es gewesen wäre? Der Lask hat verloren, der Wac gewonnen. Der LASK könnte komplett einbrechen. Seit wann schaust du Fußball oder willst einfach irgendwas erzählen?

Diese Diskussion ist schon sehr absurd, hättiwari stecken lassen und bei den Fakten bleiben. Fakt ist, der Lask hat beschissen, niemand hat ihn dazu genötigt. Da gibt es nichts zu konstruieren und die restlichen Vereine ins Spiel bringen, nur um die eigentliche Sache zu relativieren. 

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Sturm Graz war in der CL in den Jahren 1999-2001, war österr. Meister in den Jahren 1998 und 1999. Das war die Kartnig-Phase, in der Spieler wie Vastic und Co. engagiert waren und sehr wahrscheinlich schwarz bezahlt wurden. Der Abzug später war wegen der Insolvenz, die klar nachgelagert war. 20 Jahre ist sicher richtiger als 15 Jahre, zumindest wenn es um den Betrug bzgl. Schwarzgeld geht.

Es ging über mehrere Jahre (iirc 6) und ich glaube auch nicht, dass die Thematik heute eine grundsätzlich andere ist. VIelleicht bei Vereinen die hauptsächlich als Abschreibposten geführt werden, aber bei den anderen?

Zitat

Ich habe bislang kein Wort bzgl. der Strafe verloren, sondern mir geht es nur um das "Rapid hat von der Strafe profitiert" und alle möglichen Konsequenzen für Rapid, die daraus warum auch immer folgen sollen. Ob Rapid davon profitiert oder nicht ist komplett irrelevant. Es kann in der ganzen Diskussion nur darum gehen, dass der LASK betrogen hat. Aber manche reden lieber über Rapid, egal um was es geht.

Naw, dass der LASK betrogen hat steht ja außer Frage aber Rapid hatte für einen Moment auf einmal wieder eine ernsthafte Chance auf die Meisterschaft - was auch hier im ASB die Sprachwahl leicht geändert hat. Das kann man auch festhalten, nicht um das Vergehen des LASK zu verniedlichen sondern um die neuerliche Spannung rauszustreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
phy schrieb vor 15 Minuten:

Naw, dass der LASK betrogen hat steht ja außer Frage aber Rapid hatte für einen Moment auf einmal wieder eine ernsthafte Chance auf die Meisterschaft - was auch hier im ASB die Sprachwahl leicht geändert hat. Das kann man auch festhalten, nicht um das Vergehen des LASK zu verniedlichen sondern um die neuerliche Spannung rauszustreichen.

Wozu muss und will man das Rausstreichen? Diese Frage ist ja des Pudels Kern. Es wird vor allem dann "festgehalten", wenn es darum geht den Betrug vom LASK zu relativieren oder Rapid irgendwie maßzuregeln bzw. die sportliche Leistung zu kritisieren. Geht halt alles am Thema vorbei: Der LASK hat betrogen und wurde dafür bestraft. Alles andere wie neue Spannung für die Meisterschaft ist ohne Belang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steirerbua schrieb vor einer Stunde:

Wow also das nenn ich mal ein Urteil! 3 monate Haft und 4000 Euro zahlbar an sturm für den becher werfer in der europa league!

Leider hat er nicht die Liga betrogen, da hätte er maximal ein paar Bier abgezogen bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
steirerbua schrieb vor 4 Stunden:

Wow also das nenn ich mal ein Urteil! 3 monate Haft und 4000 Euro zahlbar an sturm für den becher werfer in der europa league!

Vollkommen verdient für den Idioten! Der soll froh sein, dass er nicht mehr bekommen hat, hatte ja einige Vorstrafen auch noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
mrneub schrieb vor 4 Minuten:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

ilzer würfelt weiterhin die start11 jedes mal duch.

Was die da im Keller unten machen, sollte uns eh egal sein. :davinci:

Da sie kaum trainieren konnten, muss Ilzer jetzt einiges versuchen. Abstiegssorgen gibt es fast keine, da kann man schon mal mutiger aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 34 Minuten:

ilzer würfelt weiterhin die start11 jedes mal duch.

:ratlos:

Die Startelf mit Jeggo und Ebner als Sechser, dazu Edomwonyi als Konterstürmer ist keine wirkliche Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten