VALON14

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.210
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über VALON14

  • Rang
    Surft nur im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spediteur
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - bayern - pokalfinale 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    div. deutsche 2t Ligaspiele
  • Lieblingsspieler
    Suarez, Ilsanker, Schwegler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates, Signal idnuna park

Letzte Besucher des Profils

2.130 Profilaufrufe
  1. Das triffts genau... wenn ich daran denke, was der hochveranlagte Mwepu bei seinen letzten Auftritten zusammengespielt hat wird mir ganz Anders....und die Liste kann man weiterführen....
  2. Statt dem Leipziger drängt sich auch keiner auf.... wird sicher wieder starten am Do....
  3. paar Wahsinnsaktionen.... der Querpass von Lainer (unbedrängt) Cican mit dem Abschlag.....
  4. Auweh... Wird wohl eine Wahnsinnsleistung (ehrlich keine Ahnung wo die herkommen soll) und/oder viel Spielglück brauchen am Donnerstag.
  5. Anschlusstreffer in Brugge, vl kann Genk nochmal was am Momentum für Brugge ändern....
  6. Szobo kann einen 4 meter Pass unbedrängt nicht genau da hinspielen wo die Kugel hinghört... zäh
  7. Gegen Brügge fand ich ihn schon auch nicht so geil. Va geht mir die Diskutiererei schon ein wenig auf die Nerven Hilft alles nicht, wir haben jetzt keine Bank mehr im Mittelfeld um formschwache Spieler draußen lassen zu können.... wobei es jetzt klarerweise noch etwas früh ist nach 110 Pflichtspielminuten.....
  8. Hab ich geschrieben, dass wir die in dem hochemotionalen Hinspiel erfolgreich in Form gebracht haben. Habe auch einen Sieg mit mindestens 2-3 Toren Vorsprung prognostiziert für heute.... Für Donnerstag haben wir uns ganz alleine eine richtige “Mission Impossible“ eingebrockt.
  9. Das wäre noch schöner, er scheitert und dann spielt der Wahnsinnige in 2-3 Jahren wieder bei uns.. ich kotze bei der Vorstellung... @Patz026 Fanklub wird zur echten Option.
  10. Bin iwie von den Verantwortlichen genervt... Wolf nervt... Yabo weg nervt noch mehr ( Do wäre der eine Topwechselmöglichkeit gewesen oder in der Startelf statt unserem Leipziger)
  11. Ah jo hast eh das Gegenteil geschrieben, sorry
  12. Ja weil sich unsere Mannschaft in Finalspielen um die CL immer so geschickt anstellt, sehe ich die direkten Duelle auch als Vorteil. Sollten unser Vorsprung einmal unter 4-5 Punkte schrumpfen bin ich mir sicher, dass wir die Meisterschaft aus der Hand geben. (vorletzte Runde ausgenommen) Wenn im Sommer dann der Lask als CL Teilnehmer feststeht und uns das ganze ASB zurecht verarscht wirds sicher nett im heimischen Channel.