VALON14

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.191
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Emirates, Signal idnuna park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Suarez, Ilsanker, Schwegler
  • Schlechtestes Live-Spiel
    div. deutsche 2t Ligaspiele
  • Bestes Live-Spiel
    Dortmund - bayern - pokalfinale 2012
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spediteur
  • Lieblingsverein
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

3.923 Profilaufrufe

VALON14's Achievements

  1. VALON14

    Live: SK Rapid - Austria Lustenau

    Andi hat Besseres verdient als Trainer in der Vorstadt, außerdem überweist Südkorea sicher noch ordentlich...
  2. spricht eher für ihn, er wird sich erst richtig pushen wenn er den Anschluss in Sätzen herstellt, macht für mich absolut Sinn aus Sicht von Alcaraz jetzt noch die Emotionen zu zügeln
  3. für generell die meisten in Social Media. Ich finde beide Typen super. Wobei mir von den aktuellen Topstars eh all taugen bis auf Alcaraz, der ist mir ein bisschen zu konstruiert und zu komplett für sein Alter...
  4. gemma Sascha, raus mit dem Spanier. Traumfinale Zverev vs. Djokovic
  5. wenn er nicht bald Breakchancen nützt, dann wird es eng mit dem Halbfinale
  6. Novak ist der geilste Sportler aller Zeiten, gemma Novak go for it
  7. Prognose nicht aufgegangen, Novak muss sich seine Energie sparen. Hat keine Ressourcen für überschwängliche Emotionen.. wird ein langer Weg zum Titel für den Djoker
  8. Angekündigte Debakel finden selten bis nie statt. Rapid hat brav gekämpft. Bei Salzburg waren einige einfach zu schwach.
  9. Du wirst wohl nicht gerne mit Fakten konfrontiert.
  10. Rapid zieht halt nicht. Kennst du die Statistik der letzten 30 Spiele? Das ist einfach nur langweilig.
  11. VALON14

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Da mag man mich auch nicht, manche glauben ich sei ein Rapidler ... Was anderes, ist bei euch im Umfeld die Fitness ein Thema? Ihr wirkt seit der 60. schon wieder platt...
  12. VALON14

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Sagt auch alles über den Rapidanhang, wenn ein Typ wie Stojkovic Fanliebling Nummer 1 ist. Fußballerisch limitiert, langsam und ein kleiner Psycho, ah ja und lt ihm is der Kosovo kein eigenständiges Land.
  13. Druif positioniert sich gewöhnungsbedürftig
  14. Kitagawa stärker als Demir....