Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 6 Minuten:

Sturm hat uns als Nummer 2 hinter RBS abgelöst.

Das wird sich wohl auch nicht so schnell ändern.

Auch 2018/19 nicht.

geh bitte im fußball gehts schnell. schau dir die rosanen an... grad noch vize und überheblich vom meister reden.... jetzt irgendwo

maresic, lovric, potzmann, hierländer sind vermutlich weg
röcher und alar haben nur noch 1 jahr, also wenn man geld verdienen will sollte man das bald tun
zulj wird auch angebote kriegen

und ich hoffe doch, dass wir uns die letzten brauchbaren österreicher holen

wenn sturm pech hat, dann versaun sie sogar die EL quali, weil ihnen schon so viele spieler abhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

So einen Elfer geben, Friesenbichler reklamiert filmreif 5 Sekunden bevor er fliegt. Respekt.

Muss man auch können.

Unsere Schiedsrichter eben. Deren Inkompetenz wird mit jeder Runde offensichtlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 9 Stunden:

Ich hab jetzt 10 min gesehen aber da spielt nur Altach. 

Keine Ahnung warum du mich da jetzt aus dem Live-Channel hier rüberzitierst. Und ja ich gebe dir Recht, die zweite Hälfte war dann schon sehr bescheiden. Aber die erste Hälfte hat mir doch gut gefallen, vor allem da man nach der Führung weiter versuchte noch Tore zu erzielen, auch nicht sehr effektiv, aber ganz anders noch als unter Fink.

Aber primär ging es mir um was anderes, ich freute mich, dass ich doch noch im Frühjahr wieder live im Stadion sein kann (hatte andere Gründe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 4 Stunden:

Keine Ahnung warum du mich da jetzt aus dem Live-Channel hier rüberzitierst. Und ja ich gebe dir Recht, die zweite Hälfte war dann schon sehr bescheiden. Aber die erste Hälfte hat mir doch gut gefallen, vor allem da man nach der Führung weiter versuchte noch Tore zu erzielen, auch nicht sehr effektiv, aber ganz anders noch als unter Fink.

Aber primär ging es mir um was anderes, ich freute mich, dass ich doch noch im Frühjahr wieder live im Stadion sein kann (hatte andere Gründe).

Aso dann hab ich das wohl aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Fehler sry. 

Ich hab eben erst in der 2 Halbzeit aufgedreht, und da war die Leistung alles andere als berauschend. 

bearbeitet von 78SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

78SCR schrieb vor 19 Minuten:

Aso dann hab ich das wohl aus dem Zusammenhang gerissen. Mein Fehler sry. 

Ich hab eben erst in der 2 Halbzeit aufgedreht, und da war die Leistung alles andere als berauschend. 

Ja muss ich dir zustimmen. Unerklärlich der Abfall in der zweiten Halbzeit. Auch die erste Halbzeit war jetzt nicht besonders gut. Aber man hat das Bemühen der Mannschaft erkannt, dass sie unbedingt nachlegen wollte. Hat man unter Fink kaum gesehen, da wurde nach der Führung nur noch versucht zu verwalten und praktisch das Kicken eingestellt.

Aber ich war trotzdem happy im Stadion zu sein. Aufgrund eines gesundheitlichen Nackenschlages hatte ich nicht geglaubt die Austria diese Saison noch mal Live zu sehen.

Aber in unserer Situation zählen die Punkte. Und die werden unter Letsch eingefahren. 3 Siege gegen die sogenannten kleinen Klubs waren unter Fink leider nicht mehr selbstverständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

lt sky wurde lederer als skn trainer abgelöst - angeblich übernimmt kühbauer. für die situation vermutlich die beste wahl. da gehts in erster linie um motivationsarbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

lt sky wurde lederer als skn trainer abgelöst - angeblich übernimmt kühbauer. für die situation vermutlich die beste wahl. da gehts in erster linie um motivationsarbeit.

Für die letzten runden + relegation sicher die beste wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten