Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
baeckerbua schrieb vor 11 Minuten:

bei der Austria wird hald auch nicht Platz 2-4 so wie Sur es kalkuliert 

Richtig. Platz eins wird es. Anspruch und Stil.

zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Nicht schlecht. Peinlich für uns. 

Nun gut. Erstes Spiel nach dem Aufstieg gleich ein Kärtner Derby. Da sind 14k schon zu erwarten gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 18 Minuten:

Tabellenletzter nach der 1. Runde! Top 

Wirst sehen, wir werden das Feld von hinten aufrollen. :schneck:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten:

Richtig. Platz eins wird es. Anspruch und Stil.

Nun gut. Erstes Spiel nach dem Aufstieg gleich ein Kärtner Derby. Da sind 14k schon zu erwarten gewesen.

12.200 sind peinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
mrneub schrieb Gerade eben:

Selber gedanke wie die spieler "is ja nur hartberg"

So ist es. Mein naiver Gedanke war, dass nach über einem Jahr die Leute ins Stadion kommen werden und wir gerade in den ersten spielen immer über 20.000 haben werden. Falsch gedacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zidane001 schrieb vor 3 Minuten:

So ist es. Mein naiver Gedanke war, dass nach über einem Jahr die Leute ins Stadion kommen werden und wir gerade in den ersten spielen immer über 20.000 haben werden. Falsch gedacht. 

Ohne Maßnahmen vielleicht. Manche haben halt kein Interesse, ihre Krankengeschichte am Eingang vorzuweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
dortmund_borussia schrieb vor 33 Minuten:

Verdiente Niederlage der Austria? 

 

 

Jein….. der Unterschied zu uns: Sie waren bemüht, haben es in ihren Möglichkeiten probiert, bis zum 16er gings, dann war Schluss….. zu umständlich, zu unkonkret, zu ideenlos…. aber dann doch einige Chancen bekommen, haben geduldig gewartet und ein Tor geschafft….. Also JA: Ried hat eiskalt ihres gemacht und knallhart verwertet, sonst aber auch nix wirklich tolles gezeigt; NEIN: Austria war optisch überlegen….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...