Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. Oktober 2022 DIE VIE schrieb vor 4 Minuten: das kam überraschend, bin wieder wach^^ 2;1 Sturm. Kannst wieder schlafen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Leute jetzt kriegts euch aber langsam wieder ein. Wenn man jetzt net einmal mehr wärend eines spiel was im Konkurenz fredl schreiben darf solltets ihn vielleicht schließen und durch einen Rapid, Rapid und NUR Rapid fredl ersetzen. als ob du nur während des spiels hier aktiv bist. wenn du als sturm-fan was zum laufenden spiel sagen willst, dann schreib es doch in den sturm-channel. erstens ist es dort besser platziert, zweitens interessiert es da auch mehr als hier. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Zuckerhut schrieb Gerade eben: 2;1 Sturm. Kannst wieder schlafen gehen. ned spoilern, heast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris94 Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 26 Minuten: Den Ried goalie bitte gleich nach dem Spiel verpflichten. Wahnsinn was der heute ausser zaht... Ohne den würds locker schon 3:0 stehen. bearbeitet 30. Oktober 2022 von Chris94 Bereits geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Der erhoffte easy win wirds nicht mehr für die Grazer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 Wir spielen heute nicht berauschend, aber ein Sieg sollte sich ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Fiasko schrieb vor 1 Minute: Wir spielen heute nicht berauschend, aber ein Sieg sollte sich ausgehen. Sturm-Invasion in den Rapid-Konkurrenz-Channel!1!!11 Ich gleich das mal aus und schau wieder rüber zu euch, da ist ja sonst gar nichts mehr los.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 30. Oktober 2022 Fiasko schrieb vor 2 Minuten: Wir spielen heute nicht berauschend, aber ein Sieg sollte sich ausgehen. Das ist völlig irrelevant, nimm einfach den Steirabua mit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: Sturm-Invasion in den Rapid-Konkurrenz-Channel!1!!11 Ich gleich das mal aus und schau wieder rüber zu euch, da ist ja sonst gar nichts mehr los.. bist gerne Willkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2022 (bearbeitet) Fiasko schrieb Gerade eben: E bearbeitet 30. Oktober 2022 von Chrisu73 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 MiTrov schrieb vor 1 Minute: Das ist völlig irrelevant, nimm einfach den Steirabua mit Nein und ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Fiasko schrieb vor 1 Minute: bist gerne Willkommen bist sicher? beim letzten mal wars eh lustig, bis zur Sperre dann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2022 steirerbua schrieb vor 21 Minuten: Leute jetzt kriegts euch aber langsam wieder ein. Wenn man jetzt net einmal mehr wärend eines spiel was im Konkurenz fredl schreiben darf solltets ihn vielleicht schließen und durch einen Rapid, Rapid und NUR Rapid fredl ersetzen. Du behauptest zwar immer dass wir dich im Sturm Channel nicht mögen, aber ich glaub 99% der user bei uns kennen dih eh nur weil du nur im rapid konkurrenz channel postest. Bin mir sicher du bist hier unerwünschter als bei uns. Wieso du hier Selbstgespräche führst würd ich gern mal verstehen. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 30. Oktober 2022 DIE VIE schrieb Gerade eben: bist sicher? beim letzten mal wars eh lustig, bis zur Sperre dann.. wtf, ernsthaft…? Aber genug Offtopic, vll magst mir ja kurz via PM erläutern was da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DIE VIE Europaklassespieler Geschrieben 30. Oktober 2022 Fiasko schrieb Gerade eben: wtf, ernsthaft…? Aber genug Offtopic, vll magst mir ja kurz via PM erläutern was da war. Ich habe NICHTS GEMACHT! killver schrieb vor 3 Minuten: Du behauptest zwar immer dass wir dich im Sturm Channel nicht mögen, aber ich glaub 99% der user bei uns kennen dih eh nur weil du nur im rapid konkurrenz channel postest. Bin mir sicher du bist hier unerwünschter als bei uns. Wieso du hier Selbstgespräche führst würd ich gern mal verstehen. Kann ich bestätigen, der Sturm Channel ist wirklich sehr nett, keine Angst! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts