Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

since1912

Members
  • Content Count

    52
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About since1912

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried i. I. von 1912

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

1,725 profile views
  1. bzgl. der bestuhlung der west: die VIP-tribüne in mattersburg wäre wahrscheinlich gerade günstig zu bekommen. da wären die sitze dann sogar grün.
  2. Fehlt nur noch Möschl.
  3. Ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein, dass hier jetzt ein heute.at Celebrity-Artikel landet, aber: Sami Radlinger bald back im Innviertel? https://www.heute.at/s/moechte-hierbleiben-sila-sahin-zieht-nach-oesterreich-100087107?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1592243553
  4. Auch die U8-U14 Mannschaften bekommen einen neuen Leiter. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/wolfgang-schrattenecker-wird-nachwuchsleiter-im-rieder-nachwuchs/
  5. Eine Bundesliga der Willigen: https://www.wienerzeitung.at/meinung/kommentare/2059600-Eine-Bundesliga-der-Willigen.amp.html?__twitter_impression=true
  6. Unser Co. sorgt sich berechtigterweise um den Nachwuchs. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2020/april/andreas-heraf---fuer-die-jungen-sportler-eine-katastrophe-/
  7. wirklich hörenswert! neue ausgabe des sky podcast mit dem gurtner genetiker josef penninger.
  8. in der saison 2017/18 waren es ~1300 (ohne frühjahrsabos).
  9. das erste testspiel für die kommende saison dürfte übrigens schon feststehen: gegen rbs am 26. juni in oberndorf.
  10. ich würde mir auch eine stellungnahme der aktiven fanszene wünschen in der man sich von solchen aktionen distanziert. bengalos schön und gut wenn sie in den richtigen händen sind, aber böller sind einfach nur sau deppert.
  11. stimmt, 8000 rieder sind keine 80%. es waren aber eh 10.000: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/Gaensehaut-bei-der-Bundeshymne-Heisere-Kehlen-nach-dem-Cup-Sieg;art4,636264
  12. auch der kurier hat wieder einmal einen artikel zur svr. demnach besteht nicht nur um unsere spieler interesse. https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/rieds-trainer-steht-hoch-im-kurs/400696526
  13. Hätte ich versucht, nur finde ich den Spoiler in der Mobile-Version leider nicht. Ich bitte um Entschuldigung für etwaige Augenschäden.
  14. Bin gespannt ob uns BWT trotz dem Engagement bei den Paschingern als Sponsor erhalten bleibt.
  15. einen ligaball gibt es schon die gesamte saison, der ist jetzt nur die neue version.
×
×
  • Create New...