Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
gw1100 schrieb vor 4 Stunden:

Bank Austria bekommt einen neuen CEO

Bin gespannt ob sich das auf den gewünschten Schuldenschnitt der Pleitegeier auswirkt

Wirds sicher nicht. 1. is das sicher schon alles erledigt, sollte sich ein Käufer finden und 2. ist er ja nicht weg, sondern eher aufgestiegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich geb mir zum Morgenkaffee grad den Nachbesprechungsthread im Austria Channel, also die Jammerei zum Elfer ist an Peinlichkeit auch nicht zu überbieten :lol:

Bitte warum soll das ...

Screenshot_20240424_073413_Samsung Internet.jpg

... kein Handelfer sein? :lol: auch wenns natürlich keine Absicht war, aber nach der aktuellen Regelauslegung ist das ein glasklarer Elfer, wo es überhaupt nix zu diskutieren gibt. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

Ich geb mir zum Morgenkaffee grad den Nachbesprechungsthread im Austria Channel, also die Jammerei zum Elfer ist an Peinlichkeit auch nicht zu überbieten :lol:

Ich find ihn auch sehr hart.

Wenn’s heute den selben Elfmeter für Sturm pfeifen und das eine spielentscheidende Situation ist, bin ich auch auf 100 und wäre damit denke ich nicht alleine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_UndertakeR_ schrieb vor 24 Minuten:

Ich find ihn auch sehr hart.

Wenn’s heute den selben Elfmeter für Sturm pfeifen und das eine spielentscheidende Situation ist, bin ich auch auf 100 und wäre damit denke ich nicht alleine.

Wir haben genau solche elfer doch auch schon für bzw. gegen uns bekommen :ratlos:

Und ein spielentscheidender elfer ist immer ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
_UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde:

Ich find ihn auch sehr hart.

Wenn’s heute den selben Elfmeter für Sturm pfeifen und das eine spielentscheidende Situation ist, bin ich auch auf 100 und wäre damit denke ich nicht alleine.

Naja, ich find den nicht hart, sowas wird nach der aktuellen Regelauslegung halt in 99% der Fälle als Elfer gegeben. 

Da braucht man nicht wieder in die Opferrolle flüchten und sich wieder mal von den Schiris betrogen fühlen, weil eine Szene, die bei jedem anderen Verein genauso gepfiffen worden wäre, jetzt halt mal gegen die Austria gepfiffen wird. 

Hart war der Elfer den St. Pölten gegen uns bekommen hat, wo Hofmann den Ball an die angelegte Hand bekommen hat. Die Hand von Martins hingegen hängt wie am Bild zu sehen weit vom Körper weg, also mMn ein klarer Elfer. 

Wärs umgekehrt gepfiffen worden, wäre das im Austria Sektor ein glasklarer Elfer ohne jeden Diskussionsbedarf gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 23 Minuten:

Naja, ich find den nicht hart, sowas wird nach der aktuellen Regelauslegung halt in 99% der Fälle als Elfer gegeben. 

Da braucht man nicht wieder in die Opferrolle flüchten und sich wieder mal von den Schiris betrogen fühlen, weil eine Szene, die bei jedem anderen Verein genauso gepfiffen worden wäre, jetzt halt mal gegen die Austria gepfiffen wird. 

Hart war der Elfer den St. Pölten gegen uns bekommen hat, wo Hofmann den Ball an die angelegte Hand bekommen hat. Die Hand von Martins hingegen hängt wie am Bild zu sehen weit vom Körper weg, also mMn ein klarer Elfer. 

Wärs umgekehrt gepfiffen worden, wäre das im Austria Sektor ein glasklarer Elfer ohne jeden Diskussionsbedarf gewesen. 

Vollste Zustimmung

Man kann natürlich darüber diskutieren, ob die Regel in der aktuellen Form sinnvoll ist und nicht besser geändert werden sollte - aber nach der aktuellen Handsregel ist das nunmal zu 100% ein Elfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 24 Minuten:

Naja, ich find den nicht hart, sowas wird nach der aktuellen Regelauslegung halt in 99% der Fälle als Elfer gegeben. 

Da braucht man nicht wieder in die Opferrolle flüchten und sich wieder mal von den Schiris betrogen fühlen, weil eine Szene, die bei jedem anderen Verein genauso gepfiffen worden wäre, jetzt halt mal gegen die Austria gepfiffen wird. 

Hart war der Elfer den St. Pölten gegen uns bekommen hat, wo Hofmann den Ball an die angelegte Hand bekommen hat. Die Hand von Martins hingegen hängt wie am Bild zu sehen weit vom Körper weg, also mMn ein klarer Elfer. 

Wärs umgekehrt gepfiffen worden, wäre das im Austria Sektor ein glasklarer Elfer ohne jeden Diskussionsbedarf gewesen. 

er ist mit dem Rücken zum Ball und wird aus 1m Entfernung angeköpft, die Regel wird jedes Jahr geändert aber rein von der Situation aus der SIcht des Verteidigers ist das schon brutal, was soll er machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

er ist mit dem Rücken zum Ball und wird aus 1m Entfernung angeköpft, die Regel wird jedes Jahr geändert aber rein von der Situation aus der SIcht des Verteidigers ist das schon brutal, was soll er machen

Die Hand hat dort einfach nichts zu suchen - da muss er sich in der Positionierung/Sprungbewegung schlauer anstellen

Vl mag die Regel nicht ideal sein, aber sie ist nunmal so wie sie ist und mit VAR muss den jeder Schiedsrichter geben

Nur weil er mit dem Rücken zum Gegner steht, hat er ja kein Freispiel - stellt er in einer ähnlichen Situation den Fuß unnötig zu weit raus und der Gegner fällt drüber ist das genauso ein Elfer (und da gäbs wohl nicht mal die geringste Diskussion) - schlicht blöd gemacht von Martins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MarkoBB8 schrieb vor 46 Minuten:

er ist mit dem Rücken zum Ball und wird aus 1m Entfernung angeköpft, die Regel wird jedes Jahr geändert aber rein von der Situation aus der SIcht des Verteidigers ist das schon brutal, was soll er machen

Sicher ist es brutal für sowas einen Elfer bekommen, nur bekommt die Szene halt jeder Verein genauso gepfiffen. Selbst Red Bull hat einen ähnlichen Elfer gegen sich gepfiffen bekommen und wir wissen alle, dass unsere Schiris immer sehr kreativ sind wenns drum geht eine Szene pro Red Bull auszulegen. 

Ist halt völlig lächerlich wegen sowas von Betrug herumzufantasieren und wie sehr man nicht immer benachteiligt wird. Ist nach aktueller Regelauslegung einfach ein klarer Elfer, punkt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Versteh die violetten da eh auch irgendwie, gegen uns bräucht ich den nicht erleben 

eine einheitliche linie beim handspiel zu haben, is nicht so leicht, aber auch keine hexerei- da versagen die verbände und zusätzlich manche schiris 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten