Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Doena schrieb vor 22 Minuten:

der Graho ist mir wurscht :D 

Ich mag nur die Diskussionen nicht wo seit Wochen/Monaten/Jahren haargenau dasselbe geschrieben wird. 

nur für dich versuche ich eh immerwieder andere Worte zu wählen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Einer, der mit 30 bei Katzelsdorf spielt, ist jetzt vielleicht nicht das Bomben-Argument.

Die weitere Karriere eines Spielers ist halt auch kein Bomben-Argument. Mocinic war auch kein billiger Spieler, obwohl er mit 28 nach einer Zeit ohne Verein jetzt bei einem Mittelständer in Kroatien spielt. :ratlos:

Drazan kam damals aus der zweiten deutschen Bundesliga. Er wird sicher keine Millionen gekostet haben und war sicher schon am absteigenden Ast. Aber er war nicht der quasi invalide Spieler, der er jetzt mittlerweile ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden:

Das ist die Frage? Weil ein Fröschl, Ramsebner oder ein Kehre die Fußballmillionäre sindEuer Channel ist echt immer ein Hammer. :D 

Bei uns der Channel, bei euch die Klubführung…:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jedes Jahr aufs Neue während/nach dem Transfersommer stehen wir (zumindest ich) da und wundern uns, wieviele Stammkräfte der Konzern verkauft. Ebenfalls jedes Jahr aufs Neue, fährt der nächste Millionenschwere Bus von Afrika in Salzburg ein. Ebenfalls jedes Jahr aufs Neue braucht dieser gefühlt gänzlich neue Kader keine Eingewöhnungsphase und spielt nahezu jeden in der Buli an die Wand. Ich sage mal so: Mit den Ablösen der paar Spieler wird sich dieser Kreisel weiter und weiter drehen und womöglich noch mächtiger werden. Dieses RB-Konstrukt ist mittlerweile unzerbrechlich und daran müssen wir uns wohl oder übel gewöhnen. Wir müssen auf uns schauen und schauen, dass WIR mit unseren "mickrigen" Mitteln das maximale rausholen. Irgendwann, und wenn es ein einziges Mal ist, greifen auch die mal ins Klo und dann müssen wir da sein (MASTAAAA):meister:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 21 Minuten:

Ich verfolge die bullen ja nur bewusst gegen uns, aber mwepu war doch nicht so der burner (im vergleich etwa zu samasseku oder keita) das der 25 mille wert wäre oder?

mwepu war bärenstark - einer der schlüsselspieler von RB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

mwepu war bärenstark - einer der schlüsselspieler von RB

absolut

kann auch 180 minuten laufen, nahezu perfektes passspiel, extrem stark im zweikampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Den Ragnick hinsichtlich den nackten Fussball können sie sich behalten, nein danke.

Wär das damals der Benitez geworden oder ein andere Gscheiter dann wären wir heuer bei der EM Minimum Semifinale denn dann würde man bei RB eine echte fundierte Fussballausbildung bekommen und nicht eine Laufausbildung mit ein bissl Fussball spielen dazu.

Die Qualität bei RB kommt von den Kickern die sie von aussen kaufen, nicht mehr und nicht weniger. Weder Schlager, noch Lainer, Laimer sind Überkicker, die spielen bei deutschen Durchschnittsmannschaften und nicht bei Real Madrid das muss man einmal klar sehen bei dieser "wir sind so toll" Marketingmaschinerie die da jeder frisst.

Dass man sich Spieler wie zB Mane oder Haland auf deren Weg an die Spitze zwischendurch leisten will und kann hat mit der Art der Ausbildung dort doch überhaupt nichts zu tun, in dem Alter ist die Grundausblidung schon längst vorbei.

Hiermit eine Message an RB...stellst eure Philosophie um und bietet euren Nachwuchsickern eine Top TECHNISCHE Ausbildung mit Anleihen bei den wirklichen Grossen auf dem Gebiet...Spanien zB.

Dann können wir auch einmal Europameister werden, so wie es jetzt ist ganz sicher nicht. Die paar Parkkicker und Ausnahmetalente wie Arnie oder Alaba sind zuwenig für das Spielverständnis und die technische Qualität die man auf dem NIveau braucht.

 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten