Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Der Lask zeigt vor, was mit professioneller Arbeit alles möglich ist, ich muss sagen ich zieh den Hut vor dem Lask. Die Austria hat in der heurigen Saison genau das Gegenteil gezeigt, wir kennen das gut genug aus unserer vorigen Saison, aber selbst in dieser Seuchensaison hätten wir es mit 5 EC Startplätzen ins internationale Geschäft geschafft, die Austria ist heuer einfach furious schlecht und die Admira unter Baumeister hat sich den 5ten EC Startplatz redlich verdient. (Ich gehe davon aus, dass sie es auch schaffen werden).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die austria kann echt froh sein das es heuer st. pölten und mit abstrichen den wac gibt. bei einer saison wie letztes jahr würden sie zwar auch nicht absteigen aber sie wären mitten drin statt nur dabei im abstiegskampf. dadurch blieb es aber auch sehr lange ruig im umfeld da es keine gefahr von unten gab, ob das jetzt gut oder schlecht für die austria war steht auf einen anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
bruno_conte schrieb vor 2 Stunden:

Es ist ja nicht alles schlecht was die Austria macht - sie behalten z.B. den Wohlfahrt :clever:

und setzen somit weiterhin auf das spezielle elektronische Scoutingsystem "Wolfmat".:=

Austriaautomat1x.jpg

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
bianco verde schrieb vor 8 Stunden:

Meine Hoffnung ist, dass sie es nun ein bisserl schleifen lassen, nachdem sie ihr Ziel fixe EC-Quali erreicht haben.

Das war ehrlich nie das Ziel des LASK, das ist lediglich die Draufgabe für eine hervorragende Saison. Als Ziel wurde ausgegeben, dass man möglichst bald eine sorgenfreie Saison spielen kann, das ist gelungen. Was ich damit sagen will: das Ziel wurde schon längst erreicht, die EC Quali ist die Kür und Platz 2 oder 3 wären die absolute Sensation. Insofern wird unsere Mannschaft auch in den nächsten Partien fokussiert spielen. Vl. ja auch mal gegen euch, da waren die bisherigen Saisonleistungen ja eher bescheiden (mit Ausnahme einzelner Halbzeiten). 

Das ist bei uns ja auch schön zu sehen, dass nach dem Spiel gegen Altach und der gleichbedeutenden EC Quali nicht ausgelassen gefeiert wurde, Glasner hat die Burschen im Griff und stellt sie bestimmt perfekt auf die verbleibenden Partien ein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
derfalke35 schrieb vor 3 Stunden:

Der Lask zeigt vor, was mit professioneller Arbeit alles möglich ist, ich muss sagen ich zieh den Hut vor dem Lask. Die Austria hat in der heurigen Saison genau das Gegenteil gezeigt, wir kennen das gut genug aus unserer vorigen Saison, aber selbst in dieser Seuchensaison hätten wir es mit 5 EC Startplätzen ins internationale Geschäft geschafft, die Austria ist heuer einfach furious schlecht und die Admira unter Baumeister hat sich den 5ten EC Startplatz redlich verdient. (Ich gehe davon aus, dass sie es auch schaffen werden).

LASK aktuell wirklich eine enorme Bereicherung für die Liga. Auch was deren Fanszene betrifft. Wäre doch top, wenns mal eine Mannschaft schafft außerhalb der "großen 4", längerfristig Fuß zu fassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hab ich das heute auf sky wirklich richtig verstanden und die Austria hat wirklich doch noch schoissengyr verpflichtet? :D

Anscheinend reicht  denen platz 7 noch  net und die wollen wirklich nächstes jahr gegen den abstieg spielen ;)

 

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Hab ich das heute auf sky wirklich richtig verstanden und die Austria hat wirklich doch noch schoissengyr verpflichtet? :D

Hats meiner Meinung nach schon vor einiger Zeit geheißen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Adversus schrieb Gerade eben:

Hats meiner Meinung nach schon vor einiger Zeit geheißen. :ratlos:

Hat es aber nach dem Fink rauswurf wurde überall berichtet das der deal gechancelt wird und schoissengyr ohne verein da steht... Aber gut mir solls recht sein mit nem schoissengeyr am start beginnst jedes spiel midestens mit 0:1 :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
derfalke35 schrieb vor 7 Stunden:

und setzen somit weiterhin auf das spezielle elektronische Scoutingsystem "Wolfmat".:=

Austriaautomat1x.jpg

Der links oben schaut eh aus wie einer der kleine Kinder frisst. Da ist der lachende Sonnenschein in der Mitte doch die bessere Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten