Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Adversus schrieb vor 14 Minuten:

Wohlfahrt im Interview: Fink wollte Salzburg immer angreifen, wir aber nicht.

:popcorn2:

Das hat sich vor 3 Jahren anders angehört. Da musste sich laut Wohlfahrt der gesamte Verein auf das Ziel Meistertitel ausrichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zidane001 schrieb vor 3 Stunden:

Automat ?

ich glaube eine Anspielung an ein Gerücht das mir einmal zu Ohren kam. Es impliziert, dass FW möglicherweise einer der ersten Termine von Fr. Glawischnig in ihrem neuen Job sein könnte ;).

Wie gesagt, hab ich mal wo aufgeschnappt und kann es natürlich nicht verifizieren, was daran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Adversus schrieb vor 44 Minuten:

Wohlfahrt im Interview: Fink wollte Salzburg immer angreifen, wir aber nicht.

:popcorn2:

Wie schaut die Situation da bei Rapid aus, hoffentlich nicht auch widersprüchlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 58 Minuten:

Das hat sich vor 3 Jahren anders angehört. Da musste sich laut Wohlfahrt der gesamte Verein auf das Ziel Meistertitel ausrichten.

die luft wird dünner fürn franzl. erst haben die spieler ihr fett wegbekommen. jetzt halt der ex-trainer. beim nächsten misserfolg werden sie nicht nur den trainer stanzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
P200E schrieb vor 3 Stunden:

ich glaube eine Anspielung an ein Gerücht das mir einmal zu Ohren kam. Es impliziert, dass FW möglicherweise einer der ersten Termine von Fr. Glawischnig in ihrem neuen Job sein könnte ;).

Wie gesagt, hab ich mal wo aufgeschnappt und kann es natürlich nicht verifizieren, was daran ist.

Du meinst Franz Wohlfahrt?

Nun,in Verbindung mit Novomatic gibts da eigentlich nur einen und der ist zurückgetreten und hat mit Fussball nix am Hut.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ton1z schrieb vor 37 Minuten:

DXhOq54W4AE1YeL.jpg

War irgendwie eh klar. Waren die nicht auch damals bei der osttribünen eröffnung zu gast?

wurde damals nicht auch von einigen lilanen 3. halbzeit typen versucht in den dortmund sektor zu gelangen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
ton1z schrieb vor 47 Minuten:

DXhOq54W4AE1YeL.jpg

War irgendwie eh klar. Waren die nicht auch damals bei der osttribünen eröffnung zu gast?

:lol:

a) einfallslos

b) eine B-Elf wird antreten

 

da war ja sogar chelsea bei unserer eröffnung noch attraktiver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SKSVG schrieb vor 17 Minuten:

Der Termin (2 Tage vorm WM-Finale) ist halt ziemlich suboptimal :D

Selbst wir hatten doch damals ein Spiel verschieben müssen, wenn ich mich recht erinnere. Manche glauben es ist einfach einen Termin zu finden, wo "alles" passt.

Selbiges bei den Gegnern, wo wohl alle Gegner jemanden abgestellt haben. War ja bei uns gegen Chelsea nicht anders. Was willst du mehr als Chelsea oder Dortmund? Viele gibt es dann wohl nicht mehr und bei den ganz ganz Großen hast du dann wirklich ALLE zur WM abgestellt.

Mir ist es egal.

Morpheno schrieb vor 20 Minuten:

da war ja sogar chelsea bei unserer eröffnung noch attraktiver

Von was hängt das ab?

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Granada schrieb vor 31 Minuten:

wurde damals nicht auch von einigen lilanen 3. halbzeit typen versucht in den dortmund sektor zu gelangen?

Ja wollten sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Morpheno schrieb vor 22 Minuten:

:lol:

a) einfallslos

b) eine B-Elf wird antreten

 

da war ja sogar chelsea bei unserer eröffnung noch attraktiver

a) wieso einfallslos? "Verbindet" immerhin mehr mit BVB als uns mit Chelsea so what ..

b) das eine B-Elf antreten wird ist wohl jedem klar, da hättens aber jeden noch so beliebigen Verein daherzahn können, überall wäre eine B-Elf angetreten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten