Jump to content

since1912

Members
  • Posts

    98
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried i. I. von 1912

Recent Profile Visitors

2,905 profile views

since1912's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

120

Reputation

  1. Zu Frage 1: Ich will endlich wieder gelbe Auswärtstrikots sehen! Die Farbe hab ich immer als Anspielung an das Rieder Stadtwappen verstanden, was auch Möglichkeiten für weitere Details am Trikot bieten würde. Außerdem ist nun seit Jahren Gelb als Akzentfarbe in der Corporate Identity unseres Vereins fixer Bestandteil (Drucksorten, Social Media, Website, etc.). Rot hingegen hat mit der SVR, meiner Meinung nach, rein gar nichts zu tun.
  2. Nein, am Podest sind GB und S96 vertreten.
  3. Funfact abseits des Deadlinedays: Heute findet das Abschiedsspiel von Eintracht-Legende Alex Maier statt und dabei kicken Michi Angerschmied und Stefan Lexa gemeinsam in einer Mannschaft.
  4. Die 500 VIP-Sitzplätze haben wir, aber mehr wie 6.000 Sitzplätze gehen sich auch mit montierten Sitzen auf der West und im Gästesektor nicht aus. Um auf eine Sitzplatzkapazität von 8.000 zu kommen müssten wir die Nord verdoppeln:
  5. Wir wollen anscheinend einen 17-jährigen zentralen Mittelfeldspieler von Galatasaray leihen. https://www.transfermarkt.de/hamza-akman/profil/spieler/727152
  6. 700 Plätze mehr müssten wir aber dann trotzdem noch herzaubern damit wir eine Gruppenphase in Ried spielen können.
  7. 1. RB Salzburg 2. Austria 3. Sturm 4. Rapid 5. WAC 6. Altach ------------------- 7. SV Ried 8. LASK 9. Lustenau 10. Klagenfurt 11. Hartberg 12. Wattens
  8. Den grundsätzlichen Werbewert einer Sponsorenintegration ins Wappen würd ich nicht unterschätzen - besonders durch TV und Print ist da viel Potential. Ich will die Guntamatic-Variante nur nicht auf Trikots und Fanartikel sehen, dann wär ich schon zufrieden.
  9. Das ändert nichts daran, dass wir bis 2017/18 so aufgelaufen sind:
  10. Die ersten zwei Saisonen mit Guntamatic ist es auch ohne Werbung im Wappen auf dem Trikot gegangen. Wenn das Wappen inkl. Sponsor auf der Geschäftsstelle oder am Trainingszentrum montiert ist hab ich auch kein Problem damit, das ist eben das Los eines Namenssponsorings.
  11. 100%ige Zustimmung. Zusätzlicher Werbebewerb = 0 Da wärs gscheider sie stehen Guntamatic stattdessen auf der Rückseite vom Trikot noch irgendwo ein kleines Logo zu, weil's eh schon wuascht is.
  12. Einfach eine unstimmigere Version des Trikotdesigns der letzten 1,5 Jahre. Ich versteh nicht warum hier nicht etwas mehr Gespür/Kreativität an den Tag gelegt wird - besonders, wenns wie in dem Fall ja wirklich extra für uns so neu produziert wird. Meh.
  13. Hier zu finden: https://www.tips.at/zeitung-epaper/?ausgabe=sv-guntamatic-ried-das-magazin-2022&id=37472#/1
  14. Frage an die Mods: Könnte man diesen Thread zum "Der Sponsoren Thread" migrieren? Oder zumindest diesen Thread umbenennen - das "ab Saison 2016/17" ist doch schon a Zeiterl etwas fehl am Platz. Dann wär hier wieder a bissl mehr Ordnung drin. Danke und LieGrü.
×
×
  • Create New...