Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

mrneub schrieb vor einer Stunde:

der wäre wohl bestimmt sehr teuer. Rechne mit mind. 1 Mill.

Absolut, werden ihn nicht her schenken. Scheinbar will ihn die Austria unbedingt wegen dem HH Abgang und er ist natürlich auch nicht abgeneigt. Prinzipiell ja eine stimmige Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Absolut, werden ihn nicht her schenken. Scheinbar will ihn die Austria unbedingt wegen dem HH Abgang und er ist natürlich auch nicht abgeneigt. Prinzipiell ja eine stimmige Gschicht.

Dazu kommt freilich noch, dass Frau und Kind in Wien wohnen und er 3x pro Woche Linz-Wien pendelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Interessant wie hoch die Krone einen möglichen Abgang von Haidara und Samassekou bewertet, vorallem nach dem Doppelinterview mit den beiden.

Homegrower schrieb vor 2 Stunden:

Hab gestern aus dem Laskumfeld vernommen, Michorl wär bereits ziemlich fix bei der Austria.

Dafür dürfte sich der LASK anscheinend Jamnig aus Innsbruck holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
78SCR schrieb vor 10 Stunden:

Das waren sicher Rapidfans die dort waren! 

http://mobil.krone.at/1703297

Aber immer groß die fresse aufreißen wenns bei uns ist! Sogar einer vom Vorstand! Proleten Verein. Bin schon auf die Strafe gespannt. 

war doch eh so klar, dass das bei denen genauso ist, wenn sie mal zuschauer im stadion haben

bei so einer masse hat man eben immer ein paar unruhestifter, aber woher sollen die das auch wissen

mrneub schrieb vor 2 Stunden:

der wäre wohl bestimmt sehr teuer. Rechne mit mind. 1 Mill.

die wollten doch schon für luckeneder unsummen von uns und jetzt sitzt er auf der bank. wie viel wird dann der wichtigste spieler kosten, auch wenn er nur noch 1 j vertrag hat

man hat ja letztes jahr bei altach gesehen, dass man mit glück und einer funktionierenden mannschaft auch so in die EL kommen kann
letztes jahr gent zerstört... dann galvao und moumi verloren und jetzt 8. dasselbe kann dem lask drohen, wenn sie stammspieler verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
78SCR schrieb vor 10 Stunden:

Das waren sicher Rapidfans die dort waren! 

http://mobil.krone.at/1703297

Aber immer groß die fresse aufreißen wenns bei uns ist! Sogar einer vom Vorstand! Proleten Verein. Bin schon auf die Strafe gespannt. 

Unglaublich was sich in Salzburg für ein Grind im Stadion aufhält. Bierbecher auf die Schiris, Fans am Spielfeld, Schuh auf Payet :facepalm: Aber wenn sich selbst der Vorstandschef so aufführt weiß man eh Bescheid was dort für ein Klientel anzutreffen ist. Ich hoffe doch auf eine Stadionsperre, weil eine Geldstrafe wird ihnen nicht weh tun.

Da bin ich froh bei einem Verein zu sein der zwar keine 30.000 im Stadion hat aber wo es gesitteter zugeht.

Spoiler

So ähnlich ist doch normalerweise der Wortlaut des Vorzeigepublikums, oder? :finger:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Letsch dürfte bei den Violas nicht verlängert werden, ist im Falle eines Aufstiegs aber heisser Kanditat bei Ried. 

Ilzer dürfte Hartberg verlassen und eventuell beim WAC anheuern.

 

Quelle Online Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich was sich in Salzburg für ein Grind im Stadion aufhält. Bierbecher auf die Schiris, Fans am Spielfeld, Schuh auf Payet :facepalm: Aber wenn sich selbst der Vorstandschef so aufführt weiß man eh Bescheid was dort für ein Klientel anzutreffen ist. Ich hoffe doch auf eine Stadionsperre, weil eine Geldstrafe wird ihnen nicht weh tun.

Da bin ich froh bei einem Verein zu sein der zwar keine 30.000 im Stadion hat aber wo es gesitteter zugeht.

  Inhalt unsichtbar machen

So ähnlich ist doch normalerweise der Wortlaut des Vorzeigepublikums, oder? :finger:

 

 

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
LiamG schrieb vor einer Stunde:

Unglaublich was sich in Salzburg für ein Grind im Stadion aufhält. Bierbecher auf die Schiris, Fans am Spielfeld, Schuh auf Payet :facepalm: Aber wenn sich selbst der Vorstandschef so aufführt weiß man eh Bescheid was dort für ein Klientel anzutreffen ist. Ich hoffe doch auf eine Stadionsperre, weil eine Geldstrafe wird ihnen nicht weh tun.

Da bin ich froh bei einem Verein zu sein der zwar keine 30.000 im Stadion hat aber wo es gesitteter zugeht.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

Dabei muss man ja froh sein das keine Heugabel dabei war! ? ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Darf man diese Runde den Salzburgern eine Niederlage wünschen oder muss man jetzt dauernd zum Konstrukt halten, weil es so gut für unsere Reputation im Ausland ist? Ich frage nur, damit ich nicht versehentlich Sturm einen Sieg wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Darf man diese Runde den Salzburgern eine Niederlage wünschen oder muss man jetzt dauernd zum Konstrukt halten, weil es so gut für unsere Reputation im Ausland ist? Ich frage nur, damit ich nicht versehentlich Sturm einen Sieg wünsche.

Die Steiermark liegt in Österreich, du hast daher morgen frei und musst nicht zu Red Bull halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Darf man diese Runde den Salzburgern eine Niederlage wünschen oder muss man jetzt dauernd zum Konstrukt halten, weil es so gut für unsere Reputation im Ausland ist? Ich frage nur, damit ich nicht versehentlich Sturm einen Sieg wünsche.

Gute Frage, aber eigentlich egal, weil wir für ernesto so oder so Abschaum sind. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
GRENDEL schrieb Gerade eben:

Die Steiermark liegt in Österreich, du hast daher morgen frei und musst nicht zu Red Bull halten.

:clap:

pironi schrieb Gerade eben:

Gute Frage, aber eigentlich egal, weil wir für ernesto so oder so Abschaum sind. ;) 

Manche fühlen sich mit Red Bull Leiberl halt wie Könige. Irgendwer soll ihm noch eine Dose als Zepter in die Hand drücken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
pironi schrieb vor 5 Minuten:

Gute Frage, aber eigentlich egal, weil wir für ernesto so oder so Abschaum sind. ;) 

das habe ich nie geschrieben, sondern nur dass ich mit solchen menschen nichts zu tun haben will. und es ging auch nicht darum dass man zu redbull halten muss, sondern um das feiern des misserfolgs. es ist schon mühsam, wenn alles verdreht wird. da wunderts mich nicht, dass du nicht durchblickst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

das habe ich nie geschrieben, sondern nur dass ich mit solchen menschen nichts zu tun haben will. und es ging auch nicht darum dass man zu redbull halten muss, sondern um das feiern des misserfolgs. es ist schon mühsam, wenn alles verdreht wird. da wunderts mich nicht, dass du nicht durchblickst

Wow, das habe sogar ich jetzt verstanden. :eek: :super: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online