schleicha Zündler Geschrieben 30. April 2018 Silva schrieb vor 2 Minuten: Erweiterte Konkurrenz: Alle Bundesligisten bekommen die Lizenz, Admira mit Auflagen. Aus der Ersten Liga bekommt Hartberg nicht die Lizenz, KSV verliert komplett die Zuassung und beinahe alle Vereine haben Auflagen. In der Regionalliga scheiterte Allerheiligen an der Zulassung. Ist Hartberg fix? D.h. SKN steigt nicht ab, oder? So leid mir das für Hartberg tut, aber sie haben in der Bundesliga in dieser Form nichts verloren. Auch wenn sie es sich sportlich wirklich verdient hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. April 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Ist Hartberg fix? D.h. SKN steigt nicht ab, oder? Einspruchsfrist und so. Wird noch dauern bis was fix ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. April 2018 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Ist Hartberg fix? D.h. SKN steigt nicht ab, oder? Stand jetzt würde keine Relegation stattfinden, damit wäre der SKN gerettet. Aber es könnte noch entweder Hartberg die Lizenz in der 2. Instanz bekommen oder Hartberg fliegt noch aus den Top 3 (ohne Liefering). Beides ist aber eher unrealistisch. Bei der Lizenz scheitert es an drei verschiedenen Themen (rechtlich, finanziell und infrastrukturell) und in der Tabelle müsste Wr. Neustadt in den verbleibenden 5 Runden 7 Punkte aufholen. bearbeitet 30. April 2018 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2018 Aktuell wären Wacker und Ried aufsteiger,keiner steigt ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2018 Silva schrieb vor 5 Minuten: Bei der Lizenz scheitert es an drei verschiedenen Themen (rechtlich, finanziell und infrastrukturell) und in der Tabelle müsste Wr. Neustadt in den verbleibenden 5 Runden 7 Punkte aufholen. Für alle die es genau wissen wollen: Zitat Lizenz verweigert: TSV Prolactal Hartberg (rechtlich, infrastrukturell, finanziell) Die Ausgliederung des Spielbetriebs in eine Kapitalgesellschaft erfolgte nicht bestimmungsgemäß (Fristverzug). Der Stadionumbau in Hartberg konnte nicht ausreichend nachgewiesen werden. Weiters wird der Verfügbarkeitsnachweis für das im Falle des Umbaus geplante Ausweichstadion Merkur Arena in Graz als nicht ausreichend erachtet. http://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/17-18/tbl/90-prozent-aller-klubs-erhalten-lizenz-bzw--zulassung-in-erster-instanz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. April 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Minuten: Einspruchsfrist und so. Wird noch dauern bis was fix ist. Danke. Silva schrieb vor 5 Minuten: Stand jetzt würde keine Relegation stattfinden, damit wäre der SKN gerettet. Aber es könnte noch entweder Hartberg die Lizenz in der 2. Instanz bekommen oder Hartberg fliegt noch aus den Top 3 (ohne Liefering). Beides ist aber eher unrealistisch. Bei der Lizenz scheitert es an drei verschiedenen Themen (rechtlich, finanziell und infrastrukturell) und in der Tabelle müsste Wr. Neustadt in den verbleibenden 5 Runden 7 Punkte aufholen. Alles klar. Sportlich gehe ich ebenso fix davon aus, dass sie unter den ersten drei sein werden - außer sie brechen durch die schlechten Nachrichten mental komplett weg. Lizenz klingt ja dann nicht so, als wäre das leicht gelöst. Wie gesagt, ich halte das für eine weise Entscheidung der Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2018 @Austria-Trainer: Ja, Gregoritsch wäre irgendwie lustig, aber ich denke, das ist eher eine Schauergeschichte, die sich die kleinen Veilchen auf der Pyjama Party erzählen. Solche "Freunderl"-Trainer hätte die Austria schon oft holen können, haben es aber nicht gemacht - also warum sollten sie es jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 30. April 2018 Lemmy K schrieb Gerade eben: Aktuell wären Wacker und Ried aufsteiger,keiner steigt ab. Du freust dich wahrscheinlich eh scho wie ein Hutschpferd auf die nächste Saison mit Wacker Aber für die 12er Liga wäre das echt eine gute Zusammenstellung: 1. RB 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. Admira 6. Mattersburg 7. Austria 8. Altach 9. WAC 10. St. Pölten 11 Wacker Innsbruck 12 SV Ried 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 30. April 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Aktuell wären Wacker und Ried aufsteiger,keiner steigt ab. das wäre eh top. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Du freust dich wahrscheinlich eh scho wie ein Hutschpferd auf die nächste Saison mit Wacker Aber für die 12er Liga wäre das echt eine gute Zusammenstellung: 1. RB 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. Admira 6. Mattersburg 7. Austria 8. Altach 9. WAC 10. St. Pölten 11 Wacker Innsbruck 12 SV Ried Zumindest einmal im Jahr muss ich nicht soweit zu meiner Rapid. Meinen Bruder und Vater kann ich auch ärgern.......oder sie mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 30. April 2018 Lemmy K schrieb vor 4 Minuten: Aktuell wären Wacker und Ried aufsteiger,keiner steigt ab. Also hätte bei St. Pölten auch ein Schimpanse auf der Trainerbank Platz nehmen können. Well done, SKN, well done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 30. April 2018 schleicha schrieb vor 6 Minuten: Du freust dich wahrscheinlich eh scho wie ein Hutschpferd auf die nächste Saison mit Wacker Aber für die 12er Liga wäre das echt eine gute Zusammenstellung: 1. RB 2. Sturm 3. LASK 4. Rapid 5. Admira 6. Mattersburg 7. Austria 8. Altach 9. WAC 10. St. Pölten 11 Wacker Innsbruck 12 SV Ried Jetzt noch Neustadt (im neuen Stadion) statt dem WAC und die Liga taugt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. April 2018 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Also hätte bei St. Pölten auch ein Schimpanse auf der Trainerbank Platz nehmen können. Well done, SKN, well done. Den hatten sie letztes Jahr als Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 30. April 2018 Varimax schrieb vor 2 Minuten: Also hätte bei St. Pölten auch database (mit oestl als Co) auf der Trainerbank Platz nehmen können. Well done, SKN, well done. FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. April 2018 Würd mich wundern wenn hartberg rauf darf, so leid es mir tut um die sportliche leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts