Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Zündler
Gainfarner schrieb vor 11 Minuten:

Eze hat ein gebrochenes Wadenbein und du redest weiterhin von Schauspielerei? Naja, jeder wie er meint.

War schlecht ausgedrückt - ich wollte ihm eigentlich Recht geben, dass es Blödsinn ist Schauspielerei zu unterstellen. Beim nochmaligen Durchlesen fällt mir aber auf, dass man es auch so wie Du interpretieren kann.

Gainfarner schrieb Gerade eben:

Dann tut mir der Vorwurf leid, hab ich wohl im ersten Moment falsch interpretiert, sorry ;)

Kein Problem, war nicht wirklich Deine Schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Haben sie auch bei der Mitgliederversammlung verkündet, dass das Eröffnungsspiel verschoben werden muss, weil der Life Ball im Stadion stattfindet?

Ich würde sagen, diese beiden Beiträge sind eigentlich das einzig interessante:

Der P(B)arazit schrieb vor 31 Minuten:

Kraetsche hat ein paar ganz interessante Sachen gesagt, insbesondere im Bezug auf das Wirtschaftliche: 

1) Unser Sponsorvoloumen ist bereits jetzt  größer als das von Rapid und wird noch wachsen.  Die Differenz entsteht hauptsächlich durch Merchandise (siehe unten) und Ticketing. Zukünftige Sponsoren sollen vorwiegend aus dem Ausland kommen, der österreichische Markt ist bereits jetzt stark strapaziert. 

2) Das Merchandise wird einer Reorganisation unterzogen, Nike bleibt Ausrüster und wird auch nichts am derzeit unbefriedigenden Zustand "Trikot" verändern (kein Stick Wappen Replica in naher Zukunft mehr),  aber der Verein möchte hier in Zukunft eigenständig mehr produzieren. 

Und Holzhauser:

Papa_Breitfuss schrieb vor 21 Minuten:

Holzhauser fix weg.

Hat er mir persönlich bestätigt. Gibt zwar schon etwas konkretes  aber das wollte er nicht preisgeben.

strooky schrieb vor 17 Minuten:

Hat auch Wohlfahrt bestätigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Der P(B)arazit schrieb vor 4 Minuten:

Er wurde im Privatgespräch dezidiert gefragt und hat ohne Seitenhieb geantwortet.  Im offiziellen Teil wurde Rapid nicht mal erwähnt.  

 

 

Da brauchen wir so und so nicht auf euch zeigen.Bei uns gibt's eigentlich immer Schwanzvergleiche/Seitenhiebe gegen euch und dem Konstrukt. 

Jeder soll auf sich schauen.Nicht nur bei den Mitgliederversammlungen.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lederer wollte zeit bis  Montag da ihm Fink als Co will.

Macho hat kurz geantwortet..das schreib ich lieber nicht

Aber Lederer ist so wie es ausschaut weder bei Mannsdorf noch bei Hartberg (Lizenz)

Bisserl Verspekuliert der gute Mann wenn er den Job bei Fink nicht bekommt,obwohl Fink dürfte doch nicht so schlecht sein,denn Lederer als Co ist mMn eine gute Wahl.

 

Und der liebe Kraetschmer was der wieder von sich gibt.

Dachte der ist so Souverän und gibt keine Spitzen zum Erzrivalen ab,gut der muss ja die Fans "Anlügen" sonst drehen die ja komplett durch mit dieser Vereinsführung,was ich auch verstehen kann.

Gott sei dank sagt er er gibt den BL Job auf,wäre gut für alle Vereine nur Glaub ich ihm das nicht Wirklich.Der ist doch Macht Besessen.

Was sich jetzt Trainer die eher im Wiener Umfeld bekannt sind bei Austria einen Job als Co bewerben (Freunderl Wirtschaft) ist auch nicht normal,sollte da Austria echt zuschlagen und einen nehmen sag ich nur das wir mit Gogo einen Pep Guardiola haben.

Uns kann es recht sein,solange wir nicht zu viele gute Spieler abgeben müssen,und die man Verkaufen muss (weil es der Spieler will/möchte) sollte man die sogar besser ersetzen weil ja Geld vorhanden wäre mit den Einnahmen.

Rapid wird wenigstens Geld einnehmen durch Verkäufe (und das sehr viel) bei Austria ist Maximal Prokop und Serbest was Wert und das Maximal um eine Mille,denke aber das die zwei auch kein Angebot bekommen.

HH wird umsonst gehen.

