Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2017 gloggi99 schrieb vor 2 Minuten: solche stolperer Gratuliere zu diesem äußerst konstruktiven Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2017 gloggi99 schrieb vor 5 Minuten: Sturm kann hier nichts verlieren ,schlägt er ein ist es auch gut für die Grazer und wenn nicht Servas und baba. Wir haben zwar eine Kaufoption angeblich auf Joelinton aber die werden wir wahrscheinlich gar nicht ziehen müssen weil Hoffenheim wird ihn uns schenken weil in der Deutschen Bundesliga werden solche stolperer sicher nicht benötigt. was besseres könnte uns nicht passieren der junge ist 20 und hat schon gezeigt welches potential in ihm schlummert, der hat das zeug zu einem der besten spieler in unserer liga zu werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2017 Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Ich nehme wohl an, das Atik nur die Zeit bis Sommer überbrücken soll, damit Kreissl dann eine langfristige Lösung präsentieren kann, die nicht Atik heißt. ok dann macht es Sinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2017 könnte schon spannend werden bei sturm, bin gespannt was sich in graz noch so alles tut, aber bis jetzt scheint kreissl auf die abgänge gut reagieren zu können, mal schauen was die neuen dann wirklich können... anderes thema: nachdem er jetzt schon 100 seiten hat, scheint dieser thread ja nicht wirklich nur "voRRübergehend" zu sein, wärs da nicht möglich, entweder den rechtschreibfehler im untertitel auszubessern oder generell den thread-untertitel zu ändern? sonst heißts gleich wieder "die ungebildeten rapidler können nicht einmal richtig schreiben"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. Januar 2017 (bearbeitet) gloggi99 schrieb vor 49 Minuten: Sturm kann hier nichts verlieren ,schlägt er ein ist es auch gut für die Grazer und wenn nicht Servas und baba. Wir haben zwar eine Kaufoption angeblich auf Joelinton aber die werden wir wahrscheinlich gar nicht ziehen müssen weil Hoffenheim wird ihn uns schenken weil in der Deutschen Bundesliga werden solche stolperer sicher nicht benötigt. Zum Festhalten: Laut Deinen Postings sind also Joelinton, Mocinic, Traustason, Tomi, Jelic, Grahovac und Novota alle Stolperer bzw. fehlt ihnen die Klasse für Rapid....Schaub ist "komplett im Eck". Schrammel mit "U12 Flanken". Monschein von der Admira ist auch ein Stolperer. Farkas "braucht keine Sau", Canadi als "typisches Veicherl" (sic!) charakterschwach. bearbeitet 26. Januar 2017 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2017 ivanhavi23 schrieb vor 8 Minuten: könnte schon spannend werden bei sturm, bin gespannt was sich in graz noch so alles tut, aber bis jetzt scheint kreissl auf die abgänge gut reagieren zu können, mal schauen was die neuen dann wirklich können... anderes thema: nachdem er jetzt schon 100 seiten hat, scheint dieser thread ja nicht wirklich nur "voRRübergehend" zu sein, wärs da nicht möglich, entweder den rechtschreibfehler im untertitel auszubessern oder generell den thread-untertitel zu ändern? sonst heißts gleich wieder "die ungebildeten rapidler können nicht einmal richtig schreiben"... erledigt hoffe mir ist kein Fehler passiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2017 Doena schrieb vor 1 Minute: erledigt hoffe mir ist kein Fehler passiert Ein, zwei Beistriche wären noch nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2017 Hoddle schrieb vor 4 Minuten: Ein, zwei Beistriche wären noch nett Nach Infos und betreffen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoddle Teamspieler Geschrieben 26. Januar 2017 Doena schrieb vor 6 Minuten: Nach Infos und betreffen ? Guter Ansatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Januar 2017 Doena schrieb vor 12 Minuten: Nach Infos und betreffen ? hätt ich auch gesagt, bin mir aber nicht sicher im zweifel im word eingeben und schauen, was das grammatikprogramm meint OT: Mattersburg mit Ortiz, Maierhofer und Atanga als Zugänge... haben sich die gut verstärkt? ich bin noch unschlüssig, könnte genial funktionieren aber auch komplett in die hose gehen. aber für ihre verhältnisse klingt das eigentlich recht ambitioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LikeaBoss Europaklassespieler Geschrieben 26. Januar 2017 also laut Spox hält Norwegen Experte nicht gerade sehr viel vom Sturm Neuzugang: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sturm-graz-martin-ovenstad-ulrik-jenssen-analyse.html Wenn man sich seine Statistiken der letzten Saison ansieht könnte an der Analyse was dran sein (kein Stammspieler beim norwegischen Mittelständer). Ich warte ab wie er sich entwickelt, sehe ihn aber nicht so euphorisch wie manche Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Januar 2017 Hoddle schrieb vor einer Stunde: Guter Ansatz Ich finde, bevor man über Beistriche nachdenkt, sollte man erst mal einen richtigen Satz drauß machen. Ich mein, "Alle Infos [...] hier rein" - hier rein was? hier rein schiffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2017 Varimax schrieb vor 27 Minuten: Ich finde, bevor man über Beistriche nachdenkt, sollte man erst mal einen richtigen Satz drauß machen. Ich mein, "Alle Infos [...] hier rein" - hier rein was? hier rein schiffen? Vollkommen scheißegal. Rechtschreibapostel können mich einmal und sind im ASB auch falsch . Mittlerweile hat der Spaß schon fast eine ganze Seite... unnötige Diskussionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. Januar 2017 LikeaBoss schrieb vor 2 Stunden: Wenn man sich seine Statistiken der letzten Saison ansieht könnte an der Analyse was dran sein (kein Stammspieler beim norwegischen Mittelständer). Ich warte ab wie er sich entwickelt, sehe ihn aber nicht so euphorisch wie manche Grazer. Ich würde ja gerne wissen, was sie für die neuen Spieler (so ca.) bezahlen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. Januar 2017 Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich würde ja gerne wissen, was sie für die neuen Spieler (so ca.) bezahlen müssen. Das wiss ma selber nicht. Chabbi soll aber quasi nichts gekostet haben eher eine symbolische Summe bei Ovenstad weiß man (noch) nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts