mrneub V.I.P. Geschrieben 12. August 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: Was für ein irrer Psycho der Holzhauser. Das ist doch rot oder? Was war? Schau die konferenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Und ausgerechnet Holzhauser redet was von Vorbild ..... Hat sich das Hirn wegblondiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. August 2017 chelsea91 schrieb Gerade eben: Was für ein irrer Psycho der Holzhauser. Das ist doch rot oder? was sonst? #vorbild #kapitän #armesopfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Unfassbar das alle Schiris auf diese Theaterei Reinfallen, Fink gehört bestraft für so eine Aktion! Und Larsen gelb für Schwalbe plus nochmal gelb für diese Scheisaktion mitn Kopf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 was hat Holzhauser gemacht? kann es leider nicht sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 Beschimpfungen müssen nicht sein, egal was wer macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. August 2017 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Fink gehört bestraft für so eine Aktion! Was hat Fink gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 Lichtgestalt schrieb vor 8 Minuten: wieviel bleibt bei der austria und wieviel steckt der stahlheinzi ein? ich schätz mal vorsichtig so um die 5 bleiben ihnen. oma flyode fantasiert von 13 ablöse ... aaahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 12. August 2017 Was hat Fink gemacht?nun als Trainer hast nicht einen Einwurf zu unterbinden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 12. August 2017 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Was war? Schau die konferenz für mich hat es so ausgesehen, als wäre er dem Lask Spieler beim fallen absichtlich auf die Beine getreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Was hat Fink gemacht? Ich glaube er meint die Szene, als Fink den Ball wegspielt bevor der LASK-Spieler den Ball zum Einwurf nehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. August 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: Beschimpfungen müssen nicht sein, egal was wer macht. jajaja ... ich pack den typen einfach nicht. mea culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrChaos Anfänger Geschrieben 12. August 2017 #17 schrieb Gerade eben: Was hat Fink gemacht? bei einem ball ins out diesen mit der ferse weggespielt vorm laskspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 12. August 2017 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Gebe mich diesen guten Argumenten geschlagen. Gratulation. mit einem zuckerhut kann man nicht sinnvoll diskutieren Lucifer schrieb Gerade eben: nun als Trainer hast nicht einen Einwurf zu unterbinden... dass is ja wohl echt unfassbar - fink passt so perfekt zur austria. er lebt den spielern ja regelmäßig auf der Seitenlinie vor, wie man sich bei schiri entscheidungen und dergleichen verhält. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2017 Gehts HH jetzt völlig durch???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts