VALON14

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.044
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über VALON14

  • Rang
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spediteur
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - bayern - pokalfinale 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    div. deutsche 2t Ligaspiele
  • Lieblingsspieler
    Suarez, Ilsanker, Schwegler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates, Signal idnuna park

Letzte Besucher des Profils

2.045 Profilaufrufe
  1. So gehts dir halt als Awayteam bei Rapid... normal ist der Arbeitstag von Martic in Minute 60 vorbei...
  2. Poulsen auf die Frage warum habt ihr 2mal gg den kleinen Bruder Salzburg verloren...weil die gut sind.
  3. Adi Hütter und Eintracht Frankfurt wurden gerade massiv von Videoschiri verarscht....
  4. So viele Fehler am Platz von Pongracic habe ich noch nicht gesehen...
  5. Wie Ramalho beim 2-1gg Starkl agiert regt mich am Meisten auf... bin aber auch ein Pongifanboy
  6. Das ist dir genau so misslungen wie der Mannschaft das heutige Awaymatch
  7. Da gibts Leute die fordern Loyalität weil es Kritik für die zweite unterirdische Leistung innerhalb einer Woche gibt... was hat das mit Loyalität zu tun?
  8. Bitte keine Wechsel fordern, es wird sie vor Minute 75 nicht geben... da kann Ramalho noch 3 Tore verschulden und Dabbur noch 5 sinnlose Dribblings und 3 sinnlose Fouls machen...
  9. Stimmt halt auch nicht, international und in wichtigen Spielen ist er verlässlich da... aber wenn er sich in der Südstadt & Co nicht motivieren kann soll er sich in DE oder sonst wo auf die Bank setzen...
  10. Unfassbar wie geil wir in Hartberg gespielt haben und dann 2 solche Runden Missinterpretation
  11. Genau... jetzt sehn ma nochmal 30-35min de selbe uninspirierte Leistung und dann den ersten Wechsel in Minute 80.......
  12. I bin so haß, habts ihr grad den Toptorjäger gsehn, wie er nach dem 150ten sinnlosen Dribbling der Saison nachtrabt......