Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

https://fan.at/news/6626af84569a0b31108727ea?utm_source=fan.at&utm_medium=in-news-text&utm_campaign=recirculation&utm_content=position-3

1000 Stimmen für die Sperre von Ulmers Nummer möcht der harte Kern der rb Fans. 60% der Stimmen hat man bereits. Also hat jeder aus der Kurve bereits 2x abgestimmt? Ich mag sie ja irgendwie, immer wieder köstlich diese Kurve. 

Die aktuellen Zahlen warn von gestern. 

Für a Kurvn sans z'weng. Die san no am Strich. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

… keiner vom Verteilerkreis wird in den nächsten 2 Jahren auch nur irgendeine nennenswerte Ablöse einbringen. Gruber is wirklich gut, da hab ich keine Scheu ehrlich zu sein, aber der ist doch uninteressant am internationalen Markt. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ned bös sein, aber keiner vom Verteilerkreis wird in den nächsten 2 Jahren auch nur irgendeine nennenswerte Ablöse einbringen. Gruber is wirklich gut, da hab ich keine Scheu ehrlich zu sein, aber der ist doch uninteressant am internationalen Markt. 

Keles und Braunöder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 1 Minute:

Ned bös sein, aber keiner vom Verteilerkreis wird in den nächsten 2 Jahren auch nur irgendeine nennenswerte Ablöse einbringen. Gruber is wirklich gut, da hab ich keine Scheu ehrlich zu sein, aber der ist doch uninteressant am internationalen Markt. 

Das macht Riegler beim WAC soviel besser (Weissman, Bamba und demnächst Ballo) als der Wunder Manager und seine Investoren bei der Austria...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
moerli schrieb vor 1 Minute:

Keles und Braunöder?

Braunöder bringt doch auch nur einen Pappenstiel von dem was er eigentlich wert gewesen wäre. Keles ist doch nicht nennenswert. 

Totaalvoetbal schrieb Gerade eben:

Das macht Riegler beim WAC soviel besser (Weissman, Bamba und demnächst Ballo) als der Wunder Manager und seine Investoren bei der Austria...

Aber Kategorie Weissmann, Bamba hatten wir auch nicht unbedingt… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten