Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 17 Minuten:

Klar kann man aus zwei verschiedenen Videos heraus erkennen ob kayode oder Döner schneller ist, aber nicht bei einem Westermann und rotpuller...

:lol:

Aber wenigstens wissen wir was du gerne isst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Klar kann man aus zwei verschiedenen Videos heraus erkennen ob kayode oder Döner schneller ist

Also eines ist klar: Ein Döner geht definitiv langsamer runter als Kayode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Klar kann man aus zwei verschiedenen Videos heraus erkennen ob kayode oder Döner schneller ist, aber nicht bei einem Westermann und rotpuller...

 

du erkennst ja auch aus 2 Videos ob ein Jaguar oder ein Elefant schneller ist. Bei Nashorn und Nilpferd schaut es wieder anders aus...darum ist das Beispiel halt sportlich wie faktisch wertlos.

zoologe wird aus dir keiner mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 13 Minuten:

zoologe wird aus dir keiner mehr

Und aus dir kein videoanalyst!:) so haben wir beide ein Streich Ergebnis!:P

#17 schrieb vor 14 Minuten:

Also eines ist klar: Ein Döner geht definitiv langsamer runter als Kayode.

Könnte sein!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 15 Minuten:

Und aus dir kein videoanalyst!:) so haben wir beide ein Streich Ergebnis!:P

bei mir reichts noch um rotpuller mit westermann in der frage der geschwindigkeit zu vergleichen. du weißt offensichtlich nicht dass nashörner deutlich schneller sind als nilpferde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

bei mir reichts noch um rotpuller mit westermann in der frage der geschwindigkeit zu vergleichen. du weißt offensichtlich nicht dass nashörner deutlich schneller sind als nilpferde.

Beweise? Hast zwei unabhängige Videos der beiden Tiere um sicher zu gehen? :dwogngif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
grubi87 schrieb vor 2 Stunden:

Beweise? Hast zwei unabhängige Videos der beiden Tiere um sicher zu gehen? :dwogngif:

Ich finde ja wir sollten @Ernesto als neuen Scout einstellen, was wir uns da an Flugmeilen ersparen würden und somit neue Transfers einfahren würden, nur wegen der Geschwindigkeit (per YT) Transfers an Land ziehen wird sicherlich Unglaublich! schreibt mal jemand schnell an Rapid 

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

diese kleinkriege mit Ernesto sind immer die besten und am unterhaltsamsten. :laugh: 

ich hab ja schließlich auch schon einige male mit ihm gefochten :D 

so tierisch (haha) ernst nehme ich das auch nicht. ich liebe meine bitchfights

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb vor 15 Minuten:

diese kleinkriege mit Ernesto sind immer die besten und am unterhaltsamsten. :laugh: 

ich hab ja schließlich auch schon einige male mit ihm gefochten :D 

Ich schätze seine Expertise und Meinungen ja durchwegs oft, aber hier hat er sich meiner Meinung nach einfach verrant. Allem voran weil er so eine Argumentation normal niemals von einem anderen User stehen lassen würde! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wurb schrieb vor 16 Minuten:

Ich finde ja wir sollten @Ernesto als neuen Scout einstellen, was wir uns da an Flugmeilen ersparen würden und somit neue Transfers einfahren würden, nur wegen der Geschwindigkeit (per YT) Transfers an Land ziehen wird sicherlich Unglaublich! schreibt mal jemand schnell an Rapid 

als youtube scout bin ich ungeeignet, aber ich kann nashörner mit rotpullers und westermänner mit nashörnern vergleichen

grubi87 schrieb vor 10 Minuten:

Ich schätze seine Expertise und Meinungen ja durchwegs oft, aber hier hat er sich meiner Meinung nach einfach verrant. Allem voran weil er so eine Argumentation normal niemals von einem anderen User stehen lassen würde! :davinci:

fail - weder das eine noch das andere

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 5 Minuten:

als youtube scout bin ich ungeeignet, aber ich kann nashörner mit rottpullers und westermänner mit nashörnern vergleichen

fail - weder das eine noch das andere

Klar schätze ich deine Expertise UND deine Meinung!  :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

danke - so einfach ist das. aber bei dem thema haben einige ihre rapid brillen auf. da macht die diskussion keinen sinn.

dann hast du ein ganz schwaches auge

ich schon

Oida.

manche glauben halt, dass er auf vukojevic (oder wie auch immer der heißt) niveau agieren kann, andere (=du) glauben, dass er die Liga aufwerten wird. Das ist alles doch komplett in Ordnung.

Nur dass du den Blödsinn mit den Videos behauptest, macht die Sache lächerlich.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Nur dass du den Blödsinn mit den Videos behauptest, macht die Sache lächerlich.

das ist deine sehr bescheidene meinung dazu die mir nur zeigt dass du entweder das video nicht gesehen oder ein ganz schlechtes auge hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online