Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
Cytoplasma schrieb vor 9 Minuten:

Tiroler-Derby jetzt auf ORFsport+.

Gut besuchtes Tivoli :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Grozurek zur Austria wär mir komplett egal. Wieder ein 0815 Transfer, der sie nicht groß nach vorne bringen wird. Grozurek hat zwar diese Saison relativ oft getroffen, aber hatte eben so viele Phasen wo er komplett untergetaucht ist und das Spiel an ihm vorbei gelaufen ist. Die Admira hätte zwei interessante Kandidaten zur Zeit - Wostry (Zug abgefahren) und Kalajdzic.

U21 Spieler, die ich wirklich gern bei uns sehen würde und die auch machbar sind, gibt es leider derzeit nicht all zu viele.

Haidara, Schlager, Maresic wirds sicher nicht spielen.

Ljubicic hat man eh schon selbst.

Pentz braucht man nicht.

Dann bleiben Kalajdzic, eventuell Eze, eventuell Lovric und eventuell Ullmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
puch maximus schrieb Gerade eben:

Mir taugt die aktuelle Wacker Mannschaft. Wenn die so zusammen bleiben haben die nächste Saison mit dem Abstieg nix zu tun 

laut Hörtnagl im Pauseninterview soll der Stamm der Mannschaft auch gehalten werden. Find ich gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bärige Piraten schrieb vor 1 Minute:

laut Hörtnagl im Pauseninterview soll der Stamm der Mannschaft auch gehalten werden. Find ich gut!

Ich auch. Nach Rapid ist Wacker meine absolute Nummer 2. da kommt dann lang nichts mehr in Österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
pironi schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich bekommt Hartberg nicht die Lizenz. :nervoes:

Sonst gibt es das Kracherspiel Hartberg vs. WAC in der kommenden Saison. :facepalm: 

Wieviele Zuschauer waren bei Wacker vs Wattens @Lemmy K

 

Bin zwar nicht der lemmy, aber über 7k.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
78SCR schrieb vor 6 Stunden:

Das waren sicher Rapidfans die dort waren! 

http://mobil.krone.at/1703297

Aber immer groß die fresse aufreißen wenns bei uns ist! Sogar einer vom Vorstand! Proleten Verein. Bin schon auf die Strafe gespannt. 

Na da muss man aber schon mal Verständnis haben, bei so einem Spiel; sind ja auch nur Menschen; Fußball lebt auch von Emotionen; man muss nicht immer alles gleich skandalisieren; es wurde ja auch keiner getroffen; bei anderen Vereinen passiert sowas tagtäglich; es war ein Fußballfest; Stolz auf die Jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Na da muss man aber schon mal Verständnis haben, bei so einem Spiel; sind ja auch nur Menschen; Fußball lebt auch von Emotionen; man muss nicht immer alles gleich skandalisieren; es wurde ja auch keiner getroffen; bei anderen Vereinen passiert sowas tagtäglich; es war ein Fußballfest; Stolz auf die Jungs

Mir geht es in erster Linie nicht darum das etwas geworfen wurde. Es geht eher darum. Wenn soetwas bei uns passiert, zerreißen sie sich eine woch das Maul! Und unsere Funktionäre sind alle Proleten usw usf... 

Es muss nicht immer wer getroffen werden. Oder besser gesagt es wurde gott sei dank niemand verletzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online