Und ja ich weiß ein wenig Bescheid weil ein guter Freund von mir Austria Anhänger ist der auch Einblick hat,obwohl auch nicht alles stimmen muss was er mir erzählte,denke aber weit ist er nicht von der wahrheit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 39 Minuten:

Rapid wird wenigstens Geld einnehmen durch Verkäufe (und das sehr viel) bei Austria ist Maximal Prokop und Serbest was Wert und das Maximal um eine Mille,denke aber das die zwei auch kein Angebot bekommen.

HH wird umsonst gehen.

konnte ich gerade nicht glauben, aber das scheint echt so zu sein

pieres, ruan, stangl, alhassan, lee gehören ihnen nicht
klein und madl zu alt
stronati, salamon,kadiri schwach
grünwald alt und verletzungsanfällig³
monschein one hit wonder
kevin..... najo den könntens eigentlich noch zu ein bissi geld machen. 17 scorer in 1900min ist nicht so schlecht
venuto.... nach seiner verletzung kam da auch nicht so viel

die ham ja wirklich nix zum vergolden, aber brauchen einige neue spieler, damit da was rausschaut

kein wunder, dass franzi nur sax und schoissngeyr holen kann

und die trainersuche kann auch nur auf einen billigen hinauslaufen, weil das ganze geld steckt im stadion mit dem sich kraetschmer ein schönes denkmal gesetzt hat, aber der austria nicht viel bringen wird, wenn die zugänge nicht besser werden

jetzt freu ich mich richig auf die transferzeit. kreissl könnte ohne geld sicher auch noch was auf die beine stellen, aber wohlfahrt.............. hahahaaaa
sie könntens wie rapid machen. einen barisic holen und mit den amateuren spielen, falls ihnen die nicht auch noch abhauen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 4 Stunden:


Ist ja eh nicht schlecht bis jetzt! Ich glaube auch nicht das sie mehr als 7000 Abonnenten haben werden, denn der Rest wird wissen das genügend Tickets verfügbar sein werden!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Dafür haben’s jetzt schon ein höheres Sponsorenbudget als Rapid, sagt der Markus. 

SmokinAces schrieb vor 4 Stunden:

Haben sie auch bei der Mitgliederversammlung verkündet, dass das Eröffnungsspiel verschoben werden muss, weil der Life Ball im Stadion stattfindet?

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
default_laugh.gif


Um wieviel hat er nicht verlautbart oder? Sagen kann man viel wenn der Tag lang ist! Am Ende ist es Soundso egal, denn wenn die Austria keinen Mehrwert für Sponsoren bietet im Sinne von sportlichen Erfolgen bzw. Reichweite bieten, dann werden Sponsoren ihr Volumen reduzieren!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
SmokinAces schrieb vor 8 Stunden:

Haben sie auch bei der Mitgliederversammlung verkündet, dass das Eröffnungsspiel verschoben werden muss, weil der Life Ball im Stadion stattfindet?

Wann ist eigentlich der nächste Frauenlauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
SmokinAces schrieb vor 9 Stunden:

Haben sie auch bei der Mitgliederversammlung verkündet, dass das Eröffnungsspiel verschoben werden muss, weil der Life Ball im Stadion stattfindet?

Ich finde ja, dass die Mitgliedschaft bei der Austria eine reine Verarsche ist. Während das Fußvolk sich mit der außerordentlichen Mitglieschaft begnügen muss, besitzen ein paar auserwählte VIPs die ordentliche. Anscheinend will man seinen Klasse statt Masse Fans nicht zu viel Verantwortung übertragen und diese bei Hauptversammlungen abstimmen lassen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
Kitz3006 schrieb vor 15 Stunden:

Ein Wahnsinn. Das/Dass Schwäche, keine Satzzeichen und auch sonst nicht zu fassen. Schauen die Verträge bei denen auch so aus?

Danke für den Hinweis. Sonst hast du keine Probleme in deinem Leben?? Nicht Böse gemeint, aber wenn man sich mal vertippt, muss nicht gleich der nächste Obergscheide (ja ist Dialekt falls dir das nicht geläufig ist und ja da bist Du gemeint) den Korrekturstift auspacken. Aber soll mir Recht sein. Ich lerne gern dazu. Das nächste mal Bitte mit Hinweis auf die Fehler. 

LG und :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
grubi87 schrieb vor 9 Stunden:

Wer aus dem Ausland möchte in den kasperlverein ohne öffentliches interessse investieren?:facepalm:

Wenn man das berücksichtigt, ist es ohnehin beachtlich, dass ihr Sponsorvolumen höher ist als unseres. Die dürften außerordentlich gute Kontakte zur Wirtschaft haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten