DIE VIE

Banned
  • Gesamte Inhalte

    424
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ganz allein.
  • Geilstes Stadion
    Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Bernhard Zimmermann
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

DIE VIE's Achievements

Europaklassespieler

Europaklassespieler (13/41)

201

Ansehen in der Community

  1. Das hatten wir hier schon. Wenn du jetzt Wrabetz unterstützt und der baut anschließend wirklich Scheiße mit dem Verein, wirst du dir auch das Recht herausnehmen, deine Unterstützung zurückzuziehen und seinen Rückzug fordern - hoffentlich.
  2. Was für chinesische Verhältnisse sogar sehr demokratisch ist, hast mich überzeugt!
  3. Für chinesische Verhältnisse ist eine einzige zur Wahl stehende Liste demokratisch, ja.
  4. DIE VIE

    SK Sturm Graz - SV Ried

    Unter easy win verstehe ich nicht, dass der Gegner nicht gut ist, sondern dass der easy winner einen Gegner überlegen an die Wand spielt, wobei der Sieg zu keinem Zeitpunkt ernsthaft gefährdet wäre - und das wars nicht.
  5. Beides ein kompletter Topfen, aber was erwartet man sich schon von der Konkurrenz.. Dass Burgstaller dem Goalie gar nicht die Sicht verstellt haben kann, erkennt man bereits daran, dass der Goalie in time auf den Schuss reagiert und auch in die richitige Ecke springt. Er hat also nachweislich gesehen, da war nichts verstellt und als Burgstaller seinen Fuß bewegt hat, hing der Goalie längst senkrecht in der Luft. Halten konnte er den Ball halt nicht, das hatte aber mit Burgstaller genau nichts zu tun und deswegen sicher keine eindeutige Beeinflussung, sondern eindeutig unbeeinflusst nicht gehalten. Zum Elfer hat der Schiri selber erzählt, dass er den wegen "Beinstellen" gegeben hätte.
  6. Sorry, aber so ganz ohne Zeitachse geht sich die Gschicht nunmal nicht aus Kann deinem Kommentar insofern was abgewinnen, dass man sich besser vorher genau anschaut, welche Richtung man einschlägt und mit wem (wobei man nicht immer vorher wissen kann, was danach dann wirklich passiert..) und zum aktuellen Geschehen: hier gibt es diese Option offensichtlich gar nicht erst, weil sich eine kleine Gruppe untereinander ausschnappst, wer künftig das Sagen hat und das ist ganz schlecht für Rapid, voll über die Köpfe der Mitglieder hinweg ohne echte Mitbestimmung.
  7. Du nicht, andere halt schon. Ist im Fussball auch nichts Neues oder Besonderes, Schiebung zu vermuten. Solang es solche Betrügereien gibt, muss man mMn auch damit leben.
  8. Kann es sein, dass du die letzten Monate verschlafen hast? Ohne BW wären Bruckner und Peschek noch genauso am Posten wie zuvor.
  9. Ist es nicht, wenn zB ein Trainer einen Zweitlegisten zum Aufstieg führt, hat er auch nicht das teuerste Spielermaterial. Ein wirklich guter Trainer macht viel mehr aus, als du glaubst.
  10. Wobei die Betonung auf "war" liegt.
  11. Ist nicht so, dass es sowas noch nie gegeben hätte und das gestern war so dermaßen kurios, dass ich mich auch nur noch gefragt hab, wie sowas überhaupt sein kann. War einfach nicht mehr nachvollziehbar und auch die Erklärung nach dem Spiel überzeugen nicht.
  12. Klar könnte er, Fussballzauber ist mehr als Rechnen, die Chance besteht immer.
  13. Verstehe die Frage nicht. Ist doch klar, was das bedeutet: das du die einzelnen Potenziale und Schwächen erkennst und in der erfolgsversprechendsten Formation zusammenstellst. Wir haben diesen sehr breiten Kader und das ist keiner, bei dem jeder Trainer verzweifelt, sondern einer, der ohne guten Trainer zum Verzweifeln ist. Aber welcher Kader ist das nicht, die Spieler können sich ja nicht selbst zusammenstellen.