Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass man ein Hausverbot ohne Begründung aussprechen darf. Aber offenbar gibt es kein Stadionverbot, da es keine Argumente dafür gibt. 

Was ist daran interessant? Du musst ja auch ned jeden bei dir daheim reinlassen.

Das ist eine Sportveranstaltung mit einem Hausherren sozusagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 17 Minuten:

In other news: Austria muss einem Hausverbotler beim Eröffnungsspiel ins Stadion lassen, weil er beim Crowdfunding ein entsprechendes "Paket" genommen hat. Ups. :D

Q: https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321

:lol: 

Und das nach all dem hate gegen rapid. Najo austria is austria 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Interessant, dass man ein Hausverbot ohne Begründung aussprechen darf. Aber offenbar gibt es kein Stadionverbot, da es keine Argumente dafür gibt. 

Hausverbot darf man natürlich immer so aussprechen, aber sie können ihn halt eben nicht auswärts davon abhalten, immerhin ist das ja nicht ihr Haus. Stadionverbot gilt überall, aber wird eben von der Bundesliga/ÖFB ausgesprochen und ist zeitlich begrenzt.

Mag bei einzelnen Personen evtl. sinnvoll sein sie zu sperren, auch wenn sie konkret nichts vorzuwerfen haben, aber prinzipiell ist das mMn kein probates Mittel, sondern ein Zeichen von Hilflosigkeit. Aber es verwundert dann nicht, wieso die Austria-Fans sich über die zurecht zurückgezogenen Hausverbote von Rapid so aufgeregt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Konnte man darüber in irgendeiner zeitung lesen? :facepalm:

OÖN schreibt:

"Stattdessen konnten die Spieler schon beim Aufwärmen unter anderem lesen: „Die Zeit der Ausreden ist vorbei – jetzt müsst ihr liefern“, stand auf einem der Transparente zu lesen."

http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/2-0-Ried-konnte-im-Geisterspiel-die-lange-Sieges-Durstrecke-beenden;art102,2859294

Man muss ja auch nicht aus allem einen Skandal machen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Silva schrieb vor 25 Minuten:

In other news: Austria muss einem Hausverbotler beim Eröffnungsspiel ins Stadion lassen, weil er beim Crowdfunding ein entsprechendes "Paket" genommen hat. Ups. :D

Q: https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321

Lustigerweise hab ich vor dem Klick auf den Link genau an diesen Typen denken müssen. Der ist ein eigenes Kapitel. Da verstehe ich das HV durchaus.

Dass er jetzt doch rein darf beim Eröffnungsspiel ist aber natürlich mit einem schmunzeln zur Kenntnis zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Varimax schrieb vor 3 Minuten:

Man muss ja auch nicht aus allem einen Skandal machen :davinci:

Sind halt nicht aufgefallen in der Vergangenheit mit Becherwürfen oder rassistischen Beschimpfungen, die Rieder. Oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 31 Minuten:

In other news: Austria muss einem Hausverbotler beim Eröffnungsspiel ins Stadion lassen, weil er beim Crowdfunding ein entsprechendes "Paket" genommen hat. Ups. :D

Q: https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321

Kraetschmer wird darüber sicher sehr erfreut sein. Man kann sie förmlich spüren.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Silva schrieb vor 37 Minuten:

In other news: Austria muss einem Hausverbotler beim Eröffnungsspiel ins Stadion lassen, weil er beim Crowdfunding ein entsprechendes "Paket" genommen hat. Ups. :D

Q: https://kurier.at/chronik/austria-fan-mit-hausverbot-darf-zur-stadioneroeffnung/400015321

Ja naja, kann passieren. Gerade, wenn man so viel um die Ohren hat, wie ein Asuweichstadion finden oder wichtige tweets schreiben. Ich mein, worum soll man sich noch alles kümmern?

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Indyinho schrieb vor 1 Minute:

Der war, wenn mich nicht alles täuscht, sogar mal im ASB registriert und hat sich damals im violetten Fanszene Thread auch zur Geschichte ihn betreffend geäußert.

Das will ich lesen. Wie hieß er denn? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
ton1z schrieb Gerade eben:

Das will ich lesen. Wie hieß er denn? 

Ich kanns dir leider nicht sagen. Hab das nur noch im Hinterkopf. Damals gabs noch den alten Fanszene Thread im Austria Channel. Der wurde ja dann mal geschlossen. Muss aber schon um 2013/2014 herum gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 4 Minuten:

Ja naja, kann passieren. Gerade, wenn man so viel um die Ohren hat, wie ein Asuweichstadion finden oder wichtige tweets schreiben. Ich mein, worum soll man sich noch alles kümmern?

Was soll denn deiner Meinung nach noch passieren von der Vereinsseite her? Der hat ein lebenslanges HV ohne Begründung. Mehr kann man eh nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
horr1911 schrieb vor 1 Minute:

Was soll denn deiner Meinung nach noch passieren von der Vereinsseite her? Der hat ein lebenslanges HV ohne Begründung. Mehr kann man eh nicht machen

Eventuell nicht sein Geld annehmen. Bin mir sicher, dass es bei diesen Crowdfunding-Plattformen die Möglichkeit gibt, oder?

Edit: Ansonsten finde ich es eh nicht so schlimm. Nur zum Schmunzeln. So wie die Kalenderprobleme beim Verlegen der letzten Runde. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten