Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
Tribal schrieb vor 5 Minuten:

Gegen uns rennen die Gsiberger eh wieder um ihr Leben.

Aber geh, die waren gegen uns daheim zuletzt auch zweimal komplett hinich, nur haben wir uns angepasst und die paar Chancen, die wir hatten, kläglichst vergeben...

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 23 Minuten:

also ganz ehrlich:

natürlich ist es lustig, wie sehr die austria im popsch ist - aber ich möchte eigentlich, dass es in Ö eine Liga gibt mit einer starken austria (natürlich immer hinter rapid)..... mir warad die austria im EC auch 10000x lieber als admira, aber natürlich ist es eine schadenfreude die jetzt platz greift.....geschuldet dem unsympathler MK und vieleb spielern, die einfach einer austria nicht würdig sind.....

dennoch zu einer geilen meisterschaft gehören geile derbies..... wo es auch ok ist, wenns a geile partie ist, dass mal die veilchen  gewinnen.....(halt sehr selten bitte)..... aber für die liga ist eine starke austria schon wichtig

ich weiß, damit stehe ich im ASB relativ alleine da..... aber die Liga braucht eine starke austria und eine noch stärkere rapid...... dafür darf man mich gerne steinigen

Naja, das ist eher ein frommer Wunsch. In den letzten Jahren waren die sehr oft nicht für den ec qualifiziert. Jahre wie das vorige wurden eher zur Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Sehr schön! Nur schade, dass St. Pölten und WAC heuer so extrem geschwächelt haben, dadurch waren sie leider bzgl. Abstieg nie unter Druck. Das hätt ich noch gerne gesehen nach den depperten Rederein letztes Jahr.

Edit: Haha, @SmokinAces und ich mit dem selben Gedanken... ;)

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ziemlich im Arsch die Austria, ähnlich wie wir in der letzten Saison. Bei ihnen ist es halt doppelt bitter weil sie in der ersten Saison im neuen Stadion nicht EC spielen und somit eine gute Chance verpassen neue Fans zu gewinnen und zu binden.

Aber war irgendwie abzusehen das ganze. Angefangen hat es mit den Abgängen von Gorgon und Kehat, letzterer vlt. nicht der auffälligste Spieler aber doch mit einer feinen Klinge und Technik. Diese und weitere Abgänge, wie Kayode,  wurden nicht adäquat ersetzt und es folgten zum Teil seltsame Transfers. Schlechte Kaderplanung einfach. Da ist die mittlerweile große Kritik an Wolfahrt natürlich berechtigt. 

Zu Krätschmer: Natürlich  ist er stocksauer, da kann so ein Tweet mal rausrutschen. Professionell wirkt es halt nicht, aber sinnbildlich für die Lage im Verein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.