Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

SINE METU
grubi87 schrieb Gerade eben:

Chabbi ist doch erst seit Sommer dort? Wird man wohl kaum hergeschenkt haben

Wenn sie ihn überhaupt nicht brauchen? Besser so weg als gar nix, wie es finanziell um die Schweizer steht, weiß ich nicht.

In einem in unseren Transferthread zitierten Bericht wird über eine Million Euro für alle drei Spieler geschrieben, wobei ich da eher glaube, das man die Werte von tm.at abgeschrieben hat - damit kommt man nämlich ziemlich genau auf eine Million Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Würde nicht Lovric für die Position des Norwegers in Frage kommen? Ich könnte ja verstehen, wenn man ihm einen gestandenen ZM vor die Nase setzt, aber ein anscheinend stecken gebliebenes Talent spricht jetzt nicht unbedingt für das Vetrauen in den Jungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Würde nicht Lovric für die Position des Norwegers in Frage kommen? Ich könnte ja verstehen, wenn man ihm einen gestandenen ZM vor die Nase setzt, aber ein anscheinend stecken gebliebenes Talent spricht jetzt nicht unbedingt für das Vetrauen in den Jungen.

Foda hält einfach nix von Lovric Punkt Er mag ihn einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten:

Foda hält einfach nix von Lovric Punkt Er mag ihn einfach nicht.

Lovric bringt aber auch sehr wenig Körper mit, (oder hat sich das in der Zwischenzeit verbessert?) sicherlich kein Vorteil auf seiner Position. Könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass er bei uns hinter Grahovac, Mocinic (Schwab) heranwächst. Würd mich freuen wenn wir uns den (im Sommer) holen, und verlängern wird er in Graz dann wohl kaum, wenn Foda Trainer bleibt. Außer natürlich wir haben selber Nachwuchs auf dieser Position, dem soviel zugetraut wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Christo schrieb vor 4 Minuten:

Lovric bringt aber auch sehr wenig Körper mit, (oder hat sich das in der Zwischenzeit verbessert?) sicherlich kein Vorteil auf seiner Position. Könnte mir trotzdem gut vorstellen, dass er bei uns hinter Grahovac, Mocinic (Schwab) heranwächst. Würd mich freuen wenn wir uns den (im Sommer) holen, und verlängern wird er in Graz dann wohl kaum, wenn Foda Trainer bleibt. Außer natürlich wir haben selber Nachwuchs auf dieser Position, dem soviel zugetraut wird. 

Mag sein das er noch nicht den Körper hat aber Foda hat ihm vorheriges Jahr Offenbacher und Piesinger vorgezogen und die waren beide unglaublich schlecht. Wenn er an den zweien Leistungsmäßig nicht vorbei kommt hilft eh alles nix. Das passt halt nicht zu den Aussagen unserer Verantwortlichen von Wegen Mega-Talent. Heuer hat er halt in den wenigen Spielen die er hatte nix gezeigt aber schon gar nix. Wobei man einem Jungen Spieler einfach mal ein paar Spiele am Stück geben muss um sich zu zeigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Mag sein das er noch nicht den Körper hat aber Foda hat ihm vorheriges Jahr Offenbacher und Piesinger vorgezogen und die waren beide unglaublich schlecht. Wenn er an den zweien Leistungsmäßig nicht vorbei kommt hilft eh alles nix. Das passt halt nicht zu den Aussagen unserer Verantwortlichen von Wegen Mega-Talent. Heuer hat er halt in den wenigen Spielen die er hatte nix gezeigt aber schon gar nix. Wobei man einem Jungen Spieler einfach mal ein paar Spiele am Stück geben muss um sich zu zeigen

was ja nicht nur für blut Junge zählt, aber das wollen wohl einige Fans hüben wie drüben nicht einsehen. Wenns in der ersten Partie nicht passt, soll einer ja schon wieder weg sein. Jedenfalls (ver)gammelt der ja schon seit etwa zwei Jahren bei euch rum, da sollte ein Luftwechsel wohl mal bald her. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Christo schrieb vor 4 Minuten:

was ja nicht nur für blut Junge zählt, aber das wollen wohl einige Fans hüben wie drüben nicht einsehen. Wenns in der ersten Partie nicht passt, soll einer ja schon wieder weg sein. Jedenfalls (ver)gammelt der ja schon seit etwa zwei Jahren bei euch rum, da sollte ein Luftwechsel wohl mal bald her. 

Ja ja wenn man als Junger nicht im ersten Spiel alles zerreißt kommen schon die ersten Zweifler. Dabei ist das das normalste der Welt. Wenn ich denke was für Böcke ein Caleta Car oder Basti Prödl für Böcke geschossen haben. Leider ist bei uns soweit das bei nicht Berücksichtigung der Jungen nur die Spieler und nie der Trainer hinterfragt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Varimax schrieb vor 55 Minuten:

Würde nicht Lovric für die Position des Norwegers in Frage kommen? Ich könnte ja verstehen, wenn man ihm einen gestandenen ZM vor die Nase setzt, aber ein anscheinend stecken gebliebenes Talent spricht jetzt nicht unbedingt für das Vetrauen in den Jungen.

Foda hat auch kein Vertrauen in die Sturm-Jugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten:

Was erklären könnte, dass Foda nicht so unrecht hat und die Qualität schlichtweg nicht passt.

Kann ja eine Wechselwirkung von allem sein. Wäre auch nicht der erste, der erst durch einen Umweg sein Potential abrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 16 Minuten:

Kann ja eine Wechselwirkung von allem sein. Wäre auch nicht der erste, der erst durch einen Umweg sein Potential abrufen kann.

war generell auf den aktuell zur Verfügung stehenden Nachwuchs bezogen.

Mit deiner Aussage kannst du natürlich recht haben was Lovric betrifft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.