Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Europaklassespieler
database schrieb vor 3 Minuten:

beide noch mit vertrag bis 2018. ich bin gespannt wie viel sturm für die beiden bezahlt hat und natürlich ob trifon mit ovenstad recht hat, oder er doch kein matic ersatz ist

wenn man sich das Video ansieht erkennt man, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist, allein schon wegen der unterschiedlichen Statur. kein Nadelspieler, wie es Foda formulierte bei Matic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LikeaBoss schrieb vor 11 Minuten:

wenn man sich das Video ansieht erkennt man, dass er ein ganz anderer Spielertyp ist, allein schon wegen der unterschiedlichen Statur. kein Nadelspieler, wie es Foda formulierte bei Matic.

keine ahnung. mich interessiert nur wie viel trifons namedropping wirklich wert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LikeaBoss schrieb vor 2 Minuten:

Leihe für die Frühjahrsaison ohne KO....naja wenns meinen

Im Sommer wird man sich wohl um was langfristiges umsehen. Außerdem ist der Spieler auch "schon" 22. Fraglich, ob der bei Hoffenheim nach dieser Leihe durchstartet oder ob Kreissl eventuell einen Kauf aushandeln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Im Sommer wird man sich wohl um was langfristiges umsehen. Außerdem ist der Spieler auch "schon" 22. Fraglich, ob der bei Hoffenheim nach dieser Leihe durchstartet oder ob Kreissl eventuell einen Kauf aushandeln kann. 

ich spreche nur von der aktuellen Situation. finde so einen Deal nicht gerade rosig aber ok. Eventuell vehandelt Kreissl im Sommer nach. Sein Lebenslauf lässt zudem bezweifeln ob er euch überhaupt helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Deswegen kann man ihn sich ja bis Sommer anschauen :).

das Problem ist halt nur schlägt er voll ein, werdet ihr euch ihn nicht leisten können. Sprich die einzige Möglichkeit, dass er bei euch bleibt ist wenn er so lala spielt. Ich bleib dabei. Komischer  Transfer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
LikeaBoss schrieb Gerade eben:

das Problem ist halt nur schlägt er voll ein, werdet ihr euch ihn nicht leisten können. Sprich die einzige Möglichkeit, dass er bei euch bleibt ist wenn er so lala spielt. Ich bleib dabei. Komischer  Transfer

 

Ich nehme wohl an, das Atik nur die Zeit bis Sommer überbrücken soll, damit Kreissl dann eine langfristige Lösung präsentieren kann, die nicht Atik heißt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sturm kann hier nichts verlieren ,schlägt er ein ist es auch gut für die Grazer und wenn nicht Servas und baba.

Wir haben zwar eine Kaufoption angeblich auf Joelinton aber die werden wir wahrscheinlich gar nicht ziehen müssen weil Hoffenheim wird ihn uns schenken weil in der Deutschen Bundesliga werden solche stolperer sicher nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten