Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

aha, langsamer und unbeweglicher als rotpuller? haha. sorry. schau dir das video an. soviel kann er gar nicht verloren haben in den zwei jahren dass er auf rotpullers tempo oder sogar darunter gefallen wäre.

Jetzt wirst du wirklich alt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

aha, langsamer und unbeweglicher als rotpuller? haha. sorry. schau dir das video an. soviel kann er gar nicht verloren haben in den zwei jahren dass er auf rotpullers tempo oder sogar darunter gefallen wäre.

Ernesto beruft sich auf YT-Videos, jetzt hab' ich alles gesehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

im Endeffekt sollte man sich aber auch fragen wie Rotpuller bei Ajax ausgesehen hätte, ich glaub da hätts mehrere Fail-Videos gegeben. Die beiden werden sich wohl nicht viel nehmen. Westermann könnte vielleicht sogar noch eine Spur besser ins System passen als der Löwe. Kennt ja Fink schon ziemlich lange.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Mitchell schrieb vor 24 Minuten:

im Endeffekt sollte man sich aber auch fragen wie Rotpuller bei Ajax ausgesehen hätte, ich glaub da hätts mehrere Fail-Videos gegeben. Die beiden werden sich wohl nicht viel nehmen. Westermann könnte vielleicht sogar noch eine Spur besser ins System passen als der Löwe. Kennt ja Fink schon ziemlich lange.

Kennt ihn genau genommen genau so lang, wie so gut wie alle Austriaspieler (ausgenommen Monschein u was weiß ich wen die heuer noch verpflichtet haben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
marl95 schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt wirst du wirklich alt 

ist das dein argument? schwach wie immer

Billie schrieb vor 1 Stunde:

Ernesto beruft sich auf YT-Videos, jetzt hab' ich alles gesehen. 

um zu sehen dass er schneller als rotpuller ist und auch in jeglicher hinsicht beweglicher reicht mir ein yt video. wer das nicht wahrnimmt, der lügt sich was vor

aber wie es so aussieht mit der bewertung von spielern die zum konkurrenten wechseln, habe ich eh schon geschrieben. 

capitano55 schrieb vor 1 Stunde:

Hab ich irgendwo was von Rotpuller geschrieben?

den soll er ersetzen und wenn er sich nicht extrem verschlechtert hat dann ist er wohl dynamischer und schneller als rotpuller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
svried1990 schrieb vor 1 Minute:

Sorry falsches team (und liga) ?Aber wo ist der rotpuller hingwechselt?

Noch nirgends, soweit ich weiß. Er hat lediglich sein heuer auslaufenden Vertrag nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Noch nirgends, soweit ich weiß. Er hat lediglich sein heuer auslaufenden Vertrag nicht verlängert.

Ähnliche Situation wie voriges Jahr bei Gorgon ist auch eher spät gewechselt wollte halt unbedingt weg von den Veicherln,:)

was man auch verstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

capitano55 schrieb vor 10 Stunden:

Also ich hab HW live in Valencia gesehen, beim Spiel Levante gegen Betis. War damals am gleichen Wochenende wie wir gegen Villrarreal gespielt haben. Da war er schon wahnsinnig langsam und profitierte oft von seiner Routine. Mittlerweile wird er wohl kaum schneller geworden sein. Von daher wirds einige Interessante Duelle mit ihm geben.

IV musst halt auch immer als Paar betrachten, es liegt nicht nur an ihm die mangelnde Geschwindigkeit zu kompensieren. Als ganzes Paket kann er fast nur ein Gewinn für die Austria sein, solange er Fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 6 Stunden:

Ich musste auch sehr schmunzeln. 

also kannst du nicht aufgrund des yt videos beurteilen ob westermann schneller ist als rotpuller? und ob er mehr dynamik und beweglichkeit zeigt als rotti? 

aber ich hab ja vergessen, ist eine austria verpflichtung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Mit Monschein und Westermann hat die Austria bisher sinnvoll eingekauft. Einzig das hohe Alter ist bei letzterem wohl ein Risiko, aber da bin ich eventuell VoH-geprägt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

also kannst du nicht aufgrund des yt videos beurteilen ob westermann schneller ist als rotpuller? und ob er mehr dynamik und beweglichkeit zeigt als rotti?

Nein, natürlich nicht.

Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

aber ich hab ja vergessen, ist eine austria verpflichtung

Langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!
Ernesto schrieb vor einer Stunde:

du kannst in einem Video nur die Geschwindigkeit vergleichen und auch nur dann, wenn sie am selben Video gegeneinander eine gewisse Strecke laufen. Der Rest sind alles, von einander unabhängige Situationen, wo du nie weißt, wie diese der andere gelöst hätte. Und somit nicht miteinander vergleichbar ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag