Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Eze fällt mit Wadenbeinbruch für die restliche Saison aus. Schade für ihn und Gute Besserung.

Aber wenn sowas schon passieren muss, hätt es ruhig auch 2 Wochen früher sein können. :D

ist das beim duell gegen uns geschehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Cosanera schrieb vor 4 Minuten:

Hauptsache ein paar von euren Speziallisten haben gemeint es war kein Foul u Eze wär ein Schauspieler:facepalm:

Es war auch kein Foul. Eze ist nicht der erste und wohl leider auch nicht der letzte Fußballspieler der sich bei einem fairen Zweikampf verletzt. Das mit der Schauspielerei stimmt natürlich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Austria hat ganze 4500 abos fürs neue stadion verkauft :D

 

Wau,laufen die alle frei herum?Wien und Umgebung scheint sehr gefährlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Es war auch kein Foul. Eze ist nicht der erste und wohl leider auch nicht der letzte Fußballspieler der sich bei einem fairen Zweikampf verletzt. Das mit der Schauspielerei stimmt natürlich trotzdem.


Dessen Spielweise ruft bisweilen auch solche Situationen hervor... er sucht durch seinen Körper regelrecht die Situationen eine weh tun könnte! Dieses Foul war im Gegensatz zu dem nichtgegeben an Röcher auch ein fairer Zweikampf!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Austria hat ganze 4500 abos fürs neue stadion verkauft default_biggrin.gif

 


Ist ja eh nicht schlecht bis jetzt! Ich glaube auch nicht das sie mehr als 7000 Abonnenten haben werden, denn der Rest wird wissen das genügend Tickets verfügbar sein werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Es war auch kein Foul. Eze ist nicht der erste und wohl leider auch nicht der letzte Fußballspieler der sich bei einem fairen Zweikampf verletzt. Das mit der Schauspielerei stimmt natürlich trotzdem.

Eze hat ein gebrochenes Wadenbein und du redest weiterhin von Schauspielerei? Naja, jeder wie er meint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gainfarner schrieb vor 7 Minuten:

Eze hat ein gebrochenes Wadenbein und du redest weiterhin von Schauspielerei? Naja, jeder wie er meint.

Ich glaub er meint dass die Schauspielerei Kritik Blödsinn war.

Schüttengruber hat das Spiel einfach viel zu hart spielen lassen. Geht auch auf seine Kappe. Für uns ganz bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Glaube eher er meint, dass es kein Foul war aber du Recht hast, dass es keine Schauspielerei war.

Es war sicher die ein oder andere, für uns sogar untypische härtere Attacke dabei. Eze hätte ich keine Schauspielerei nachgesagt, Zulj dagegen schon. Auch seine Aussagen diesbezüglich nach dem Spiel waren lächerlich, allein wenn man an sein dunkelrotes Tackling paar Tage davor im Cup denkt. 

bearbeitet von Gunner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten