Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Seh ich ganz anders.

Genug Zeit, um sich auf die Relegation vorzubereiten.

Aber warum dann nicht schon wie der WAC vor der Pause? Dass man gegen Sturm nicht viel mitnehmen wird, war erwartbar. Und auch gegen Rapid ist wohl eher nichts mitzunehmen. :ratlos:

Edit: Also entweder früher oder eben näher zur Relegation. So hast jetzt 8 Spiele Zeit um auch den Trainer zu beschädigen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Aber warum dann nicht schon wie der WAC vor der Pause? Dass man gegen Sturm nicht viel mitnehmen wird, war erwartbar. Und auch gegen Rapid ist wohl eher nichts mitzunehmen. :ratlos:

Edit: Also entweder früher oder eben näher zur Relegation. So hast jetzt 8 Spiele Zeit um auch den Trainer zu beschädigen.

Ja das stimmt schon, aber besser jetzt als kurz vor der Relegation oder gar mit Lederer in die Relegation zu gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ja das stimmt schon, aber besser jetzt als kurz vor der Relegation oder gar mit Lederer in die Relegation zu gehen.

Ich glaube, dass kurz vor der Relegation (2-4 Spiele vorher) besser wäre. Um neues System geht es sowieso nicht mehr, daher sind zu viele Spiele mit schlechten Ergebnissen extrem schädlich um das Vertrauen in den Trainereffekt zu halten.

Es reiht sich in meinen Augen in die vielen etwas fragwürdigen Entscheidungen beim SKN seit dem Aufstieg gut ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 24 Minuten:

Den Zeitpunkt muss man nicht verstehen, passt zum Chaosverein SKN.

aus meiner sicht hätte man in der winterpause reagieren müssen, denn aufgrund der aus meiner sicht nicht passenden spielausrichtung war es fast klar, dass es schwierig werden wird. der vorwurf gilt hier den verantwortlichen, ähnlich wie die canadi bestellung war das einfach schwach. lederer stand ja ganz klar für ein konzept. ein konzept welches einfach nicht passend ist für diesen verein. jetzt muss kühbauer unter der saison alles ändern, denn kühbauer steht für viel aber sicher nicht für ballbesitzfußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb Gerade eben:

aus meiner sicht hätte man in der winterpause reagieren müssen, denn aufgrund der aus meiner sicht nicht passenden spielausrichtung war es fast klar, dass es schwierig werden wird. der vorwurf gilt hier den verantwortlichen, ähnlich wie die canadi bestellung war das einfach schwach. lederer stand ja ganz klar für ein konzept. ein konzept welches einfach nicht passend ist für diesen verein. jetzt muss kühbauer unter der saison alles ändern, denn kühbauer steht für viel aber sicher nicht für ballbesitzfußball.

Nicht passend für den Verein ist relativ. Prinzipiell kann es schon funktionieren, aber nicht in der damaligen Situation mit der Qualität im Kader. So eine Änderung der Spielausrichtung sollte nicht im Affekt entschieden werden.

Prinzipiell hat es ja häufig nicht so schlecht ausgeschaut, aber davon kann man wenig Karten, wenn man hinten immer wieder katastrophale Fehler einstreut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
IceChris schrieb vor 4 Stunden:

Ja das stimmt schon, aber besser jetzt als kurz vor der Relegation oder gar mit Lederer in die Relegation zu gehen.

Didi kann nur gewinnen, schafft er die Relegation, ist er der Held; schafft er sie nicht, passiert ihm auch nichts, weil der Schaden wurde schon lange vor ihm angerichtet; jetzt hat er einige Spiele Zeit, sich auf die entscheidenden 2 Spiele vorzubereiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 8 Stunden:

Die Elite hatte sich auch wieder mal so sehr im Griff, dass deren halber Konkurrenzthread ins Beisl rutschte.

Die sind schon Zuckersüß, wie ich meine! Würden mir hier extremst fehlen im Asb :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten