Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

I've seen better days
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Statt Rotpuller? Leider ein Upgrade würde ich meinen...

wollt ich auch grad schreiben. Sollte qualitativ übern Simba stehen, einzig mit dem Malus des Legionörs - weiß auch nicht was es da jetzt zum lachen daran gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Statt Rotpuller? Leider ein Upgrade würde ich meinen...

Naja schau ma mal ... hat letzte Saison gerade mal knappe 800 minuten gespielt bei 12 Einsätzen - also Stammkraft war er auf jeden Fall mal keine - nicht einmal in der Holländischen Eredevise. 

Ob er wirklich ein Upgrade darstellt, wird sich erst weisen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jene Spiele, die ich von ihm bei Betis gesehen habe, haben mich nicht überzeugt. Klar, die spanische Liga ist um 3 Klassen besser als unsere, dennoch wäre ich vorsichtig zu sagen, Westermann ist eine Verstärkung bzw ein upgrade zu Rotpuller.

@schleicha wird uns da vermutlich aber ohnehin mehr sagen können.

 

e: Hab kein einziges Spiel von ihm bei Ajax gesehen, deshalb seine Zeit dort nicht erwähnt.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Christo schrieb vor 2 Minuten:

wollt ich auch grad schreiben. Sollte qualitativ übern Simba stehen, einzig mit dem Malus des Legionörs - weiß auch nicht was es da jetzt zum lachen daran gibt. 

ich sehe das schon ein wenig anders, die Glanzzeiten von HW sind schon längst vorrüber, die letzten Jahre waren allesamt eher ernüchternd! 

Rotpuller ist halt Rotpuller, er hat den Veilchen aber auch wichtige Tore gemacht, das muss Westermann mal gelingen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stifflor schrieb vor 5 Minuten:

Naja schau ma mal ... hat letzte Saison gerade mal knappe 800 minuten gespielt bei 12 Einsätzen - also Stammkraft war er auf jeden Fall mal keine - nicht einmal in der Holländischen Eredevise. 

Ob er wirklich ein Upgrade darstellt, wird sich erst weisen 

Natürlich, ist klar, bin ich voll bei dir.

Boli hatte beispielsweise auch nur 8 beim letzten Verein. Da muss man sowieso überall abwarten. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Natürlich, ist klar, bin ich voll bei dir.

Boli hatte beispielsweise auch nur 8 beim letzten Verein. Da muss man sowieso überall abwarten. ;)

Genauso ist es ... bleibt eh nichts anderes über außer Abwarten. Dass er es kann, hat er eh schon unter Beweis gestellt ... die letzten Jahre halt weniger... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Einziges Fragezeichen bei Westermann ist wohl, ob er das Engagement mit 100% angeht oder schon eher als gemütlichen Altersteilzeit-Gig sieht.

Grundsätzlich denke ich schon, dass das eine Verstärkung für die Austria ist (die sie in der Defensive ja auch durchaus nötig haben).

-grünweiß- schrieb vor 2 Minuten:

Boli hatte beispielsweise auch nur 8 beim letzten Verein. 

Nein, 18 warens (von 20 möglichen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
stifflor schrieb vor 15 Minuten:

Naja schau ma mal ... hat letzte Saison gerade mal knappe 800 minuten gespielt bei 12 Einsätzen - also Stammkraft war er auf jeden Fall mal keine - nicht einmal in der Holländischen Eredevise. 

Ob er wirklich ein Upgrade darstellt, wird sich erst weisen 

angesichts der konkurrenz die er dort hatte, kein wunder. hat weniger mit der liga als viel mehr mit der konkurrenz zu tun warum er nicht gespielt hat.

wenn er ansatzweise seine tugenden am platz bringt, dann ist er natürlich eine klare verstärkung für die austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

ich sehe das schon ein wenig anders, die Glanzzeiten von HW sind schon längst vorrüber, die letzten Jahre waren allesamt eher ernüchternd! 

Rotpuller ist halt Rotpuller, er hat den Veilchen aber auch wichtige Tore gemacht, das muss Westermann mal gelingen!

Mich würds nicht wundern, wenn er soetwas wie der Schildenfeld bei den Grazern wird, ein IV der das bisschen mehr bringt als der heimische Durchschnitt, aber wir werden sehen.  

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 2 Minuten:

Mich würds nicht wundern, wenn er soetwas wie der Schildenfeld bei den Grazern wird, ein IV der das bisschen mehr bringt als der heimische Durchschnitt, aber wir werden sehen.  

Schildenfeld war ein Topmann, der anders als Westermann nicht zum Karriereausklang in Ö gekickt hat, sondern von dort den Sprung in eine große Liga geschafft hat.

Den Vergleich verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb vor 14 Minuten:

Natürlich, ist klar, bin ich voll bei dir.

Boli hatte beispielsweise auch nur 8 beim letzten Verein. Da muss man sowieso überall abwarten. ;)

wie kommst du auf 8? wenn TM stimmt, waren es in der liga 8 von 9 und dann gabs noch playoff, dort waren es 9 von 10
insgesamt 31 spiele, 2042min, davon 3x CL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online