Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Sturm kann hier nichts verlieren ,schlägt er ein ist es auch gut für die Grazer und wenn nicht Servas und baba.

Wir haben zwar eine Kaufoption angeblich auf Joelinton aber die werden wir wahrscheinlich gar nicht ziehen müssen weil Hoffenheim wird ihn uns schenken weil in der Deutschen Bundesliga werden solche stolperer sicher nicht benötigt.

was besseres könnte uns nicht passieren

der junge ist 20 und hat schon gezeigt welches potential in ihm schlummert, der hat das zeug zu einem der besten spieler in unserer liga zu werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Ich nehme wohl an, das Atik nur die Zeit bis Sommer überbrücken soll, damit Kreissl dann eine langfristige Lösung präsentieren kann, die nicht Atik heißt. 

ok dann macht es Sinn :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

könnte schon spannend werden bei sturm, bin gespannt was sich in graz noch so alles tut, aber bis jetzt scheint kreissl auf die abgänge gut reagieren zu können, mal schauen was die neuen dann wirklich können... 

anderes thema: nachdem er jetzt schon 100 seiten hat, scheint dieser thread ja nicht wirklich nur "voRRübergehend" zu sein, wärs da nicht möglich, entweder den rechtschreibfehler im untertitel auszubessern oder generell den thread-untertitel zu ändern? sonst heißts gleich wieder "die ungebildeten rapidler können nicht einmal richtig schreiben"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
gloggi99 schrieb vor 49 Minuten:

Sturm kann hier nichts verlieren ,schlägt er ein ist es auch gut für die Grazer und wenn nicht Servas und baba.

Wir haben zwar eine Kaufoption angeblich auf Joelinton aber die werden wir wahrscheinlich gar nicht ziehen müssen weil Hoffenheim wird ihn uns schenken weil in der Deutschen Bundesliga werden solche stolperer sicher nicht benötigt.

Zum Festhalten:

Laut Deinen Postings sind also Joelinton, Mocinic, Traustason, Tomi, Jelic, Grahovac und Novota alle Stolperer bzw. fehlt ihnen die Klasse für Rapid....Schaub ist "komplett im Eck". Schrammel mit "U12 Flanken". Monschein von der Admira ist auch ein Stolperer. Farkas "braucht keine Sau", Canadi als "typisches Veicherl" (sic!) charakterschwach. 

:lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ivanhavi23 schrieb vor 8 Minuten:

könnte schon spannend werden bei sturm, bin gespannt was sich in graz noch so alles tut, aber bis jetzt scheint kreissl auf die abgänge gut reagieren zu können, mal schauen was die neuen dann wirklich können... 

anderes thema: nachdem er jetzt schon 100 seiten hat, scheint dieser thread ja nicht wirklich nur "voRRübergehend" zu sein, wärs da nicht möglich, entweder den rechtschreibfehler im untertitel auszubessern oder generell den thread-untertitel zu ändern? sonst heißts gleich wieder "die ungebildeten rapidler können nicht einmal richtig schreiben"...

erledigt 

 

hoffe mir ist kein Fehler passiert :p 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Doena schrieb vor 12 Minuten:

Nach Infos und betreffen ? :D

hätt ich auch gesagt, bin mir aber nicht sicher ;) im zweifel im word eingeben und schauen, was das grammatikprogramm meint ;)

OT: Mattersburg mit Ortiz, Maierhofer und Atanga als Zugänge... haben sich die gut verstärkt? ich bin noch unschlüssig, könnte genial funktionieren aber auch komplett in die hose gehen. aber für ihre verhältnisse klingt das eigentlich recht ambitioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

also laut Spox hält Norwegen Experte nicht gerade sehr viel vom Sturm Neuzugang: http://www.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1701/Artikel/sturm-graz-martin-ovenstad-ulrik-jenssen-analyse.html

Wenn man sich seine Statistiken der letzten Saison ansieht könnte an der Analyse was dran sein (kein Stammspieler beim norwegischen Mittelständer). Ich warte ab wie er sich entwickelt, sehe ihn aber nicht so euphorisch wie manche Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Hoddle schrieb vor einer Stunde:

Guter Ansatz:v:

Ich finde, bevor man über Beistriche nachdenkt, sollte man erst mal einen richtigen Satz drauß machen. Ich mein, "Alle Infos [...] hier rein" - hier rein was? hier rein schiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Varimax schrieb vor 27 Minuten:

Ich finde, bevor man über Beistriche nachdenkt, sollte man erst mal einen richtigen Satz drauß machen. Ich mein, "Alle Infos [...] hier rein" - hier rein was? hier rein schiffen?

Vollkommen scheißegal. :lol:

Rechtschreibapostel können mich einmal :D und sind im ASB auch falsch . Mittlerweile hat der Spaß schon fast eine ganze Seite... unnötige Diskussionen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LikeaBoss schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich seine Statistiken der letzten Saison ansieht könnte an der Analyse was dran sein (kein Stammspieler beim norwegischen Mittelständer). Ich warte ab wie er sich entwickelt, sehe ihn aber nicht so euphorisch wie manche Grazer.

Ich würde ja gerne wissen, was sie für die neuen Spieler (so ca.) bezahlen müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Ich würde ja gerne wissen, was sie für die neuen Spieler (so ca.) bezahlen müssen. 

Das wiss ma selber nicht. Chabbi soll aber quasi nichts gekostet haben eher eine symbolische Summe bei Ovenstad weiß man (noch) nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten