Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

VALON14

Members
  • Posts

    2,171
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Emirates, Signal idnuna park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Suarez, Ilsanker, Schwegler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    div. deutsche 2t Ligaspiele
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - bayern - pokalfinale 2012
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spediteur
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Recent Profile Visitors

3,576 profile views

VALON14's Achievements

Postaholic

Postaholic (27/41)

803

Reputation

  1. Da mag man mich auch nicht, manche glauben ich sei ein Rapidler ... Was anderes, ist bei euch im Umfeld die Fitness ein Thema? Ihr wirkt seit der 60. schon wieder platt...
  2. Sagt auch alles über den Rapidanhang, wenn ein Typ wie Stojkovic Fanliebling Nummer 1 ist. Fußballerisch limitiert, langsam und ein kleiner Psycho, ah ja und lt ihm is der Kosovo kein eigenständiges Land.
  3. Druif positioniert sich gewöhnungsbedürftig
  4. Kitagawa stärker als Demir....
  5. VALON14

    Aktien

    glaubt jemand an deutsche Cannabis AG?
  6. VALON14

    Hausbau

    hat jemand Tipps für mich bzgl. Wohnbauförderung für ein Einfamilienhaus in OÖ? Was muss ich beachten? lg
  7. VALON14

    Aktien

    servus, bin erst kürzlich in die Börse eingestiegen? ist es dumm bei seiner Hausbank das Depot zu eröffnen?
  8. ist nicht anzunehmen, das ein Teil der Menschheit immun gegen Covid 19 ist?
  9. Ich kann mich erinnern, dass er mal gesagt hat er hat massive Probleme bei dem Schatten - Licht Wechsel.... und zusammen mit dem mindset das er auf den Platz bringt, hätte er eigentlich gar nicht antreten brauchen.... Dimitrov reicht eine durchschnittliche Leistung... Ich könnte mich heute nicht mal freuen, wenn er das Spiel noch dreht.
  10. Ja stimmt, jeder der die Impfung nicht als Endlösung sieht ist ein bildungsferner Prolet.
  11. Danke, dass ich einen "POSCHA" habe!  Du sollst Dich nicht in Dinge einmischen, die Dich nichts angehen! Anscheinend wird es Zeit, dass ich mich wirklich von diesem mittlerweile unsinnigen und destruktiven FORUM verabschiede! Da sind Leute unterwegs, einfach IRRE!

    Ich setze  Dich auch auf IGNORE! Sofern ich in nächster Zeit her überhaupt noch reinschaue!

×
×
  • Create New...