Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
steirerbua schrieb vor 3 Stunden:

Was ich genial finde ist das niemand sich geschert hat den spielstand oder das ergebnis der dosen zu posten.

(sagt doch einiges aus welchen stellenwert die in österreich haben)

 

Wen sollte es in dieser Phase auch interessieren? Sind die seit gestern schon wieder Meister? Oder werden sie kommendes Wochenende Meister?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
steirerbua schrieb vor 6 Stunden:

Was ich genial finde ist das niemand sich geschert hat den spielstand oder das ergebnis der dosen zu posten.

(sagt doch einiges aus welchen stellenwert die in österreich haben)

 

Fixer Meister gegen fixen letzten (ich weiß, rechnerisch noch nicht). Wen juckt das? So spannend wie Bayern-Köln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Keine Ahnung ob das schon war, aber lt. 90minuten stehen folgende 5 Trainer auf der Liste von FW:

  • Letsch
  • Schmid
  • Rachimov
  • Balakov
  • Gregoritsch

Ich hoffe auf Gregoritsch. := 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Der Channel der Violetten wird auch am Samstag interessant werden, da Schüttengruber gestern nach seinem bravourösen Einsatz in der Merkur Arena, am Samstag im Happel Stadion pfeifen darf. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Silva schrieb vor 8 Minuten:

Keine Ahnung ob das schon war, aber lt. 90minuten stehen folgende 5 Trainer auf der Liste von FW:

  • Letsch
  • Schmid
  • Rachimov
  • Balakov
  • Gregoritsch

Ich hoffe auf Gregoritsch. := 

Rachimov in Verbindung mit der bevorstehenden Holzhauser Verlängerung, der sicherlich zum Bestverdiener aufsteigen wird, halte ich für eine sehr interessante Konstellation :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spielplan letzte 4 Runden:

Sturm (63 Pkt): Salzburg (A), LASK (H), Admira (H), Altach (A)

LASK (57 Pkt): Rapid (H), Sturm (A), WAC (H), Mattersburg (A)

Rapid (55 Pkt): LASK (A), Salzburg (H), Altach (H), WAC (A)

Admira (49 Pkt) Austria (A), Mattersburg (H), Sturm (A), SKN (H)

Sturm hat hier echt keine leichte Auslosung, vor allem die nächsten beiden Runden werden mit den direkten Duellen und denen mit Salzburg sehr spannend. Da kann die Admira schon ordentlich Punkte aufholen. Das wichtigste Duell wird wohl der LASK direkt. Danach haben beide schwere Aufgaben. Vermutlich verkacken wir dann Platz 3 in der letzten Runde beim WAC. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 18 Minuten:

Keine Ahnung ob das schon war, aber lt. 90minuten stehen folgende 5 Trainer auf der Liste von FW:

  • Letsch
  • Schmid
  • Rachimov
  • Balakov
  • Gregoritsch

Ich hoffe auf Gregoritsch. := 

Schmid? Der hat ihnen doch erst abgesagt - da gab es ja diesen Ausschnitt auf SKY von wegen "zu große Auffassungsunterschiede" zwischen Schmid und dem Verein. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass der auf einmal wieder will.

Rachimov und Balakov würden als Austrianer auch keine Jubelstürmer in mir hervorrufen - aber ich würde mal abwarten wie sie sich dann schlagen. Das könnte schon klappen.

Gregoritsch wäre glaube ich hingegen der richtige Trainer. Konsequent im Auftreten, bestimmt im Ton, kennt die Liga, bildet junge Spieler auch beim ÖFB aus. Spricht nicht viel dagegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Schmid? Der hat ihnen doch erst abgesagt - da gab es ja diesen Ausschnitt auf SKY von wegen "zu große Auffassungsunterschiede" zwischen Schmid und dem Verein. Kann mir nicht ganz vorstellen, dass der auf einmal wieder will.

Rachimov und Balakov würden als Austrianer auch keine Jubelstürmer in mir hervorrufen - aber ich würde mal abwarten wie sie sich dann schlagen. Das könnte schon klappen.

Gregoritsch wäre glaube ich hingegen der richtige Trainer. Konsequent im Auftreten, bestimmt im Ton, kennt die Liga, bildet junge Spieler auch beim ÖFB aus. Spricht nicht viel dagegen.

Rachimov ist kein Schlechter. Nur braucht er in diesem Fall ganz andere Charaktere als Gründwald, Holzhauser und Co. Das würde nicht lange gut gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Gregoritsch wäre glaube ich hingegen der richtige Trainer. Konsequent im Auftreten, bestimmt im Ton, kennt die Liga, bildet junge Spieler auch beim ÖFB aus. Spricht nicht viel dagegen.

Gregritsch ist sicher kein Schlechter, aber viel mehr auch nicht. Aber in Wahrheit würde ich mir den homophoben, sexistischen Choleriker für die Akademiker wünschen und mir dann anschauen, wie im anderen Channel versucht wird das alles zu negieren und dabei über Rapid herziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb Gerade eben:

Gregritsch ist sicher kein Schlechter, aber viel mehr auch nicht. Aber in Wahrheit würde ich mir den homophoben, sexistischen Choleriker für die Akademiker wünschen und mir dann anschauen, wie im anderen Channel versucht wird das alles zu negieren und dabei über Rapid herziehen.

Ich hatte gehofft du erkennst die Ironie im Posting - ich wollte ja nur positive Stimmung für'n Gregerl machen weil die Kombination Wohlfahrt - Gregoritsch absolutes Kultpotenzial hat. :D

Um Himmels WIllen, wenn der bei uns nur im Gespräch wäre würde ich rotieren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
schleicha schrieb Gerade eben:

Ich hatte gehofft du erkennst die Ironie im Posting - ich wollte ja nur positive Stimmung für'n Gregerl machen weil die Kombination Wohlfahrt - Gregoritsch absolutes Kultpotenzial hat. :D

Das auf jeden Fall. Ich halte dennoch Gregoritsch so prinzipiell für einen Trainer, der sicher kein komplett Verwirrter ist und der möglicherweise auch Stabilität in einen Verein bringen kann.

schleicha schrieb vor 1 Minute:

Um Himmels WIllen, wenn der bei uns nur im Gespräch wäre würde ich rotieren. :lol:

Auf jeden Fall. Lieber habe ich Herzog als jemanden, der bekannt ist für seine fragwürdigen Aussagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Silva schrieb vor 13 Minuten:

Das auf jeden Fall. Ich halte dennoch Gregoritsch so prinzipiell für einen Trainer, der sicher kein komplett Verwirrter ist und der möglicherweise auch Stabilität in einen Verein bringen kann.

Auf jeden Fall. Lieber habe ich Herzog als jemanden, der bekannt ist für seine fragwürdigen Aussagen.

Nur da hole ich mir als Austria hundert Mal den Erzvioletten Baumeister, der gezeigt hat, dass er durchaus weiß wie der Hase läuft. Ich weiß noch wie mir ein paar den Untergang der Admira ankündigten nach dem Lederer Abgang, und nach dem Buric Abgang. Und heuer qualifizieren sie sich souverän für den EC. Etwas was die Austria ja nicht regelmäßig schafft. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Erweiterte Konkurrenz: Alle Bundesligisten bekommen die Lizenz, Admira mit Auflagen. Aus der Ersten Liga bekommt Hartberg nicht die Lizenz, KSV verliert komplett die Zuassung und beinahe alle Vereine haben Auflagen. In der Regionalliga scheiterte Allerheiligen an der Zulassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.