Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

VALON14

Members
  • Content Count

    2,150
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About VALON14

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Salzburg
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spediteur
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - bayern - pokalfinale 2012
  • Schlechtestes Live-Spiel
    div. deutsche 2t Ligaspiele
  • Lieblingsspieler
    Suarez, Ilsanker, Schwegler
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Emirates, Signal idnuna park

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,058 profile views
  1. Danke, dass ich einen "POSCHA" habe!  Du sollst Dich nicht in Dinge einmischen, die Dich nichts angehen! Anscheinend wird es Zeit, dass ich mich wirklich von diesem mittlerweile unsinnigen und destruktiven FORUM verabschiede! Da sind Leute unterwegs, einfach IRRE!

    Ich setze  Dich auch auf IGNORE! Sofern ich in nächster Zeit her überhaupt noch reinschaue!

  2. I bin kein Fan von Aphox, Ecomo & Co, owa du host an Poscha. a) was hat Bayern mit eurer Diskussion zu tun. b) die Fraktion die große RBS und Bayernfans sind kann man sowieso nicht ernstnehmen.
  3. Lächerlicher Videoschiri
  4. weil man mit Maierhofer ja unabsteigbar ist
  5. Wo sind eigentlich die Superstars die meinten St. Wolfgang wäre das Ischgl des Sommers??? Es hat sich kein internationaler Gast angesteckt. Ich schäme mich wirklich sehr für unsere Medien und deren Berichterstattung. Servus TV noch am normalsten unterwegs. ORF unter jeder Kritik. Letzten Montag wurde in St. Wolfgang nochmals 432 Leute getestet, davon waren 2 positiv. ORF Headline: "Fälle in St. Wolfgang steigen weiter".
  6. ja eh, aber muss die Lebensgefährtin dann auch alleine daheim bleiben? oder die ganze Familie von 17jährigen Jungprofis??
  7. sind jetzt alle traurig die einen rasanten Anstieg prophezeit haben?
  8. jetzt hör auf! dieses Verurteilen auf Leute die positiv sind als hättens was angstellt ist alles andere als gut. Aber mich wundert sowieso nichts mehr, bei der Berichterstattung von ORF & Co wird mehr nur mehr schlecht.
  9. ich sehe ihn nicht auf der 8er Halbposition, aber ich kann mich auch täuschen. Hab ihn jetzt noch nicht so oft gesehen.
  10. guter Transfer. Aber Taferner kann definitiv nicht im Zentrum spielen mit Defensivaufgaben.
×
×
  • Create New...