Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

since1912

Members
  • Content Count

    62
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About since1912

  • Rank
    Amateur

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried i. I. von 1912

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Recent Profile Visitors

1,895 profile views
  1. Wattens - 3 Austria - 1 Salzburg - 0 Admira - 3
  2. 1. RBS 2. Rapid 3. Sturm 4. WAC 5. Austria 6. Altach 7. SV Ried 8. LASK 9. Hartberg 10. Admira 11. St. Pölten 12. Wattens
  3. wir haben auf jedenfall dringenden handlungsbedarf. noch windschiefer kann man ein trikot eigentlich nicht bedrucken. das ist wirklich schon peinlich..
  4. Hargassner verlängert bis 2022. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1655274207982067&id=157493207760182 Und auch das OX dürfte sein Sponsoring intensivieren und ist jetzt auf unseren Hosen zu finden.
  5. ich verstehe auch beispielsweise nicht warum man bei den auswärtstrikots von gelb auf rot gewechselt ist, noch dazu wo gelb jetzt auch im corporate design des vereins eine verstärkte rolle spielt. ich hab die gelben trikots immer als nette anspielung an das rieder stadtwappen verstanden, rot hat mit uns gar nichts zu tun.
  6. aber nachdem wir alle wissen, dass es mit einem sponsor allein am trikot auch nicht geht hier noch eine zweite version.
  7. wenn wir hier schon einen inoffiziellen trikot-wettbewerb starten schick ich meinen vorschlag auch gleich mal ins rennen.
  8. mit einem zugepflastertes trikot muss man sich als ried-anhänger abfinden, das ist mittel zum zweck. was mir bei uns wirklich abgeht ist die persönliche note bei den trikots. sei es ein schriftzug im nacken oder in den stoff gearbeitete details. wir haben jedes jahr einfach ein anders leiberl aus dem herstellersortiment in grün und drucken halt werbung drauf. und das liegt auch scheinbar nicht an hummel, die würden das nämlich können wenn man sich bspw. das trikot des fc pinzgau ansieht.
  9. Offenbacher war gerade genauso wie Chabbi und Kreidl beim Corona-Drive-In in Ried.
  10. bzgl. der bestuhlung der west: die VIP-tribüne in mattersburg wäre wahrscheinlich gerade günstig zu bekommen. da wären die sitze dann sogar grün.
  11. Fehlt nur noch Möschl.
  12. Ich entschuldige mich gleich mal im Vorhinein, dass hier jetzt ein heute.at Celebrity-Artikel landet, aber: Sami Radlinger bald back im Innviertel? https://www.heute.at/s/moechte-hierbleiben-sila-sahin-zieht-nach-oesterreich-100087107?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1592243553
  13. Auch die U8-U14 Mannschaften bekommen einen neuen Leiter. https://www.svried.at/news/aktuelle-news/news-detail/news/wolfgang-schrattenecker-wird-nachwuchsleiter-im-rieder-nachwuchs/
  14. Eine Bundesliga der Willigen: https://www.wienerzeitung.at/meinung/kommentare/2059600-Eine-Bundesliga-der-Willigen.amp.html?__twitter_impression=true
×
×
  • Create New...