orßit V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Hoffentlich wird matteschitz bei diesen randalieren hart durchgreifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2018 pironi schrieb vor 3 Minuten: Wow, das habe sogar ich jetzt verstanden. gratuliere - ich denke du hast auch das vorgestern verstanden, aber verdrehst es absichtlich - was ich ziemlich schwach finde. wolltest halt ein bisserl polemisch sein. da nimmt man es nicht so genau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: gratuliere - ich denke du hast auch das vorgestern verstanden, aber verdrehst es absichtlich - was ich ziemlich schwach finde. wolltest halt ein bisserl polemisch sein. da nimmt man es nicht so genau Ich habe eben von dir gelernt, mein Meister. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) tada 1899 bearbeitet 5. Mai 2018 von Christo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 5. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 5. Mai 2018 pironi schrieb vor 3 Minuten: Ich habe eben von dir gelernt, mein Meister. sowas mache ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 5. Mai 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: sowas mache ich nicht du bekommst es wohl nicht mehr mit..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 5. Mai 2018 Obwohl das der konkurrenzthread is, darf die seite nur uns gehören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 5. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2018 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 5. Mai 2018 [x] drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 5. Mai 2018 Die Nummer 1 im ASB sind wir ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 5. Mai 2018 1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 5. Mai 2018 Oldergod schrieb vor 11 Minuten: [x] drin #metoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 5. Mai 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts