Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Der Athletiker schrieb vor 18 Stunden:

Hat halt nie wer behauptet, dass sie "sehr wenig" verdienen :lol:. Zufälligerweise ist aber im Sommer mit Trauner der mit dem höchsten Gehalt gewechselt und Ranftl war sicher auch nimmer schlecht unterwegs ;)

Wie jetzt, die haben dann doch nicht für ein Gulasch und ein Seiterl gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/jaenner/salzburg-vor-verpflichtung-von-rechtsverteidiger/?fbclid=IwAR1lqOGB7bzYyPFdh67sbUH7F9a69uskN_nnq9iVLJ2MzJDngEAexjDN58g

Die Salzburger scheinen sich wieder mal im Vorfeld auf Abgänge vorzubereiten. Da kann man nur etwas neidisch rüberblicken! Wir diskutieren Nachfolger wieder mal in den letzten Tagen des Transferfensters, nachdem die Wintervorbereitung eigentlihc abgeschlossen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

Spannender Spieler finde ich, der Karamoko. Wenn der vor dem Tor noch ruhiger wird, ist das ein super Stürmer.

Das und seine vielen Verletzungen. Wäre interessant ob und was Wolfsburg da mitschneidet, die haben den ja quasi hergeschenkt damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
wolf77 schrieb vor 2 Minuten:

Das und seine vielen Verletzungen. Wäre interessant ob und was Wolfsburg da mitschneidet, die haben den ja quasi hergeschenkt damals.

Nichts mehr, hatten eine Rückkaufoption, die ist im Sommer verstrichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All hail groundhog supremacy!
NepomuK22 schrieb vor 2 Stunden:

Serie C :laugh:

Naja, sind aktuell 3. in der Serie C Gruppe B und haben damit noch immer Chancen auf den direkten Austieg in die Serie B (wenn auch gering) oder eben das Playoff. Also ein Schritt vom Abstiegskandidaten und Tabellenletzen der Championship zum Aufstiegskandidaten der Serie C. Die Chance nächste Saison in einer 2. Liga zu spielen dürfte sich durch den Wechsel wohl eher erhöht haben :D Und außerdem ist Cesena eine gemütliche Stadt, dort wär ich auch lieber als in Barnsley :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also die planung von kopenhagen verstehe ich nicht! Die verscherbeln (mehr oder weniger) ihr großes stürmertalent und holen jetzt mit karamoko einen spieler, der beim lask hauptsächlich verletzt war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
orßit schrieb vor 7 Minuten:

Also die planung von kopenhagen verstehe ich nicht! Die verscherbeln (mehr oder weniger) ihr großes stürmertalent und holen jetzt mit karamoko einen spieler, der beim lask hauptsächlich verletzt war. 

Und vor allem fehlt dem der Kopf für's Profi-Sein. Der war nicht mal in der Lage, eine Vignette, die man ihm in die Hand gedrückt hat, auf die Windschutzscheibe zu kleben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Noch unverständlicher wird das ganze damit, dass sie jetzt ihren 1er-Stürmer Wind an Wolfsburg verkauft haben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
LASK08 schrieb vor 11 Minuten:

Und vor allem fehlt dem der Kopf für's Profi-Sein. Der war nicht mal in der Lage, eine Vignette, die man ihm in die Hand gedrückt hat, auf die Windschutzscheibe zu kleben. 

solche Geschichten kenn ich auch von einem jungen BL Spieler.

der hat beim Teammanager angerufen das sich bei ihm der Boden und die Kästen grau " verfärben ". hat sich rausgestellt das es sich um Staub gehandelt hat.

betrifft keinen Rapid oder Lask Spieler.

bearbeitet von Juli93scr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
orßit schrieb vor 13 Minuten:

Ja wirkt auf den ersten Blick bissl eigenartig. Wobei das mMn. auch zwei recht unterschiedliche Typen sind und ich vermute, dass Hojlund halt denAnspruch stellt Stammspieler zu sein und da kommt er an Wind derzeit nicht vorbei. Wir wissen ja selber wie viel "Macht" man hat, wenn ein Spieler unbedingt weg will.

Edit: Ok, also das ist dann wirklich schräg.

LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist dann natürlich ein gravierendes Problem. Dann war es ja insgesamt ein super Deal für Euch. Wir haben so einen Kollegen mit z.B. Badji ja auch mal gehabt, wo die Anlagen eigentlich gut waren, aber es im Kopf nicht gereicht hat für die einfachsten Dinge.

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Noch unverständlicher wird das ganze damit, dass sie jetzt ihren 1er-Stürmer Wind am Wolfsburg verkauft haben.

Echt? Hahaha - gut das is ja dann irgendwas.

Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

der hat beim Teammanager angerufen das sich bei im der Boden und die Kästen grau " verfärben ". hat sich rausgestellt das es sich um Staub gehandelt hat.

Hahaha - herrliche Anekdote :lol:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

der hat beim Teammanager angerufen das sich bei im der Boden und die Kästen grau " verfärben ". hat sich rausgestellt das es sich um Staub gehandelt hat.

:looolguy:Ich weiß wo so einer hinpassen würde. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag