Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Silva schrieb vor 49 Minuten:

Nur weil sie dem österr. Fußball gut tun, müssen sie nicht zwangsläufig Rapid gut tun. Also die Aussage, dass Rapid von Red Bull profitiert wurde von Krammer so nicht ganz gesagt. 

ja, habs dahingehend schon korrigiert. aber diese aussage ist mMn eindeutig. wobei ich auch der meinung bin dass die vergangen internationalen erfolge unter barisic auch deshalb zustande kamen, weil uns RB so gefordert hat. aber das ist eine reine spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

ja, habs dahingehend schon korrigiert. aber diese aussage ist mMn eindeutig. wobei ich auch der meinung bin dass die vergangen internationalen erfolge unter barisic auch deshalb zustande kamen, weil uns RB so gefordert hat. aber das ist eine reine spekulation

In Wahrheit ist es auch komplett egal, ob wir von Red Bull profitieren oder nicht, ändern wird sich an dem Konstrukt inkl. Zweigvereinen und Akademien in nächster Zeit nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Sturm soll offenbar an Martin Rønning Ovenstad als Matic Ersatz dran sein.

muss man den kennen?
alar kennt man und angeblich hat sturm ein 2,5mio angebot von turin und hellquist  soll zu sturm kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
database schrieb vor 17 Minuten:

muss man den kennen?
alar kennt man und angeblich hat sturm ein 2,5mio angebot von turin und hellquist  soll zu sturm kommen

ich nehm mal an FC torino oder ist gar juve an deni dran???ßßßßscharfesEs??ßß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

ich nehm mal an FC torino oder ist gar juve an deni dran???ßßßßscharfesEs??ßß

fc turin und weil wir denen 2,5mio geschnekt haben sollen die uns ihren griechen schicken!

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
database schrieb vor 15 Minuten:

fc turin und weil wir denen 2,5mio geschnekt haben sollen die uns ihren griechen schicken!

Wo habt ihr uns 2,5 Mio "geschenkt"? 

Aber wenn du es so siehst, haben wir euch mit Kainz und Beric an die 7,5 - 8 Mio (um die Ablösen weniger, die ihr bezahlt habt) "geschenkt", ihr schuldet uns noch was :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Wo habt ihr uns 2,5 Mio "geschenkt"? 

Aber wenn du es so siehst, haben wir euch mit Kainz und Beric an die 7,5 - 8 Mio (um die Ablösen weniger, die ihr bezahlt habt) "geschenkt", ihr schuldet uns noch was :).

naja, ihr habt uns die spieler verkauft, wir haben euch alar geschenkt oder habt ihr heimlich was für deni überwiesen? :p

edit: außerdem hat er "geschnekt" geschrieben - ich glaube da war irgendwie auch herbert im spiel. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 58 Minuten:

Wo habt ihr uns 2,5 Mio "geschenkt"? 

Aber wenn du es so siehst, haben wir euch mit Kainz und Beric an die 7,5 - 8 Mio (um die Ablösen weniger, die ihr bezahlt habt) "geschenkt", ihr schuldet uns noch was :).

Wir werden unseren Griechen um 2 Mio im Sommer irgendwo anders hin verscherbeln. Dann könn ma nach Wien sicher 1/2 Stund griechisch im Laufhaus spendieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
maindrop schrieb Gerade eben:

naja, ihr habt uns die spieler verkauft, wir haben euch alar geschenkt oder habt ihr heimlich was für deni überwiesen? :p

Und die Differenz darfst als Geschenk ansehen, gleich wie die Differenz zwischen 0 und 2,5 Mio Euro :davinci: - 0 ist auch ein Betrag. 

Aber daraus jetzt eine Schuld gegenüber Rapid zu konstruieren, ist lächerlich. Der Spieler wurde nicht mehr gebraucht, sein Vertrag nicht mehr verlängert. 

Im Übrigen wird Deni eh nicht wechseln. 

maindrop schrieb vor 2 Minuten:

edit: außerdem hat er "geschnekt" geschrieben - ich glaube da war irgendwie auch herbert im spiel. :=

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Und die Differenz darfst als Geschenk ansehen, gleich wie die Differenz zwischen 0 und 2,5 Mio Euro :davinci: - 0 ist auch ein Betrag. 

Aber daraus jetzt eine Schuld gegenüber Rapid zu konstruieren, ist lächerlich. Der Spieler wurde nicht mehr gebraucht, sein Vertrag nicht mehr verlängert. 

Im Übrigen wird Deni eh nicht wechseln. 

naja, das nennt man wertschöpfungsprozess - deswegen wird aus verkaufter handelsware kein geschenk. :D

edit: aber ja, würde ich das ernst meinen wäre es lächerlich. würde ich das ernst meinen, könntest du auch keine smileys sehen. :betrunken:

edit2: nein, null hat keine einheit und ist daher auch kein betrag.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

beides kann man nicht vergleichen. Alar wurde bei und zurecht nicht mehr gebraucht, er hatte genug Chancen. Dass er so durchstartet ist für ihn toll, der Grazer Spielstil liegt ihm halt besser und dort hat er keinerlei Druck denn Konkurrenz hat er auf seiner Position keine.

Kainz und Beric waren dagegen Stammspieler der Grazer und wollten sich gehaltstechnisch und von der Perspektive eben verbessern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 3 Stunden:

Sturm soll offenbar an Martin Rønning Ovenstad als Matic Ersatz dran sein.

Den hatte auch ich bereits auf dem Radar und den Nigerianer ebenfalls.

Mein Scouting zum.genauso gut,wie das Sturm.:winke:

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Na dann ich hatte schon Sorgen Sturm verstärkt sich ?

Ovenstad gegen Grahovac würde ich gerne tauschen.

Chibuike geht anscheinend laut TM nach Israel.

Sollte er zu Sturm kommen,wäre das Top.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online