Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

VALON14

Members
  • Content Count

    2,137
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About VALON14

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spediteur
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - bayern - pokalfinale 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    div. deutsche 2t Ligaspiele
  • Lieblingsspieler
    Suarez, Ilsanker, Schwegler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates, Signal idnuna park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,910 profile views
  1. dagegen ist sogar der Nübeltransfer zu Bayern schlüssig. also wenn wir wirklich einen Millionenbetrag für Schlager zahlen, dann ist uns einfach nicht mehr zu helfen. scheinbar schon
  2. Für die ganze Liga schade, dass er weg ist. Topmann fachlich & rhetorisch.
  3. Ismael weg wäre der größte Fehler überhaupt.
  4. Klaasen sehe ich nicht so schlecht.
  5. Danke @Mecki und den Anderen Vernaderungsprofis. Tolle Gesellschaft.
  6. hallo, die sind eigentlich Meister :-)
  7. Das Ober/Unter Prinzip.. schade dass wir schon lange keinen Spieler mit Potential mehr bei euch gesehen haben :-) Die Reaktionen sind immer ein Traum. Der Sabitzerwechsel war der Geilste, der war genau nach meinem Geschmack(le)
  8. Sperre incoming, innerhalb von wenigen min. da hätte er schon schreiben müssen, das Freund die Kamera angebracht hat, dann hätte er bleiben dürfen. ASB
  9. ja das wäre bitter, hoffentlich kommt Arsenal drauf, dass Sie dringend einen Upa brauchen.
  10. Dann müssens schnell mit ihm verlängern. Wenn Upa jemand eine Menge Handgeld bietet ist er schneller weg, als du “Bap“ sagen kannst.
  11. Wow was ist den los? Toll wie man hier miteinander umgeht
  12. hab vergessen Schwab verdient bei euch 2k in der Woche :-)
  13. so zynisch kennt man dich gar nicht :-)
  14. im Gegensatz zu euch glaub bei uns niemand im Ansatz, dass er etwas in der Transferpolitik vom Verein mitreden darf oder kann.
×
×
  • Create New...