since1912

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über since1912

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ried im Innkreis

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried i. I. von 1912
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • So habe ich ins ASB gefunden
    über Twitter.

Letzte Besucher des Profils

1.169 Profilaufrufe
  1. Hätte ich versucht, nur finde ich den Spoiler in der Mobile-Version leider nicht. Ich bitte um Entschuldigung für etwaige Augenschäden.
  2. Bin gespannt ob uns BWT trotz dem Engagement bei den Paschingern als Sponsor erhalten bleibt.
  3. einen ligaball gibt es schon die gesamte saison, der ist jetzt nur die neue version.
  4. gerade bemerkt: bet-at-home ist nicht mehr unter den sponsoren zu finden (war exklusivpartner) und dafür ist die energie ag jetzt als premiumpartner gelistet. weiß dazu jemand etwas?
  5. auch wenn es wirklich sehr nebensächlich ist: ich habe die hoffnung, dass wir nach mittlerweile 3 saisonen nächstes jahr ein neues trikot bekommen und bin gerade zufällig auf der website unseres ausrüsters gelandet. nach dem ich nicht damit rechne, dass uns ein eigenes design gewidmet werden wird und hummel unser ausrüster bleibt "wünsche" ich mir bitte dieses jersey: https://hummelsport.de/produkte/tech-move-jersey-s-s-200004-sports-green?gn=606599 wirklich schön meiner meinung nach, am besten natürlich mit einem sv-branding wie bspw. 2014 - 2016. sorry falls das zuviel off-topic ist.
  6. 7x regionalliga, 4x zweite liga und dann noch hartberg.
  7. wäre wirklich wünschenswert wenn's so bleibt.
  8. jede bis auf ein ried heimspiel.
  9. kommentatoren die im ASB unterwegs sind. sehr sympathisch!
  10. seit letzter woche kommt zumindest mit promotech ein trikotsponsor aus einer nachbargemeinde von mattighofen. abgesehen davon: von den unterstützern aus der industrie hat man seither nichts mehr gehört?
  11. es sind 3066 zuschauer.
  12. zitat filip dmitrovic: "ried ist ein geiler verein." herzlich willkommen!
  13. die vorfreude auf freitag ist schon gehörig da. ich rechne eigentlich mit mehr als 600 auswärtsfahrern und einem erkämpften aber doch verdienten sieg. hoffentlich wirds ein tolles fußballfest für beide seiten ohne irgendwelche zwischenfälle. ein oö-derby ohne rivalitäten zwischen den beiden fangruppen wäre wirklich eine angenehme ausnahme, ried und steyr vereint wesentlich mehr als es trennt.
  14. verdammt. xD ich hab's nicht gefunden.
  15. weil's gestern Niemand gepostet hat: die rosa BWT-Dressen gehören schon uns. (bitte denkts euch an TG weg, danke.)