Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2018 WAC nach heute 1 von 19 Spiele gewonnen. Von daher nichtssagend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2018 Nicht zwingend, da der WAC einfach schwach ist.Wie ist ihr Spiel, worin zeigt man sich verbessert?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2018 Flummi schrieb vor 1 Minute: Nein. WAC sehr schwach. ich bin sehr gespannt wohin die reise bei der austria geht. potential sehe ich prinzipiell doch einiges. aber das heutige spiel ist klarerweise kein gradmesser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) Das zweite Tor war aber echt schön und schnell gespielt. Lucifer schrieb vor 1 Minute: Wie ist ihr Spiel, worin zeigt man sich verbessert? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Spielen schneller und direkter als unter fink. bearbeitet 3. März 2018 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. März 2018 Ernesto schrieb vor 2 Minuten: ich bin sehr gespannt wohin die reise bei der austria geht. potential sehe ich prinzipiell doch einiges. aber das heutige spiel ist klarerweise kein gradmesser Wenn sie eine Serie starten ist auch der Europacup noch möglich, das geht dann oft sehr schnell, siehe Mattersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 Ernesto schrieb vor 1 Minute: ich bin sehr gespannt wohin die reise bei der austria geht. potential sehe ich prinzipiell doch einiges. aber das heutige spiel ist klarerweise kein gradmesser Das will ich gar nicht abstreiten. Eine Veränderung ist zu sehen. Ich glaube halt auch dass ihre Spieler heute sehr motiviert sind. Das war zuletzt ja nicht mehr zu erkennen. Dazu der schwache WAC, das macht eine gute Mischung. Interessant wird sein wie es gegen stärkere Gegner ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. März 2018 Das zweite Tor war aber echt schön und schnell gespielt. Spielen schneller und direkter als unter fink.DankeGesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. März 2018 Lucifer schrieb vor 7 Minuten: Da die Austria nun verbessert, sind sie zum Fürchten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Diesen WAC hätte man auch mit Fink geschlagen. Das heute ist wie ein Testspiel ohne Aussagekraft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Diesen WAC hätte man auch mit Fink geschlagen. Das heute ist wie ein Testspiel ohne Aussagekraft. Eh, nur hat das nichts mit der Frage von luzifer zu tun. Dass die austria anders agiert wird dir hoffentlich auch auffallen. Und Ja, der wac spielt echt ned guad.... bearbeitet 3. März 2018 von Indigo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. März 2018 Flummi schrieb vor 3 Minuten: Das will ich gar nicht abstreiten. Eine Veränderung ist zu sehen. Ich glaube halt auch dass ihre Spieler heute sehr motiviert sind. Das war zuletzt ja nicht mehr zu erkennen. Dazu der schwache WAC, das macht eine gute Mischung. Interessant wird sein wie es gegen stärkere Gegner ausschaut. Gegen uns waren’s auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. März 2018 zidane001 schrieb Gerade eben: Gegen uns waren’s auch nicht schlecht Gegen uns sind generell alle immer recht motiviert kommt mir vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2018 Unfassbar diese 4 Nerds im Dosenchannel. Einen dermaßen ausgeprägten Rapid-Komplex wie die dort haben hab ich noch nie gesehen. Arm diese Typen aber bei uns immer wieder wichtigmachen und mich beschimpfen aber selber 10x so verschärft sein. Da kommt mir das kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. März 2018 Ausgleich Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. März 2018 Aigner mit dem 1:1 in St. Pölten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 3. März 2018 Aigner sorgt für weiterhin ruhige Heimo Tage beim WAC..1:1 Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts