Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Gast
Negan schrieb vor 2 Minuten:

den hatten Sie schon mit Vukojevic oder wie der hieß

und mit Stronati, Windbichler, Leitgeb, Salamon und Wohlfahrt. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei jeder ballberührung eine wohltat im vergleich zu 80% der heimischen IVs. wenn er ansatzweise das niveau zeigen kann, ist der ein bombenupgrade zu rottpuller

Bei jeder ballberührung? Dass du gegen den Strom schwimmst ist ja bekannt, aber das ist schon maßlos!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Bei jeder ballberührung? Dass du gegen den Strom schwimmst ist ja bekannt, aber das ist schon maßlos!?

nachdem in unserer liga in erster linie stocksteife IVs herumirren, sehe ich das in keinster weise so. da wirkt westermann geradezu beweglich und koordinativ auf einem anderen level. keine ahnung warum hier alle versuchen ihn krampfhaft schlechtzureden. wartet mal ab, was er zeigt. ich glaube dass er die austria weiterbringen kann. ein spieler mit derartig vielen bundesligaeinsätzen in D hat einfach eine gewisse klasse und ich denke dass ein IV länger seine klasse zeigen kann als zb ein stürmer (wegen hesselink vergleich). aber es ist immer das gleiche, würde er zu uns kommen, würden die leute das positive suchen. nachdem er zur austria wechselt, suchen hier die leute das negative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

nachdem in unserer liga in erster linie stocksteife IVs herumirren, sehe ich das in keinster weise so. da wirkt westermann geradezu beweglich und koordinativ auf einem anderen level. keine ahnung warum hier alle versuchen ihn krampfhaft schlechtzureden. wartet mal ab, was er zeigt. ich glaube dass er die austria weiterbringen kann. ein spieler mit derartig vielen bundesligaeinsätzen in D hat einfach eine gewisse klasse und ich denke dass ein IV länger seine klasse zeigen kann als zb ein stürmer (wegen hesselink vergleich). aber es ist immer das gleiche, würde er zu uns kommen, würden die leute das positive suchen. nachdem er zur austria wechselt, suchen hier die leute das negative.

Ohje in diesem Fall liegst komplett daneben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich hab HW live in Valencia gesehen, beim Spiel Levante gegen Betis. War damals am gleichen Wochenende wie wir gegen Villrarreal gespielt haben. Da war er schon wahnsinnig langsam und profitierte oft von seiner Routine. Mittlerweile wird er wohl kaum schneller geworden sein. Von daher wirds einige Interessante Duelle mit ihm geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
capitano55 schrieb Gerade eben:

Also ich hab HW live in Valencia gesehen, beim Spiel Levante gegen Betis. War damals am gleichen Wochenende wie wir gegen Villrarreal gespielt haben. Da war er schon wahnsinnig langsam und profitierte oft von seiner Routine. Mittlerweile wird er wohl kaum schneller geworden sein. Von daher wirds einige Interessante Duelle mit ihm geben.

ist rotpuller so schnell?

in dem video wirkt er deutlich flotter als rotpuller und vorallem um einiges dynamischer

marl95 schrieb vor 7 Minuten:

Ohje in diesem Fall liegst komplett daneben 

nachdem ich weiß von wem die aussage kommt, fühle ich mich mehr als nur bestätigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb Gerade eben:

ist rotpuller so schnell?

in dem video wirkt er deutlich flotter als rotpuller und vorallem um einiges dynamischer

nachdem ich weiß von wem die aussage kommt, fühle ich mich mehr als nur bestätigt

Sehr gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 29 Minuten:

nachdem in unserer liga in erster linie stocksteife IVs herumirren, sehe ich das in keinster weise so. da wirkt westermann geradezu beweglich und koordinativ auf einem anderen level. keine ahnung warum hier alle versuchen ihn krampfhaft schlechtzureden. wartet mal ab, was er zeigt. ich glaube dass er die austria weiterbringen kann. ein spieler mit derartig vielen bundesligaeinsätzen in D hat einfach eine gewisse klasse und ich denke dass ein IV länger seine klasse zeigen kann als zb ein stürmer (wegen hesselink vergleich). aber es ist immer das gleiche, würde er zu uns kommen, würden die leute das positive suchen. nachdem er zur austria wechselt, suchen hier die leute das negative.

Das seh ich anders. Er war für mich schon in seinen top Zeiten überschätzt, wobei er da sicher stark für unsere Liga gewesen wäre. Gerade Stürmer mit gewissen Qualitäten können in dem Alter noch wertvoller sein (siehe Pizarro) aber , und das ist natürlich nur meine Meinung, ich denke nicht, dass er ein wirkliches upgrade für die Austria Defensive ist. Allem voran was Tempo und Beweglichkeit betrifft.

 

 

und nein, um monschein beneide ich sie durchaus, also geht nicht darum wo er hingegangen ist.

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

ich denke nicht, dass er ein wirkliches upgrade für die Austria Defensive ist. Allem voran was Tempo und Beweglichkeit betrifft.

aha, langsamer und unbeweglicher als rotpuller? haha. sorry. schau dir das video an. soviel kann er gar nicht verloren haben in den zwei jahren dass er auf rotpullers tempo oder sogar darunter gefallen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten