Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

:davinci:
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Leute jetzt kriegts euch aber langsam wieder ein. Wenn man jetzt net einmal mehr wärend eines spiel was im Konkurenz fredl schreiben darf solltets ihn vielleicht schließen und durch einen Rapid, Rapid und NUR Rapid fredl ersetzen.

als ob du nur während des spiels hier aktiv bist. wenn du als sturm-fan was zum laufenden spiel sagen willst, dann schreib es doch in den sturm-channel. erstens ist es dort besser platziert, zweitens interessiert es da auch mehr als hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
steirerbua schrieb vor 26 Minuten:

Den Ried goalie bitte gleich nach dem Spiel verpflichten. Wahnsinn was der heute ausser zaht... Ohne den  würds locker schon 3:0 stehen.

bearbeitet von Chris94
Bereits geklärt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fiasko schrieb vor 1 Minute:

Wir spielen heute nicht berauschend, aber ein Sieg sollte sich ausgehen. :davinci:

Sturm-Invasion in den Rapid-Konkurrenz-Channel!1!!11 Ich gleich das mal aus und schau wieder rüber zu euch, da ist ja sonst gar nichts mehr los.. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
steirerbua schrieb vor 21 Minuten:

Leute jetzt kriegts euch aber langsam wieder ein. Wenn man jetzt net einmal mehr wärend eines spiel was im Konkurenz fredl schreiben darf solltets ihn vielleicht schließen und durch einen Rapid, Rapid und NUR Rapid fredl ersetzen.

Du behauptest zwar immer dass wir dich im Sturm Channel nicht mögen, aber ich glaub 99% der user bei uns kennen dih eh nur weil du nur im rapid konkurrenz channel postest.  Bin mir sicher du bist hier unerwünschter als bei uns. Wieso du hier Selbstgespräche führst würd ich gern mal verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Fiasko schrieb Gerade eben:

wtf, ernsthaft…? Aber genug Offtopic, vll magst mir ja kurz via PM erläutern was da war. :=

Ich habe NICHTS GEMACHT! :D

killver schrieb vor 3 Minuten:

Du behauptest zwar immer dass wir dich im Sturm Channel nicht mögen, aber ich glaub 99% der user bei uns kennen dih eh nur weil du nur im rapid konkurrenz channel postest.  Bin mir sicher du bist hier unerwünschter als bei uns. Wieso du hier Selbstgespräche führst würd ich gern mal verstehen.

Kann ich bestätigen, der Sturm Channel ist wirklich sehr nett, keine Angst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten