Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast

Die tollen LASK Legionäre Cheberko, Madsen und Karamoko haben sich genau wie erwartet entwickelt. Immerhin sind sie sie schneller wieder losgeworden als wir damals Traustason und Mocinic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 24 Minuten:

Die tollen LASK Legionäre Cheberko, Madsen und Karamoko haben sich genau wie erwartet entwickelt. Immerhin sind sie sie schneller wieder losgeworden als wir damals Traustason und Mocinic.

Passt gut. Sollen so weitermachen. Uns kanns nur recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor 25 Minuten:

Die tollen LASK Legionäre Cheberko, Madsen und Karamoko haben sich genau wie erwartet entwickelt. Immerhin sind sie sie schneller wieder losgeworden als wir damals Traustason und Mocinic.

Die Frage ist ob es dieselben Motive waren.. für Werner wars wsl noch immer ein gutes Geschäft.

Apropos...In der Causa Lask ist ja noch ein Urteil offen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 5 Stunden:

In der dt. Bundesliga ist es nicht viel anders, da ist Dortmund 2x Meister geworden und seither 8 oder 9x die Bayern und auch deren Liga wird nicht krepieren. Natürlich ist das kein Szenario das man sich wünscht, aber ich werde jetzt nicht beginnen deshalb alles schlecht zu reden oder Trübsal zu blasen, ich freue mich schon wieder auf die kommende Saison und speziell auf den Europacup, aber kann ja eh jeder sehen wie er will.

Dt. und österreichische buli kannst aber schwer miteinander vergleichen! Und ich freue mich auch schon auf die neue saison und werde rapid und die buli immer verfolgen, aber was ist mit der nachkommenden generation? Ich glaube jedenfalls, dass es in zukunft immer schwerer wird junge menschen für das produkt bundesliga zu begeistern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

:lol:

Das schlimme ist ja, dass ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass der Senat schon entschieden hat, aber sie gerade nach Ausreden für die österreichische Lösung suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Das schlimme ist ja, dass ich es nicht für unwahrscheinlich halte, dass der Senat schon entschieden hat, aber sie gerade nach Ausreden für die österreichische Lösung suchen.

Das befürchte ich auch. Wäre aber bei unserer Pimperlführung nix Neues. Leider! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Irgendwie hab ich Madsen und Cheberko wenn sie gespielt haben eh ganz gut gefunden. Osijek und Slavia sind auch alles andere als schlechte Adressen. Seltsame Transfers vom LASK irgendwie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online